Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.06.2012 um 18:01
Rodney King is tot

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.06.2012 um 18:05
@empty77
wie bitte?
ach, ich habs...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/polizei-pruegelopfer-rodney-king-ist-tot-article1484125.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.06.2012 um 18:12
er wurde im pool gefunden, vieleicht mord...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.06.2012 um 18:15
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:er wurde im pool gefunden, vieleicht mord...
ein herzinfarkt nach jahrelangem alkohol- und drogenkonsum dürfte wesentlich wahrscheinlicher sein.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

17.06.2012 um 19:01
@robert-capa
ich denke auch, es handelt sich entweder um so etwas oder einen Unfall, aber Mord denke ich, kommt eher nicht in Frage, warum auch? @empty77


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

19.06.2012 um 18:10
so, es wurden 6 Telefongespräche veröffentlicht, zwischen Zimmerman und seiner Frau, wo es darum ging, das Geld vom PayPal account auf andere Konten zu transferieren. Die transaktionen wurden so getätigt, dass sie theoretisch nicht "auffallen" da sie immer unter $ 10,000 lagen, was wiederum Kontrollen der Regierung auslöste, da der Verdacht auf Geldwäsche bestehen könnte......
http://in.reuters.com/article/2012/06/18/usa-florida-shooting-idINL1E8HIDEA20120618 (Archiv-Version vom 22.06.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

22.06.2012 um 06:57
jetzt wurde der Polizeichef von Sanford doch entlassen, eine für mich nachvollziehbare Entscheidung
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/trayvon-martin-stadt-sanford-entlaesst-polizeichef-bill-lee-a-840097.html

und hier wurde ein Video veröffentlicht, wo Zimmerman die Situation mit Martin nachstellt

http://edition.cnn.com/2012/06/21/justice/florida-teen-shooting/index.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.06.2012 um 06:56
so hier mal die Vernehmungsprotokolle und Videos wo Zimmerman beschreibt, wie er die Tat erlebt hat, beschreibt......alles von seinen Anwälten auf seiner Seite veröffentlicht...

http://gzlegalcase.com/ (Archiv-Version vom 23.06.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.06.2012 um 07:35
Zimmerman hätte sich ausweisen können, als Neighbourhood Watch Volunteer, hat es aber nicht gemacht......Detective Serino fand das Zimmermans Aussagen nicht damit übereinstimmen, dass er Angst gehabt haben will vor Martin....Serino beurteilte die Situation als Totschlag, nicht als Self Defense
http://www.huffingtonpost.com/2012/06/26/trayvon-martin-case-evide_n_1628901.html
so noch mehr dazu
http://www.huffingtonpost.com/2012/06/26/george-zimmerman-evidence-police-doubt-self-defense_n_1628209.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.06.2012 um 07:45
so, da bin ich ja mal gespannt, was heute bei der 2. Kautionsanhörung rauskommt. Wie wir wissen hat er über seine finanzielle Situation falsche Angaben gemacht, wie wir wissen ist seine Frau wegen Meineid beschuldigt, er wurde schon einmal früher festgenommen, es gab eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt und er ist, wie man hier nachlesen kann, schon einmal nicht vor Gericht erschienen und wurde mit einer 10,000$ Strafe belegt. Sieht wohl nicht so gut aus.....na wir werden sehen
http://www.miamiherald.com/2012/06/27/2871449_p2/zimmerman-failed-to-appear-in.html


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.06.2012 um 10:53
Waffengesetz hin oder her, die Begründung ist in Amerika (Verfassung) einfach Super. Jeder Bürger (ohne Vorstrafen) darf Schusswaffen besitzen für den Fall das die Demokratisch gewählte Regierung sich umdemokratisch verhält und man diese Absetzten "muss"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.06.2012 um 10:57
@eisen
das stimmt so nicht.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

30.06.2012 um 06:56
Der Richter hat nicht direkt entschieden, ob es eine erneute Freilassung Zimmermans auf Kaution gibt. Der Anwalt argumentierte, dass Zimmerman etwas hätte tun sollen, als seine Frau aussagte, es sich aber nicht um eine große Verschwörung handeln würde, wie die Staatsanwaltschaft es hinstellt....
http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57463573-504083/trayvon-martin-case-no-immediate-ruling-on-george-zimmerman-bond/ (Archiv-Version vom 30.06.2012)

und so kann es einem gehen, da tötet man jemanden, es ist Selbstverteidigung und dann wird man erschossen.......die Mutter des Erschossenen trauert, selbstverständlich tut sie das, aber ich denke, dass machen auch die Mütter, deren Kinder durch "stand your ground" ums Leben kamen......es ist immer furchtbar, wenn jemand getötet wird....
http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57463338-504083/greyston-garcia-who-won-fla-stand-your-ground-case-killed-in-suspected-gang-crossfire/?tag=re1.channel


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.07.2012 um 09:43
@Tussinelda

Wie stimmt nicht ? dann googel mal warum bzw mit welcher Begründung damals in Amerika das Waffenrecht uhrsprünglich eingeführt wurde.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.07.2012 um 11:38
@eisen
ich weiß, warum es eingeführt wurde, es ist aber nach wie vor strittig, wie der zweite Zusatzartikel exakt auszulegen ist......


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.07.2012 um 07:12
so, die Kaution wurde auf 1 Million$ festgesetzt, der Richter sagte in der Begründung, dass Zimmerman das Geld und den Passport nur für einen kurzen zeitraum hätte verstecken müssen, um das Land zu verlassen, wenn Zimmerman sich plötzlich entschieden hätte, zu fliehen. Wenn die Anordnung der elektronischen Fussfessel nicht gewesen wäre, dann hätte Zimmerman und seine Frau das Land verlassen können mit 130000$, das Geld anderer Leute. Das wurde vereitelt.
Der Richter sagt das die 1 Million$ Kaution keine Strafe sei, sondern ein Betrag, der sicherstellt, dass Zimmerman nicht abhaut.
Zimmermans Anwalt sagte das die Spenden weniger wurden, weil Zimmermans Unterstützer befürchteten, dass die Kaution sehr hoch ausfallen würde, wenn viel Geld auf dem Spendenkonto sei. Augenscheinlich hätten sie recht gehabt.
Außerdem argumentierte er, dass Zimmerman frei sein müsste, um die Verteidigung ausreichend vorzubereiten und es keinen Grund gäbe, Zimmerman bis zur Verhandlung festzuhalten.

Der Richter legte fest, dass Zimmerman keinen Flughafen betreten darf, keinen Pass beantragen oder besitzen darf, dass er sich alle 2 Tage melden muss, dass er eine Ausgangssperre hat, von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens, dass er eine Fussfessel tragen muss, kein Alkohol, keine Drogen, er darf kein Konto haben oder eins eröffnen.

Zimmerman muss 100000$ Dollar zahlen, um frei zu kommen, die Schwierigkeit wird sein, jemanden zu finden (Kautionsagent) der für die 1000000$ bürgt, also die Sicherheit stellt, dass 1000000 gezahlt werden könnten, wenn Zimmerman abhanden kommt.
http://edition.cnn.com/2012/07/05/justice/florida-teen-shooting/index.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.07.2012 um 14:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 02.07.2012:ich weiß, warum es eingeführt wurde
kommt da noch die Lösung :) ? oder wieder einmal einfach was in den Raum werfen ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.07.2012 um 14:27
@rumpelstilzche
war die Antwort auf eisens Frage und erschliesst sich aus dem zweiten Teil meines, von Dir unvollständig zitierten, posts, was willst Du von mir?
Kannst Du auch einen sinnvollen Beitrag leisten? Oder muss es sich immer um irgendwelche komischen Seitenhiebe mich betreffend handeln?
Mach doch einen thread auf, hier kotz ich ab über Tussinelda......da ist es wenigstens nicht OT!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.07.2012 um 17:16
@Tussinelda
Du hast den Thread aber ordentlich mit Beiträgen zugeballert wa? ^^ Schon mal was von Doppelposts gehört? Bei Dir sogar eher Quadroposts, pack das doch einfach alles in einen und falls Du was vergessen hast, editiere es, sonst wird der Thread unnötig vollgepappt :P

LG,

Mario


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

07.07.2012 um 06:29
@MasterMario
Ich versuche, da gewisse Herrschaften ja gerne behaupten, das ich nur "einseitig" berichte, oder das es nicht stimmt, wenn es nicht belegt ist, unterschiedliche Artikel, also diverse Quellen, die die Entwicklung in diesem Fall betreffen auch zu posten. Es sind nie die gleichen links und nie die gleichen Beiträge......finde die Kritik im Rahmen dessen, dass dies niemand macht, man dann aber die Mühe kritisiert, die ich mir mache, um allen interessierten Nörglern das Recherchieren zu ersparen, unangebracht. Ansonsten bleibt es Dir überlassen, meine mehrfach posts zu melden. Viel Spaß dabei.


Anzeige

melden