Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:22
@BEHINDtheSUN
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Ein Migrant so bleibe einer für mich, wie er fürsich und zu anderen sagt dass er XXX wäre, aber eben halt kein deutscher. Die Entscheidung treffen sie in meinen Augen also meist selbst
Umkehrschluus: Jeder der von sich sagt er fühle sich als Deutscher darf bleiben?

Anzeige
melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:22
[LOL] jA JA, der Mensch ist edel und gut...
Soche utopischen Denkweisen sind mir aus dem Teenyalter auch noch bekannt


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:23
@emanon

Mindestvoraussetzung für mich ist die deutsche Staatsangehörigkeit


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:23
@BEHINDtheSUN was ist mit zwangsdeutschen ? wenn ein bayer sagt er wäre bayer, muss er dann mit deportation rechnen?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:23
@BEHINDtheSUN

Glaubst du Bosheit ist genetisch veranlagt?
Und wie meinst du das mit der NPD?


@CurtisNewton

Es ist aber sinnlos. Dann soll man sie meinetwegen einsperren und Therapieren - eben die Gründe ihres Fanatismus lösen. Aber was nützt es sie abzuschieben? Womöglich wird ihr Fanatismus dadurch nur größer und führt zu Rachetaten, zB Terroranschlägen.


1x zitiertmelden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:25
@plan
"Die meisten wurden hier geboren, haben eine deutsche Staatsbürgerschaft, wurden hier sozialisiert und sind somit Teil dieser Gesellschaft. Unserer Gesellschaft hier in Deutschland, nicht der türkischen."

Gegen Deutsch-Türken an sich hab ich nichts auszusetzen, ich kenne genug Leute, die friedlich sind und keiner Fliege was zu leide tun würden

Die "andere Sorte der Deutsch-Türken" (gemeint ist die Sorte, die sich deutschenfeindlich verhält) sieht sich nicht wirklich der deutschen Gesellschaft zugehörig. Sie selbst betrachten sich als stolze Türken. Da fragt man sich doch "Wieso sie in unsere Gesellschaft einbeziehen, wenn sie nicht wollen?".

Es kann nur im Sinn der guten Deutsch-Türken sein, wenn man die schlechten ausweist.


2x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:25
@acc
Zitat von accacc schrieb:Dann soll man sie meinetwegen einsperren und Therapieren
Wenn das Aussicht auf Erfolg hätte, wäre das auch meine präferierte Vorgehensweise.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:25
Die Abwesenheit von Hass und Verachtung reicht als Therapie.


2x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:27
@acc
Nicht genetisch aber es gibt in meiner Überzeugung nunmal Menschen die einfach boshaft sind. Es gibt in meiner Überzeugung nicht nur gute, sondern auch schlechte Menschen


melden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:28
Ausweisen würde ich, zum Beispiel, einige Verwandte von der 2008 umgebrachten Morsal Obeidi.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:28
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Ausweisung ist doch wie bei einem Gast im Haus.

Verhält sich der Gast wie die Axt im Walde, dann hat der Gastgeber das gute Recht, den Gast rauszuschmeißen.
Und wer ist der Gastgeber? Du?
Du Scherzkeks. xD
Ich glaube, du hast nen völlig falsches Verständnis vom Zusammenleben der Menschen in modernen Gesellschaften. Deutschland "gehört" niemandem. Hier leben einfach Menschen, die versuchen mit sich und den anderen klar zu kommen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Dein Vergleich ist total absurd. xD


@BEHINDtheSUN

Ironie? Ernst? Was du mir sagen willst?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:28
@BEHINDtheSUN

Aber die sind nicht von Geburt an so, sondern werden dazu erzogen und verblendet - sind als so gesehen selbst Opfer dieser Ideologien. Meiner Logik nach brauchen diese Menschen in erster Linie Hilfe und keine Bestrafung. Klar müssen sie auch für eventuelle Straftaten gerade stehen, das schließt sich ja nicht aus.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:28
@pad
Zitat von padpad schrieb:Die Abwesenheit von Hass und Verachtung reicht als Therapie.
Äh, sorry, das ist Gutmenschen-Unsinn und 1000fach durch die Realität widerlegt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:29
Wenn ich aufgrund von historischem Wissen und eigener Erfahrung eine gewisse "Deutschlandfeindlichkeit" habe - werde ich dann auch ausgewiesen? Und wohin?


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:30
@CurtisNewton

Naja, ich denke das kommt drauf an, wie sehr die Person verblendet ist. Aber ich finde es ist ein sinnvoller Ansatz, wenn auch nicht bei allen wirkungsvoll, die sich schon zu tief in ihren Extremismus verrannt haben.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:31
@CurtisNewton
Ja wegen Menschen wie dir.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:31
Ich kann dieses Gesabbel von, dass auch Täter nur Opfer der Gesellschaft wären, nicht mehr hören, da kommt mir mittlerweile nur noch das kalte Kotzen.
Ehrlich, diese Täter-Opfer-Umkehr hängt mir dermaßen zum Halse raus, dass ich mich wirklich bald übergeben muss


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:33
@pad
Zitat von padpad schrieb:Ja wegen Menschen wie dir.
DU kennst mich nicht, also unterlasse solch urteilenden Unsinn!


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:34
@hsv_raute95
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Es kann nur im Sinn der guten Deutsch-Türken sein, wenn man die schlechten ausweist.
Oha. Willst du das so stehen lassen?

Nunja.. was soll ich dir noch sagen.
Diese verpeilte Jugend, auf die du da ansprichst, hat doch keinen Schimmer. Nimmst du das ernst? Soll ich es jetzt wirklich aufbröseln, warum gewisse "Türken" einen Hass auf ihre deutsche Heimat schieben und irgendwelchen Illusionen bezüglich ihrer "Heimat" Türkei erlegen sind? Denken.. Nachdenken!


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:34
@pad Na, wir wollen doch nicht persönlich werden und schön beim Thema bleiben :)

@BEHINDtheSUN Dann scheinst du mir ebenso verblendet zu sein, da du dich davor sperrst. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn du das nicht sehen willst, dann sperrst du dich doch nur vor der Wahrheit.


Anzeige

melden