Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:02
@Tussinelda

Es geht los!!

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:02
@Bananengrips
nee, Du bist vielleicht da, ich versuche, mich mit dem Thema in diesem thread auseinander zu setzen.......Du trollst


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:04
nee, Du bist vielleicht da, ich versuche, mich mit dem Thema in diesem thread auseinander zu setzen.......Du trollst
/ZITAT]

Süße, the world can everything!



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:06
Sei mir nicht böse, du bist für mich zu schwach!!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, Du bist vielleicht da, ich versuche, mich mit dem Thema in diesem thread auseinander zu setzen.......Du trollst
Du bist für mich zu schwach!! Du laberst groß, mehr nicht!! Komm
herrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:15
@Bananengrips
meine Güte, bitte sei doch nicht so kindisch, troll doch bitte woanders, hier ist nicht die Unterhaltung


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:17
@Tussinelda

Du, du bist rein ein loser!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:30
So, jetzt langt's! Trollen hat sofort ein Ende - sonst raucht's!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:34
Super böse tussi^^


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:35
so hier mal das Neueste den Fall Zimmerman betreffend:

http://www.nytimes.com/2012/12/12/us/defendant-in-trayvon-martin-case-still-restricted.html?_r=0

George Zimmermans Anwälte wollen erreichen, dass er weniger Einschränkungen hat, also reisen kann und vor allem die elektronische Überwachung beendet wird. Die Anfrage wurde abgewiesen

außerdem bekommt man jetzt, wenn man für George Zimmerman spendet eine persönliche Dankeskarte, mit Unterschrift....damit mehr Geld reinkommt


http://www.miamiherald.com/2012/11/28/3117444/george-zimmerman-to-sell-autographs.html (Archiv-Version vom 30.11.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:46
Mach forsicht!!!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 09:53
'Stand your ground' oder wie komme ich aus der Angelegenheit sauber raus?

Youtube: 'Stand Your Ground' Invoked Over Pizza Argument
'Stand Your Ground' Invoked Over Pizza Argument
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Randall White, who is 49 years old, got angry when his vegetable thin crust pizza took longer than 10 minutes to prepare. A 51-year-old named Michael Jock was also in line and started arguing with White about his complaining."*

'Stand Your Ground' was invoked by Randall White, who shot a customer in line at Little Caesar's Pizza when he felt he was complaining too much. Has this defense gone too far? Cenk Uygur and Ana Kasparian break it down.



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 10:06
@Can
ja, da sieht man mal, wie der gemeine Ami die schicken Gesetze auslegt.....ist ja klar, ich habe eine Waffe, ich weiche nicht zurück, ich schiesse, auch wenn ich mich nicht in Gefahr befinde, sondern einfach nur eine Auseinandersetzung gewinnen will, wo es darum geht, dass einer sich beschwert und ich die Beschwerde (die nicht mich betrifft) unangebracht finde......vielleicht sollte die NRA auch für bewaffnetes Sicherheitspersonal in Pizzaläden sorgen


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 10:12
@Tussinelda

Desto mehr man sich mit der Thematik und der Argumentation, vor allem der Contra sprich NRA Seite befasst, desto mehr fallen einem die Absurditäten auf und erkennt wie krank dieses Land eigentlich ist, vor allem in Bezug auf diejenigen die sich für mehr Waffen einsetzen. Aber hier weiß man gar nicht wenn man wie beschuldigen soll.

Hier übertrifft jeder jeden, sei es an Argumentation oder an skurillen Vorkomnissen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 10:15
@Can
ja, ich weiß, deswegen sage ich ja, die Amis müssen sensibilisiert werden was ihre Einstellung und ihren Umgang zu/mit Waffen und zu/mit den Waffengesetzen betrifft. Es ist zu selbstverständlich, wie die mit Waffen umgehen und dass sie die Waffe als erste Möglichkeit sehen, ein Problem - welcher Art auch immer - aus der Welt zu schaffen.........


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 13:26
Zitat von NahternNahtern schrieb:Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, es ist naiv zu glauben das ohne Schusswaffen so etwas nicht mehr passieren würde.
Hat auch keiner behauptet! Es ist nur einfacher, wenn in jedem Haushalt eine geladene Waffe rumliegt, dann kann man diese bei einem Wutanfall einfach nehmen und wild umsich schießen. Anders sieht das wohl bei deinen aufgeführten "Waffen" aus, das setzt nämlich eine genaue Planung voraus und man kann nicht spontan drauf los gehen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 14:44
@CosmicQueen
wenn du dich mit dem Thema amoklauf etwas befasst, wirst du sehr schnell feststellen, das die meisten keine spontanaktionen waren, sondern wochen, oder monate zuvor geplant und oft sogar angekündigt wurden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 14:58
Ich finde es hier sehr bezeichnend das die bösen Sportschützen grundsätzlich schuld sind aber wenn man den Leuten ihre geliebten Ego Shooter einschränken will ist die Hölle los. Das sagt mir nur das man lieber Sachen verbieten will von denen man selber nicht betroffen ist aber Gutmenschentum vorheuchelt. Ganz armseliges Kino hier von manchen. Erstmal soll die Usa die Lagerung von Schusswaffen so rigoros einführen wie es bei uns ist. Danach sollten die Ursachen für Amokläufe bekämpft werden. Am besten fand ich unsere Grünen: Großkaliber verbieten. Die oft zitierte Bushmaster ist sogar Kleinkaliber. Niemand beschäftigt sich überhaupt mit dem was er daherschwätzt. Auch hier nicht. Kommt mal alle wieder auf ein vernünftiges Gesprächsniveau anstatt jeder hier blinden Aktionismus zeigen will.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 16:50
@Nahtern
Es ist völlig irrelevant ob geplant oder spontan. Fakt ist, dass durch den leichtfertigen Umgang mit der Waffe und deren Besitz, es häufiger zu Taten kommt, da Schusswaffen schnell einsatzbereit sind und somit es auch öfter zu Spontanhandlungen kommt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.12.2012 um 17:43
@AlexR
blinder Aktionismus ist wohl etwas anderes, als "dumm daher zu schwätzen" und wenn Dir die Art und Weise, wie hier diskutiert und argumentiert wird nicht gefällt, dann solltest Du doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht einfach pauschale Unterstellungen in den Raum werfen, die nix zur Diskussion beitragen.


Anzeige

melden