Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylsuchende Moslems

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Europa, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:17
Wenn sie könnten würden sie alle fliehen ,dann kommt noch einer auf die idee so wie assad die fluchtwege zu verminen.

Anzeige
melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:24
Es wird rein strategisch in Europa Asyl gesucht, da man in Europa lebt wie eine Made im Speck.

In ihren Heimatländern wohnnen die Leute in den Bergen und haben nichtmal fließend Wasser geschweige Strom und Geld.

In Deutschland sind wir so sozial jeder kann zu uns kommen, bekommt (ohne einmal in DE gearbeitet zu haben) erstmal Asylbewerbergeld und danach wenn der Asyantrag durch ist direkt hartz 4) plus Wohnungen und sonderzuwendungen, ich selber Frage mich mittlerweile auch warum ich idiot noch arbeiten gehe, deutschland zahlt doch eh für alles und jeden von Asylbewerber über die Zeche von ganz Europa.

Das ist bei denen ein jackpot von 0 auf 100 % und denen reichen die paar kröten. Also warum nicht deutschland.

geh du als deutscher in einen muslimischen Staat und sage du willst Unterstzüngsgeld haben, du wirst am selben tag GESTEINIGT!


1x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:35
@mademyday
Richtig!
Und dazu können sie dieses Land in spätestens 50 Jahren übernehmen!


1x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:40
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb:Und dazu können sie dieses Land in spätestens 50 Jahren übernehmen!
Pa per lap sage ich nur ,da gehört schon eine portion fachwissen auch dazu.Gut die westlichen köpfe sind auch nicht die hellsten aber irgend wie bringt man einen rythmus rein.


1x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:42
Zitat von informerinformer schrieb: Pa per lap sage ich nur ,da gehört schon eine portion fachwissen auch dazu.Gut die westlichen köpfe sind auch nicht die hellsten aber irgend wie bringt man einen rythmus rein.
Demografie sagt dir was?


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:57
Zitat von mademydaymademyday schrieb:(ohne einmal in DE gearbeitet zu haben) erstmal Asylbewerbergeld und danach wenn der Asyantrag durch ist direkt hartz 4)
um den antrag durchzubekommen musst du aber politisch verfolgt sein o.ä.


1x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: um den antrag durchzubekommen musst du aber politisch verfolgt sein o.ä.
Welcher Asylsuchende ist denn nicht politisch verfolgt?


melden
centaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 20:07
Habe nur ich den Eindruck das dass Fass in Europa voll ist, mehr geht nicht.
Mir kommt es so vor wie wenn es bei uns immer weiter bergab geht, finanziell und witschaftlich.
Wenn ich so 15-20 Jahre zurück denke, da habe ich mich noch zu Hause gefühlt.
Man musste nicht mal sein Auto absperren, wenn man nach dem Weg fragte hat einem jeder verstanden.
Man hat das mühsam durch unsere Eltern und Grosseltern aufgebaute Europa innerhalb von 20 Jahren gegen die Wand gefahren.
Aber ich weiche vom Thema ab. zzzz


2x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 20:19
Der kommunismus ist schuld seit der vom westen gestürzt wurde geht es dem westen auch immer schlechter.


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 20:29
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese kommt mir immer der Gedanke "Ignorantes Pack"...weiss auch nicht woran das liegen könnte^^



















...


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 20:50
Übrigens mag längst nicht jeder Muslim unter der Scharia leben ...

Gerade die Freiheit, die man in Europa genießt, ist ein Privileg, das auch die meisten Einwanderer erfahren wollen ...


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 20:58
nicht jeder asylsuchende wird auch verfolgt. schon einfachste hinterfragungen lassen den wahren grund auffliegen.


1x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 21:43
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:nicht jeder asylsuchende wird auch verfolgt. schon einfachste hinterfragungen lassen den wahren grund auffliegen.
Natürlich hat auch jeder Asylsuchende im Auge, dass er hier vielleicht einen gut bezahlten Job finden kann. Schließlich wird Deutschland in höchsten Tönen als 'Land, in dem Milch und Honig fließen' gelobt ...

Oft wird diese Hoffnung schnell zerschlagen, und DANN landen sie im sozialen Netz ...

Sie suchen eben hier ihr Glück, was sie zu Hause nicht finden konnten ...


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 21:49
@centaurus
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Man hat das mühsam durch unsere Eltern und Grosseltern
Aus welchem Land kommst du denn?


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 21:50
Zitat von KotziKotzi schrieb:Seit dem Beginn des Afghanistan Einsatzes vor 10 Jahren gehen ja täglich Bomben in Deutschland hoch.
Genau und vor dem AFG Einsatz gingen auch jeden Tag Bomben hoch also müssen wir Deutschlands Sicherheit am Hindukush weiter
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Weshalb wandern diese nicht in Länder mit Islamischen Glauben aus, z.b. Emirate, Malaysien oder Indonesien?
Woher weist du denn, ob es den ein Teil der ("pöhsen") Moslems denn nicht so tut ?
Hast du den einen Beweis, dass Moslems nur nach Europa flüchten ?

Im übrigen dachte ich, dass in Europa alle Menschen willkommen sind, was stört dich denn an den Moslems ???


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 21:57
ich frage nur, wie viele Mensche kann Deutschland ernährend?


3x zitiertmelden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 22:09
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:ich frage nur, wie viele Mensche kann Deutschland ernährend?
Deutschland hat anscheinend immer noch so viel geld, dass es selbst Banken die Geld verzocken ernähren kann.


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 22:14
@nurunalanur
und ich habe gehört, dass es überall auf der Welt immer knapper mit dem Süßwasser wird.


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 22:29
@zetta2
Immens viele, man muß nur einigen wenigen die Grenzen aufzeigen.


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 22:38
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:ich frage nur, wie viele Mensche kann Deutschland ernährend?
Wieso? Die Bevölkerungszahl sinkt doch ...

Ich frage mich eher: wie kann man die vielen deutschen Rentner ernähren ?


Anzeige

melden