Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asylsuchende Moslems

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Europa, Asyl, Auswandern
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:07
@Paka
Deutsche fliehen aus Deutschland und ersuchen in einem anderen Land um Asyl?
Wann soll denn das der Fall sein? Dass sich Kriminelle absetzen, um nicht
durch die Polizei aufgefunden zu werden, passiert wohl täglich, aber das
dürften keine Asylanten sein. ;-)


melden
Anzeige

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:11
@ramisha
Gibt's auch :D
USA gewähren deutscher Familie politisches Asyl

Die Romeikes fühlten sich wegen ihres Glaubens verfolgt, nun hat die deutsche Familie in den Vereinigten Staaten politisches Asyl bekommen. Die Eltern hatten unter anderem kritisiert, dass sie ihre fünf Kinder hierzulande nicht zu Hause unterrichten durften.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674260,00.html


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:16
@ramisha
google mal selber u finde raus was Asyl heist,das kann jeder werden


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:23
@empanadas
Politisch verfolgt, wegen des Glaubens Asyl suchend - die paar Deutschen
kann man an einer Hand abfingern, oder @individualist?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:28
@ramisha
was ist wenn es politischer umsturzt oder änliches gibt, haben die von der RAF nicht asyl in der DDR bekommen damals !??

sowas kann leicht passirten ,wir wissen nie was uns die zukunft alles beschärt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:29
@empanadas
Mal den Teufel nicht an die Wand!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 16:32
@ramisha
es darum das jeder zum asylanten werden kann


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:22
@empanadas

Genau das meinte ich. @ramisha


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:37
ramisha schrieb:Deutsche fliehen aus Deutschland und ersuchen in einem anderen Land um Asyl?
Wann soll denn das der Fall sein?
Das letzte Mal, wurde ihnen die Flucht erschwert und schließlich unmöglich gemacht.

Nur als Erinnerung, dass auch schon Deutsche aus ihrem Land flüchten mussten, hätten müssen.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:38
@muffinch

wenn man bedenkt, daß frauen und kinder in den ländern, am meisten leiden, würd ich mich weitaus wohler fühlen, wenn diese sich retten könnten.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:41
@insideman
Ich dachte bei möglichen asylsuchenden Deutschen eher an Gegenwart und Zukunft
und nicht an die Vergangenheit.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:43
Im Augenblick überwiegen deutsche Armutsflüchtlinge und Arbeitsmigranten. Noch.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 18:59
Im übrigen passt sich die Geburtenrate der Einwanderer aus Nordafrika und dem nahen Osten an die Geburtenrate der Europäer an, also wird Europa wohl erstmal nicht "islamisiert" ;)

Dennoch finde ich es interessant dass Einwanderungspolitik in Deutschland ein Thema ist, über das nicht gesprochen wird.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 19:05
jimmycanuck schrieb:Dennoch finde ich es interessant dass Einwanderungspolitik in Deutschland ein Thema ist
Warum wird darüber nicht gesprochen?


melden
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 19:06
Wie seht Ihr das, ist das Fass voll?
Hat Europa die Menge an Einwanderer aufgenommen welche noch wirtschaftlich, sozial und kulturell verkraftet werden kann?
Geht noch mehr oder würden wir uns dann zurück entwickeln?
Sollten nun andere "reiche" Staaten am Zug sein und Asylsuchende aufnehmen z.b. China.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 19:08
centaurus schrieb:Geht noch mehr oder würden wir uns dann zurück entwickeln?
Wie meinst du das?
Übrigens ich glaube in Deutschland gibt es bei weitem weniger Asylanträge als in Italien, Spanien oder Frankreich.


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 19:09
@centaurus

Ich bin durchaus der Meinung, daß es Kriterien für die Einreise geben sollte, die in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht sinnvoll sind. Aber mit der Glaubensrichtung des Asylsuchenden sollte das nichts zu tun haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 23:39
@Commonsense kriegsflüchtige müssen in jedemfall aufgenommen werden...


melden

Asylsuchende Moslems

24.03.2012 um 23:54
wer politisches asyl sucht,der ist meist auch religiös verfolgt.so wie zum beispiel salman rushdie,der die satanischen verse einst schriebt und von khomeini dafür zum tode verurteilt wurde.der ist weder in der arabischen oder asiatischen welt sicher,nicht mal in europa.wo sollte rushdie beispielsweise hin,wenn nicht nach europa.zumindest hatte er hier bessere aussichten zu überleben.
oder die kurden.sie sind weder in der türkei noch in anderen arabischen ländern gern gesehen.dort steht tod und folter ja teilweise immer noch an der tagesordnung.
wohin sollten diese leute denn gehen,wenn nicht nach europa?


melden
Anzeige

Asylsuchende Moslems

25.03.2012 um 00:00
Gut bei den Kurden wäre die lage etwas einfacher ,man müsste nur ein stück land abzweigen und es ihnen schenken.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt