Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:23
Ja klar fettes ... deshalb ist der Bär auch katholisch und der Papst scheisst inden
Wald. Selten so gelacht ! :)

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:25
Ja klar lachst du,weil du ralitätsfern bist.Du meinst wohl das war einfach so eineIdeologie durzubringen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:34
Du meinst wohl das war einfach so eine Ideologie durzubringen?

EineIdeologie ist grundsätzlich etwas schlechtes!
Und der Islam ist eine Ideologie!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:36
Sorry aber für mich lebst du bestenfalls in einer Parallelrealität. Aber eine wo dieNaturgesetze nicht gelten...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:37
fettes natürlich...


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:40
spam ist unehrenhaft.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:40
lol... Hoffentlich folgt kein Mord :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:43
Dann geh halt nach Berlin und zerreiß vor aller Politiker Augen demonstrativ dieVerfassung und kündige an,dass jetzt eine neue Ordnung gilt.Weißt du wie man sowasnennt,Hochverrat!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:46
Dann geh halt nach Berlin und zerreiß vor aller Politiker Augen demonstrativ dieVerfassung und kündige an,dass jetzt eine neue Ordnung gilt.Weißt du wie man sowasnennt,Hochverrat!

Oh nein. Das machen doch schon die Moslems für mich mitihrer Sharia!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 17:47
Und wenn du noch Analphabet wärst, erst hundert Leute hinter dir hast und du ins Exilfliehen musst,möchte ich sehen ob du noch an deinem vorhaben festhältst.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 18:18
Mohammed - seine Seele mögen in Frieden ruhn - war halt nunmal nicht der hellste...

Der konnte auch nix dafür.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er,genauso wenig wie Jesus, wollte, dass die Menschen glauben, dass sein Regelwerk göttlicheMacht "erhält" und, dass selbst 2000 oder was-weiss-ich-wieviele-Jahre später immer nochdie selbe Regeln gelten, obwohl jeder weiss, dass sie total veraltet sind!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 21:54
@moharib
>>>Nun wenn man das liest, dann möchte man(n) fastglauben<<<

was du glaubst, heißt nicht das es stimmt, der prohetempfihelt, jung zu heiraten, das beschränkt sich nicht nur bei frauen auch bei männer.

das mit aisha, kan nicht stimmen es gibt genug hadith die wiedersprechen dasaischa mit neun geheiratet hat.

sicherlich war aischa sehr jung, die meistengelherten sind der meinung mit 12.
aber fakt ist das aischa ein vorbild für jedemuslimische frau ist.
ihre geschichten sind auch aufgezeichnet und die muslimerespektiren sie mehr als du glaubst.

sie war keine sexspielzeug des proheten,der prohet hat sie sehr geliebt und das berhuhte auch auf gegenseitigkeit.

undwie gesagt, du kannst nicht ein koran vers oder ein hadith nackt vorstellen ohne esrichtig zu erläuterrn, den deutch unterscheidet sich sehr von arabisch


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:04
Kinder Ficker ist und bleibt Kinder Ficker!
Ihr habt für alles eine entschuldigungdas weiß ich!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:08
sicherlich war aischa sehr jung, die meisten gelherten sind der meinung mit 12.
aber fakt ist das aischa ein vorbild für jede muslimische frau ist.


Fürjedes muslimische Mädchen, wenn überhaupt, aber doch hoffentlich nicht einmal das. InDeutschland ist aus gutem Grund die Ehe frühestens ab dem 16 Lebensjahr gestatte und diesnur mit Einwilligung der Eltern oder eines zuständigen Gerichtes.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:16
@Suebe

ja heute!

Aber die verheiraten doch alles vorallem die Türkenin die Türkei damit die hier zB in deutschland Papiere bekommen die liebe verwandtschaft!


@Suebe ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst hier im Forum hat mal einTürke an einen Deutschen geschrieben "wir werden euch Totgebern"


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:18
@Suebe ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst hier im Forum hat mal ein Türke aneinen Deutschen geschrieben "wir werden euch Totgebern" <(i>

Ja, so etwa erlebtman hier gelegentlich.



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:33
In Deutschland ist aus gutem Grund die Ehe frühestens ab dem 16 Lebensjahr gestatteund dies nur mit Einwilligung der Eltern oder eines zuständigen Gerichtes.

Nicht mehr, wenn die Sharia einzug hält ins Land der Deutschen -.-


ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst hier im Forum hat mal ein Türke an einenDeutschen geschrieben "wir werden euch Totgebern" <(i>

Ja, so etwa erlebt manhier gelegentlich.


Hab grad vor zwei Tagen live miterlebt, wie ein Türke zueiner freundin von mir meint: "Das ist unser Land, ihr weissen habt hier eh nix zumelden!"...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:36
Hab grad vor zwei Tagen live miterlebt, wie ein Türke zu einer freundin von mir meint:"Das ist unser Land, ihr weissen habt hier eh nix zu melden!"...

Tja, einearme, verirrte Seele, du solltest ihn bei Gelegenheit einweisen lassen oder zumindestseine Freundin mal über den Geisteszustand ihres Freundes aufklären. Heutzutage gibt esgute Therapien für Größenwahnsinnige. Bedauerlicherweise gab es jene zu Hitlers Zeitennoch nicht.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 22:37
Stimmt, aber zur Zeit von Hitler warn auch net die Türken an der Macht ;)

hastaber schon recht!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

12.06.2006 um 09:43
Daß heutzutage in Deutschland insbesondere die jungen Türken rechtsextreme Zügeaufweisen (Bozkurtlar nennen sie sich) ist schon sehr befremdend und erschreckend.

Ich habe sehr enge Kontakte zu Türken und kann nur sagen: Rechtsstaat, sei wachsam.

Aber leider verpennen die Berliner Bannmeilen-Theoretiker wieder alles; da binich mir sicher!

Die Tochter eines Freundes von mir z.B. ist jetzt 16 Jahre alt.Er ist schwer behindert und hat 3 kinder. Sein komplettes Leben wird vom Staat bezahlt.Selbst einen teuren behindertengerechten Umbau seines neuen Mercedes wurde bezahlt.
Die Kleine geht jetzt hin und wettert den ganzen Tag:
"Scheiß Deutsche, ScheißDeutschland. Wenn wir (türken) nicht wären, wär Deutschland schon lange kaputt usw.

Wir dachten, wir hören nicht richtig?!!!?

Mein Kumpel Fazil kann sich nichterklären, von wem sie diesen Scheiß eingeimpft bekommen hat; aber wir gehen davon aus,daß sie in der Schule Freunde hat, deren Eltern denen das beigebracht hben.

Asozial !!!


Anzeige

melden