Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:07
Ich hasse das auch in Deutschland, wenn man irgendwo reinkommt und die rden dann inihrer
Sprache über mich. "Guck mal, der ist bestimmt schwul" oder so... Ob ihr esglaubt oder
nicht, ich merke das sofort, wenn das Gespräch in diese Richtung geht...

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:10
die meisten machen das aus liebe zu ihrem gott und weil sie es unter ihrer würdesehen ihre reize zu zeigen

Na klar. Ich lauf auch gerne wie ne Mumie rum.
Es ist gegen die Natur des menschen, sich vor anderen menschen zu verstecken!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:10
Ich hasse das auch in Deutschland, wenn man irgendwo reinkommt und die rden dann inihrer
Sprache über mich.


Ja, das stimmt. Merk ich auch sehr oft!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:11
ach ein drogendealer erkennst du dann daran das er keine currywurst isst und das er eine"tischdecke" auf dem kopf hat?

ich hab dich nicht gefragt wie du einen moslemerkennst, sondern woher du weisst das der drogendealer oder der schläger moslem ist. undob du überhaupt welche kennst.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:11
Nein, ich finde das ok, wenn sie ihre Reize nicht zeigen wollen. Aber es gibt eben Leute,die gerne zeigen, was sie haben, gehe ja auch nicht umsonst ins Fitnessstudio... Ichmöchte das das auch akzeptiert wird, ebenso wie meine Freundinnen in ihren Minniröcken.:)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:14
@diphtherie

"Guck mal, der ist bestimmt schwul"
Und bist Du?
Wenn jastehe dazu ihr in Europa darfst du Schwul sein......
In Arabischen ländern gibt esStatistich übrigens mehr schwule als im westen!

wenn du es nicht bis Frage siewas das soll?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:15
Ja ich bin schwul. Bin sogar verheiratet mit einem Mann... Kann mich auch wehren, bin janicht auf dem Mund gefallen... Ist nur trotzdem anstrengend... Sind auch komischerweiseerfahruungsgemäß immer nur die Männer...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:16
In Arabischen ländern gibt es Statistich übrigens mehr schwule als im westen!

Und was mit denen passiert, will ich gar nicht wissen...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:16
In diesem Zusammenhang eine Beobachtung die ich gestern machen durfte. Vor einemSupermarkt mit einem grossen A im Namen. Wo ich übrigens auch eingekauft habe. Kommt einfetter älterer Mercdes angefahren und stellt sich auf ZWEI Behindertenparkplätze. Dieseliegen übrigens im Schatten. Und was steigt erwartungsgemäss aus ? Aus 3 Türen Frauen diefür das Wetter angemessen von oben bis unten mit Stoffbahnen eingewickelt sind. Aus derFahrertür ein Typ in kurzer Hose und T-Shirt.
Wundert mich ja nicht das die deshalbden Wagen im Schatten parken. Tragen ja auch sicher Freiwillig bei 30 Grad Plus eineVerkleidung für 30 Grad Minus. Aber ist es in Deutschland jetzt schon eine anerkanntebehinderung Moslem zu sein ? Also muss sagen unsere Rechtssprechung ist doch besser alsich dachte,
OK vergessen wir den letzten Satz aber mal wieder ein Beweiss dafür dassich Moslems einen Scheissdreck um unsere Gesetze kümmern und den Müll das die Frauenfreiwillig sowas tragen kann mir keiner erzählen. AUSSER wenn die typen selber im Sommermit SKIanzug oder ähnlichem rumlaufen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:19
tja.. es ist eben alles "freiwillig", die frau hat die "gleichen rechte" blablabla... diegleiche verlogene schei**e immer wieder...


Ihr wisst hoffentlich, was dieAnführungszeichen bedeuten...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:21
Und was mit denen passiert, will ich gar nicht wissen...

Nichts ist mitdenen Passiert Mohamed hat sie noch belohnen lassen!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:27
Homosexualität Jugendliche Jungs im Koran!

Homosexualität war und ist inislamischen Ländern weit verbreitet. Um auch die Homosexuellen unter seinen Anhängerzufriedenzustellen, versprach er ihnen vorpubertierende Jungs im Paradies. Also werdendie Anhänger des Islams nach Plünderungen, Vergewaltigungen, und Morden in ihrem Leben imParadies mit unberührten, jungfräulichen Jungen belohnt, die frisch wie Perlen sind.

relevante Verse aus dem Koran:
52:24
und sie werden von ihrenJünglingen bedient, als ob sie wohlverwahrte Perlen wären.

56:17
Bedientwerden sie von Jünglingen, die nicht altern

76:19
Und es werden sie dortewig junge Knaben bedienen. Wenn du sie siehst, hältst du sie für verstreute Perlen.

Berühmte arabische Gedichtsschreibe die Homosexualität sogar glorifiziert.
AlsBeispiel führe ich hier ein Gedicht von Abu Nuwas an : „Perfumed Garden“


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:28
na, dann is ja gut :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:30
Mohammed wußte, dass sich Sex sehr gut unter seiner Gruppe von lüsternen Anhängernverkaufen würde, die durch das Versprechen von Sexsklaven und Kriegsbeute dazu motiviertwurden, Schlachten zu bestreiten. Indem Mohammed seinen Anhängern immer wieder damitanstachelt, dass sie unberührte Jungfrauen im Paradies erwarten würden, drück Mohammedsebst seine ´hohe´ Meinung über das Thema Hochzeit und seine Gerechtigkeit gegenüberFrauen aus. Sobald seine Anhänger in den Himmel kommen, können sie ihre Ehefrauen getroststehenlassen und sich mit den frischen und sexlüsternen ´Houris´ (wunderschönenJungfrauen) vergnügen. Nicht nur, dass die armen Frauen ihre Jungfräulichkeit zumVergnügen ihrer Ehemänner verloren haben, nein, sie bekommen im Paradies nicht mal eineeinzige , männliche Sexbombe! Aber halt, Allah ist der Barmherzigste! Er gibt den Frauendie seltene Ehre, ihren Ehemännern dabei zuzugucken, wie sie die 72 Houris entjungfernund auch die dort anwesenden 28 jungen, vorpubertierenden Jünglinge.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:32
Vorpubertierend? Das wären ja Kinder!?! Ne, das glaube ich nicht....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:32
tja... So schauts aus...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:32
@moharib


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:33
Das ist bestimmt nur falsch gedeutet. So eine Glaubensschrift propagiert doch keinePedophilie...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:38
lol? Die Bibel bietet da aber auch hübsche Textstellen drüber!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 16:40
Bah, ne das glaube ich nicht. Weder beim Koran, noch in der Bibel...


Anzeige

melden