Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asylsuchende Moslems

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Europa, Asyl, Auswandern

Asylsuchende Moslems

31.03.2012 um 21:17
@centaurus
centaurus schrieb am 24.03.2012:Wie seht Ihr das?
Ich sehe das so, das das ziemlich grosser Unsinn ist. Und dass ich als Atheist mich den Christen kein Pünktchen mehr verpflichtet fühle als irgendwelchen Moslems, egal wo oder wie sie verfolgt werden. Man sollte einfach Asylsuchende aufnehmen, und Punkt.


melden
Anzeige
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

31.03.2012 um 21:18
@darkylein

Ich meine es ja nur gut, wo es ihnen doch so schlecht in unserer verskalvenden Gesellschaft völliger Ungläubiger geht. Da wünsche ich ihnen doch ihre Erfüllung der Träume in islamischen Ländern, wo sie weniger "Anfeindungen" und Problemen mit ungläubigen Lebensweisen ausgesetzt sind


melden

Asylsuchende Moslems

31.03.2012 um 21:19
@BEHINDtheSUN
ich würde es mir nicht anmassen zu sagen es geht ihnen nicht gut.


melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

31.03.2012 um 21:20
@darkylein
Ich höre viel Wehleiden und will es ihnen ersparen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Finanzsystem103 Beiträge