Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:06
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es tut mir leid für dich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist, aber über die Hälfte der Bevölkerung IST dumm.
Du bist sicherlich sehr beliebt, mit dieser Einstellung.... Die hälfte der Menschen sind Idioten und dumm, Urnenschweine etc.... Du bist der Hammer.....
Zitat von ThawraThawra schrieb:Über die Ursachen müssen wir nicht reden, aber es ist Tatsache. Aber schön, dass du keine Ahnung hast und auch an einer Diskussion gar nicht interessiert bist.
Angenehm, diese Aussage gebe ich gerne zurück!

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:07
Zitat von roscorosco schrieb:Kann ich mit damit nicht selber verteidigen?
Und wie soll das bitteschön funktionieren? Darüber hinaus braucht man eine Besatzung von mehreren Leuten, um einen Panzer richtig einsetzen zu können.

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:12
@El_Gato
Ich kann einen Panzer sehr wohl alleine bedienen, dauert nur alles ein wenig länger.Beeilen brauche ich mich aber nicht, da mir die Panzerung erstmal guten Schutz bietet.

Also was spricht dagegen ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:12
@Bananengrips
Nein,nicht die Hälfte,nur 95%...wenn du wüsstest was es für eine Qual ist zu den verbleibenden fünf Prozent zu gehören,ich beneide die Dummen,ich würd meine Seele für hergeben wenn ich ein simples Hirn hätte was gerade so für die Bildzeitung ausreicht


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:14
@Warhead

Dafür brauchst du deine Seele nicht herzugeben. Ein paar Minuten Sauerstoffmangel reichen auch, um dich zu Gemüse zu machen. Also, worauf wartest du denn noch, wenn du dir das so sehr wünscht?

@rosco

Jaja, mach mal. Was kommt als Nächstes? Die Atombombe zur Selbstverteidigung?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:15
@El_Gato
Keine Argumente mehr?
Sag schon was spricht dagegen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:16
@rosco

Was dagegen spricht, kannst du dir selbst ausrechnen. Panzer gehören zum Militär und nicht in die Hände von Leuten, die denken, man könne sich damit selbst verteidigen wie mit einer Feuerwaffe.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:16
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Jaja, mach mal. Was kommt als Nächstes? Die Atombombe zur Selbstverteidigung?
Vielleicht kommt eine Raketenabwehrstellung, ne Flak als Argument...^^ xD Ich mus grad lachen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:17
@Bananengrips
Ach,was ich noch vergass,natürlich sind die meisten Hochintelligenten unbeliebt,auch bei Ihresgleichen.Aber das ist das geringste Problem,wir geniessen die Einsamkeit,und um uns um Beliebtheit zu scheren sind wir wir einfach zu gefühlskalt,während du mir eimerweise Jauche über die Birne kübelst analysiere ich kühlen Kopfes die Zusammensetzung


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:19
@El_Gato
Als Gemüse les ich nichtmal mehr die Bild,dann bin ich mehr oder weniger apallisch


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:23
@El_Gato
@Bananengrips
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was dagegen spricht, kannst du dir selbst ausrechnen. Panzer gehören zum Militär und nicht in die Hände von Leuten, die denken, man könne sich damit selbst verteidigen wie mit einer Feuerwaffe.
Ach Quatsch!
Euer Argument ist doch dass die meisten rechtschaffende Bürger sind die das Recht auf Selbstverteidigung haben, warum also nicht auch mit Panzern Raketen etc.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:25
@Warhead

Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich mag deine Art Dinge ins Absurde zu führen, mache ich selber auch gern. Trotz gegensätzlicher politischer Ansicht bzw. Linkslastigkeit, mit der ich garnichts anfangen kann!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:26
Jedem Scheissradler der abends ohne Licht angerödelt kommt...*WAMMM*...ne Cruise Missile hinterher,und der Penner der mich gestern so scheel angeschaut hat kriegt ne Ladung Napalm ins Haus..."Hm,ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:26
Zumindest Napalm kann sich jeder selber zusammenmixen. xD


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:28
@Bananengrips
du klingst grässlich schleimig


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:29
Zitat von roscorosco schrieb:Euer Argument ist doch dass die meisten rechtschaffende Bürger sind die das Recht auf Selbstverteidigung haben, warum also nicht auch mit Panzern Raketen etc.
Weil es Unterschiede zwischen einem Sturmgewehr, Panzer, Javelin etc. und einer Hk P8 gibt! Selbstschutz ist ein Lebensrecht und das sollte man mit einer Handfeuerwaffe unterstützen dürfen......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:30
@Bananengrips
Und warum nicht mit einem Panzer?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:32
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:du klingst grässlich schleimig
Du bist wohl der einzige linke in diesem Forum, dem ich ein Bier ausgeben würde.. Trotz deiner Aussagen, bist du mir sympathisch....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:32
@rosco

Siehst du vllt. so aus?

t2 sticker-trollface


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:34
@rosco
Das ist dann mein Panzer

ws-1b truck multiple rocket launcher sys

@Bananengrips
Jaja,bestell das Aufgebot wieder ab,ich trink kein Bier,nur Talisker,Cardhu und ähnlichen Fusel


Anzeige

1x zitiertmelden