Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:01
@Dr.Shrimp


...das ist für mich keine Korruption wenn man bei langjährigen Freunden, unentgeldlich im Gästezimmer übernachten darf. Das ist doch grober Unfug. Womöglich hätten sie ihm am Ende sogar einen Strick draus gedreht wenn er denen 150 € unter der Hand gegeben hätte.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:02
Hey, das Verhältnis der Stimmen ist grad genauso wie das Verhältnis zwischen Alpha-D-Glucose und Beta-D-Glucose. Oo

Fiel mir nur grad auf.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:04
@Dr.Shrimp
Welche Glucose hat denn letztendlich gewonnen? :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:06
@emanon

Beta-D-Glucose, da die Hydroxylgruppe des C1 äquatorial angeordnet ist, dadurch gibt es weniger sterische Hinderungen und dieses Isomer ist energetisch günstiger.

Ist doch logisch. ^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:44
Dr. Shrimp würde bei "Big Bang Theorie" nicht großartig bei den Nerds auffallen....;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:52
Hauptsache es macht dick und Karies!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 13:54
@Dr.Shrimp
Energie pfffft.
Ich dachte es ging ums gute Aussehen.

Für mich ist Wulff bereits jetzt eine Fehlbesetzung, sollte sich erweisen, dass er auch noch gelogen hat, dann hoffe ich, das Angela ihm nahe legt das Amt nieder zu legen.
http://www.openpetition.de/petition/online/direkt-wahl-der-bundespraesidentin-des-bundespraesidenten-artikel-54-gg-deutschland


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 15:25
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:@Maverick119

achso aber das fast alle Parteien hier im Palament von Rüstungsfirmen, Versicherungsfirmen, Banken und Hotelgewerbe gesponsert werden in allen erdenklichen Arten, ist ja völlig OK , das die mehr MACHT und Einfluss haben als Wulff und die Bundeskanzlerin zusammen ist ja Wurst die sind ja nicht die höchste Deutsche Instanz, die dürfen das *ironie*. Ich glaub das möchtest du nicht verstehen.....

Es sind doch gerade in Amerika Wahlen zum Präsidenten in Gange , wieviele Firmen und Leute werden das wohl Sponsern von den Kandidaten Hm? Plakate Fernsehauftritte , Tassen, flyer etc , regst du dich darüber nicht auf? und das geht in die Millionen und die verlangen sicher ne Gefälligkeit...


Wulff hat Freunde als Unternehmer , in Jedem Kartellamt sitzen die obersten mit Ölchefs und co zusammen , schreit einer danach? Wem möchtest du per Gesetzt vorschreiben wer sein Freund sein darf und wer nicht? wenn es soweit käme hätten wir keine Demokratie mehr nur mal so nebenbei....
Solange er gegen keine Gesetzte verstößt und es keine Kriminäle Mafiosis sind oder ähnliches ....wo liegt das Porblem?
Du verstehst einfach nicht. Klar werden viele Parteien gesponsert,wie zB. die FDP von der Hotellobby. Bekam diese Lobby ja auch die vergünstigste Mehrwertsteuer geschenkt. WIEVIEL Probleme aber hat dieses Steuergeschenk der FDP bereits bereitet ?
Liegt die FDP jetzt immernoch bei 18 Prozent, oder ist es nicht so, dass sie nun seit Bekanntwerden des Steuergeschenkes ,bei nur noch 3 Prozent herumdümpelt ?
Glaubst du die Wählerschaft hat das der FDP verziehen ?
Ich sage , nein das hat sie nicht !
Wie geschadet hat die Spendenaffäre wohl damals Helmut Kohl, sener Regierung und der ganzen CDU ?

Fazit:

Wenn also ein Bundespräsident sich kaufen lässt ,er bestechlich zu sein scheint , dann hat er in diesem Repräsentationsamt ABSOLUT nichts verloren. Ein Bundespräsident darf sich nicht kaufen lassen, er darf nicht bestechlich sein und er hat die Grundgesetze zu wahren und nicht dagegen zu verstossen.

Wenn es deiner @Besastil's Meinung nachginge, könnte wir ja gleich Klaus Zumwinkel zum Bundespräsident wählen. Dann machen wir Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber einfach zum Verteidigungsminister und machen wir halt gleich Ex-HRE-Chef Axel Wieandt zum Bundeskanzler.

Menschenskinder, ich habe selbst mal einen BW Standort bewacht und uns wurde es STRIKT verboten, bestechlich zu sein , Geschenke anzunehmen und genaugenommen durften wir uns nicht einmal eine Pizza vom Pizzalieferanten bestellen.
Wir waren nur die kleinsten Staatsdiener , aber ausgerechnet einem Bundespräsidenten gestehst du @Besastil zu, dass er bestechlich, käuflich ist und zudem noch die Pressefreiheit mit Füssen treten darf?
Ich jedenfalls bin froh, dass sich niemand nach deiner Meinung richten muß, denn dann hätten wir einen einzigen korrupten Sumpf an Politikern hier in Deutschland.

Das wäre die reinste Bananenrepublik die du da am erschaffen bist.
Gute Nacht Deutschland !
Mehr fällt mir zu deiner Meinung nicht mehr ein.

MfG:
Maverick119


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 15:47
Wulff ist jetzt endgültig auf Konfrontationskurs mit der Bild gegangen und hat der Veröffentlichung der Anrufmitschrift widersprochen.

Dass sich die Bild damit zufrieden gibt, kann ich mir nicht wiklich vorstellen.


Den Bild-Brief an Wulff und dessen Antwort gibt es bspw. hier zu lesen:
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bild-bittet-wulff-um-transparenz-21916856.bild.html


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 15:49
Ich hab auch mal mit nein gestimmt !
So ein verhalten als Präsi ist nicht tragbar, wer mit 53 schon Präsi ist der hat mit sicherheit noch mehr Dreck am stecken . Da passt was nicht denk ich .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 17:50
Da fragt man sich doch, warum er der Veröffentlichung widerspricht.
Hätte es sich so abgespielt wie von ihm gestern im Interview geschildert, so würde die Veröffentlichung durch die BILD seine Aussage stützen.
Da er widerspricht gehe ich davon aus, dass er gelogen hat.
Was für eine Wurst.
Ich hoffe, das Tonband wird trotzdem veröffentlicht.

http://www.openpetition.de/petition/online/direkt-wahl-der-bundespraesidentin-des-bundespraesidenten-artikel-54-gg-deutschland


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 17:58
Der Typ hat doch von Beginn an gezeigt dass er als Bundespräsident eine absolute Fehlbesetzung ist. Eine Lachnummer sondergleichen


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 17:59
... was blickt ihr auf Wulf ? In der Welt geht bald die Post ab und da ist Wulf nur eine Seifenblase. Ablenkung und Dummenfang für deutsche Bürger. Mehr ist das nicht. Wichtige Themen fallen dadurch unter den Tisch.
Zum Beispiel wäre es wichtiger sich um die vielen Kinder zu kümmern, die keine Zukunft haben als sich mit Möchtegernpolitikern abzugeben. Diese Satansbrut will Eure Seelen in den unteren Ätherebenen auffressen lassen durch Angst, Mutation, Krankheiten und Gehirnverschmutzung.
Um mehr geht es nicht. Alles andere, was um uns herum stattfindet ist nichts anderes die tausend Spielchen, die zum Erfolg dieser Gefallenen beitragen.

.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 18:00
Christian Wulff hat sich nichts dergleichen zu Schulden kommen lassen. Er hat lediglich sein Maul aufgemacht und jetzt sieht ihn die BRD als Staatsfeind und muss ihn loswerden. Und die Medien kümmern sich darum. So geschieht es mit jedem Politiker der sein Maul aufmacht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 18:04
Mann, ich bin immer heilfroh wenn irgendein Vollchecker die Satansbrut thematisiert die die unteren Ätherebenen entvölkern will.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 18:26
@Renox

wo hat er "sein maul aufgemacht" und ist unbequem geworden? oO

hätte er von anfang an alles transparent geschildert wäre ihm keiner böse..
aber jetzt macht er schon fast einen auf guttenberg..
und warum lässt er nicht zu das die nachricht auf dem anrufbeantworter veröffentlicht wird?
hat er etwa gestern abend gelogen?


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 19:15
@Nerok

Weiß ich nicht, ist meine Vermutung. :D

Ist immer so wenn ein Politiker in die Kritik der Medien gerät.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 19:22
Wollte er überhaupt Bundespräsident werden?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 19:27
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:hat er etwa gestern abend gelogen?
:D Nein, nein, nein und nochmals nein!!! :D

Wenn einer für Geradlinigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit steht, dann Herr Wulff!!! ;)


Bei der Bild anzurufen und Drohungen auf dem AB oder der Mailbox zu hinterlassen ist schon mehr als dumm ... sich jetzt aber auch noch mit denen anzulegen und die Unwahrheit zu behaupten ist wirklich selten dämlich :D .
Die "Bild"-Zeitung hat nach einem Bericht des Deutschlandfunks der Aussage von Bundespräsident Christian Wulff widersprochen, er habe mit seinem Anruf bei Chefredakteur Kai Diekmann eine Berichterstattung zu seiner Hausfinanzierung nicht verhindern wollen.

Der stellvertretende Chefredakteur Nikolaus Blome sagte nach Angaben des Senders am Mittwochabend im Deutschlandfunk, "den Satz von Herrn Bundespräsident Wulff, ich wollte die Berichterstattung nicht verhindern, das haben wir damals deutlich anders wahrgenommen."
Quelle: web.de


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

05.01.2012 um 19:28
@Thalassa

ich empfehle ihm wie einige andere auch das prädikat "Guttenbergisch Wertvoll" zu geben :D


Anzeige

melden