weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa
Bus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 02:44
http://www.weltkrieg.cc/usa/kriege-der-usa-unzensiert-video_ee897873e.html




melden
Anzeige

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 02:49
@Bus
war doch klar das du außer ein paar verschwörungsfilmchen über die FEMA-camps nichts in der hand hast.


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:06
@Bus

der bus in dem video ist der ultimative beweis, der ultimative beweis für die blödheit von verschwörungstheoretikern. solche buse gibt es überall auf der welt

Wikipedia: Ambulance_bus

http://media.kentucky.com/smedia/2010/08/05/21/100805AmbulanceBuscb008.aurora_standalone.prod_affiliate.79.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1078/840388823_722108696c.jpg

http://shippingcars.files.wordpress.com/2010/09/mercedesbenz_citaro_ambulance.jpg

http://www.emercedesbenz.com/Images/May06/15MercedesBenzCitaroLargeCapacityUrbanBus/102535106b2031.jpg


wow, da wurde irgendwo in den usa ein zug gefilmt der viehwagons zieht! sehr ungewöhlich in einem land wo es so viele rinder gibt. das sind stinknormale viehwaggons, natürlich könnte man damit auch menschen transportieren aber das diese dinger extra für den menschtransport angeschafft wurden ist doch etwas unglaubwürdig.

diese plastikwannen sind sicher nicht für leichen gedacht, da würde man einfach die günstigen body bags nehmen.


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:18
@robert-capa Komisch daran sind ab ein paar Tatsachen die man nciht von der Hand weisen kann, ca. 600-800 solcher Camps sollen in den USA gebaut worden sein und alle stehen leer, wieso? Wenn du dir Interviews mit Kongressabgeordneten anguckst sprechen auch einige über diese Camps, dann noch NDAA...also dass da etwas dran ist könnte gut sein. oder hast du eine erklärung dafür?


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:22
@robert-capa selbst in den US-Medien wird darüber gesprochen



melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:25
@Gyoku26
hast du einen plan wie viele kaseren und depots nach ende des kalten kriegs stilllegt wurden? solche lerstehenden lager findet man auch in deutschland, eines davon keine 5 kilometer von meiner wohnung entfernt. das diese lager neu errichtet wurden ist mit sicherheit genauso erlogen wie die andern behauptungen in den VT-filmchen.

die us armee hat riesige reservelager für ausrüstung

tgYUNZq davis-monthan-air-force-base-planes

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox&hs=FuX&rls=com.yahoo:de:official&q=mothballed+abrams&bav=on.2,or.r_gc.r...


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:27
@Gyoku26
wie wäre es mal mit einen beleg für deine aussage das die usa in ihren kriegen mehr menschen getötet haben als deutschland in seinen?


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:33
@robert-capa Das es noch alte Lager ausm kalten Krieg gibt tut hier nichts zur Sache, mein Video stammt ausserdem von Fox News ^^


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:35
@Gyoku26
glenn beck würde alles sagen um obama zu schaden, für beck war obamas gesundheitsreform ja sowas wie die einführung des kommunismus, das ist nicht ernstzunehmen, genausowenig wie der ganze sender FOX.


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:37
@robert-capa

Hier noch eins^^ Ausserdem ist deine Argumentation total für Arsch ^^ so nach dem Motto: Ne, das kann aber nicht sein sowas kann doch nicht in unserer heutigen Zeit passieren blabla :D pretty weak ;)



melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:44
@Gyoku26
hast du auch irgendetwas anderes auf lager als FOX-propaganda?
Gyoku26 schrieb:Ausserdem ist deine Argumentation total für Arsch ^^ so nach dem Motto: Ne, das kann aber nicht sein sowas kann doch nicht in unserer heutigen Zeit passieren blabla :D
lol, wo genau hab ich sowas in der art gesagt? ich sagte nur das ihr keine beweise habt. ein voll klimatisierten ambulance-bus als KZ-transporter zu bezeichnen ist einfach lächerlich, bisher ist mir auch kein fall von völkermord bekannt wo vorher särge angeschafft wurden. normalerweise verbrennt man die leichen oder verscharrt sie einfach.

aber was solls, du bist ein verschwörungstheoretiker der wahrscheinlich den ganzen tag infokrieg, schallundrauch und prisonplanet ließt. ich hab es mir abgewöhnt leute davon abringen zu wollen, lies es und hab freude dran dich lächerlich zu machen. aber es wäre nett wenn du diesen müll im verschwörungsbereich posten könntest.


p.s ich warte immer noch
robert-capa schrieb:wie wäre es mal mit einen beleg für deine aussage das die usa in ihren kriegen mehr menschen getötet haben als deutschland in seinen?


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:47
@robert-capa abwarten was passieren wird ;) ausserdem hast du ausser deiner behauptung es ist doch eh alles nur gelogen auch nix anzubieten, von daher bin ich nicht derjenige der sich lächerlich macht, gesagt das es so ist hab ich auch nicht falls du imstande bist den Inhalt meiner beiträge richtig zu Interpretieren ;)


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:50
@Gyoku26
Gyoku26 schrieb:abwarten was passieren wird
nichts

und ich warte immer noch.


melden
Gyoku26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 03:59
@robert-capa NDAA ist schonmal ein Schritt in die Richtung, es braucht halt alles seine Zeit, soll ja auch gründlich gemacht werden :D gn8


melden
Minotauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 08:30
Endlich,
Der Kampf zwischen unseren Polit-Funktionären und der Judikative scheint voll entbrannt zu sein
Darauf habe ich schon lange gewartet
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/eu-bedroht-deutsche-grundrechte--54546261.html


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 08:55
wie wäre es wenn @GrandOldParty bei Allmystery eine eigen Rubrik erhält.
Dein wievielter US Thread ist das eigentlich schon? Warum eröffnest du nicht ein eigenes US Forum oder einen Blog....


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 09:44
@GrandOldParty

Zunächst einmal guten morgen!
Dass du jetzt mit irgendwelchen Dingen wie Manipulationen von Umfragen argumentierst, finde ich schade, dachte wir argumentieren auf einer sachlichen Basis, und ziehen das Thema nicht so runter.. Kann ich ja auch sagen Fox fälscht Berichte.. So wird das nichts.
Schönen Tag euch allen!


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 10:21
Kann mir von euch USA-Politikexperten mal jemand erklären wieso die USA im HDI
(Human Development Index) auf Stelle 4 liegt?
Noch vor Deutschland, Schweden und sogar Schweiz!!

"Der Human Development Index (HDI) der Vereinten Nationen ist ein Wohlstandsindikator für Länder."
Wikipedia: Human_Development_Index

Für alle die zu faul zum nachlesen sind kurz die Kriterien im Überblick:
Anders als der Ländervergleich der Weltbank berücksichtigt er nicht nur das Pro-Kopf-Einkommen, sondern ebenso die Lebenserwartung und den Bildungsgrad mit Hilfe der Anzahl an Schuljahren, die ein 25-Jähriger absolviert hat sowie der voraussichtlichen Dauer der Ausbildung eines Kindes im Einschulungsalter.
Wie kann die USA da die von mir genannten Länder überflügeln?
Liegt das tatsächlich daran dass ihre vielen Superreichen das Pro-Kopf Einkommen im
Durchschnitt so anheben dass die ganzen Slumbewohner nicht mehr ins Gewicht fallen?
Ist die Ausbildungsdauer im Durchschnitt länger? (könnte gut sein)
Die Lebenserwartung kann ja wohl kaum höher sein als in Mitteleuropa oder!?


melden

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 10:34
@kastanislaus

Die algemeine HDI Liste ist ein unrepräsentativer Durchschnittswert, schau dir mal im Vergleich zum Durchschnitts-HDI den HDI angepasst an soziale - und Einkommensungleichheit an. Für die aktuellen Werte von 2011 kommen die USA dann zwar beim reinen HDI auf Platz 4. Aber angepasst nach Ungleichheit bezüglich der Verteilung von Einkommen, Zugang zu Bildung und Gesundheit, kommen die USA lediglich auf Platz 23. ;) Das entspricht einem Verlust von 15,3 % relativ zum allgemeinen HDI.

Wikipedia: List_of_countries_by_inequality-adjusted_HDI


melden
Anzeige

Europa innerlich tot, die USA aber nicht?

13.01.2012 um 10:47
@kulam
Ah der gefällt mir schon viel besser, der sieht viel realistischer aus.
Danke für den Link!

Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist wie sie das genau berechnen.
Kann ich kein Englisch oder wird die Berechnung tatsächlich nicht genau erklärt?


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden