Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:36
@plan

DU meinst also dir anmaßen zu dürfen im Nemen von vielen sprechen zu dürfen? Woher nimmst du dir das Recht dazu wenn du es gleichzeitig anderen absprichst?

Anzeige
melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:37
@acc
Ach,und DU befindest dich in der Wahrheit [LACH]?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich aufgrund von historischem Wissen und eigener Erfahrung eine gewisse "Deutschlandfeindlichkeit" habe - werde ich dann auch ausgewiesen? Und wohin?
Was tust man in einem Land, dem man Feindlichkeit gegenüber hat? Schwierigkeiten machen, Rabatz, Rowdietum?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:39
@BEHINDtheSUN

Damit ist gemeint, dass die Wahrheit ist, dass man gleichzeitig Opfer und Täter sein kann. Und das ist eben ein Fakt, also die Wahrheit.

Kleines Beispiel?

Mensch A ermordet Frau von Mensch B.
Mensch B ermordet aus Rache Mensch A.

Bedeutet: Mensch B ist gleichzeitig Opfer und Täter.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:41
@suspect.1

Oder man wurde rein geboren und es gibt kein freies Stück land mehr, wohin man ausweichen könnte, weil sich habgierige Nationen über Jahrhunderte jeden brauchbaren Zentimeter der Erde unter den Nagel gerissen haben ;)


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:41
@acc
Wie dumm und billig dein Beispiel ist, dies merkst Du HOFFENTLICH auch selbst, denn es würde den Freifahrschein für jeden Mord geben.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:42
@BEHINDtheSUN
Nein wieso? Rache und Selbstjustiz sind nie gerechtfertigt.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:43
@BEHINDtheSUN

Ich spreche nicht im Namen von irgendwem, ich will auch nicht Partei ergreifen. Es geht mir um ne neutrale, wissenschaftliche Aufarbeitung der Problematik. Man muss die Menschen doch nicht lieben. Ich zB hasse viele Menschen, kann sie aber dennoch verstehen und verurteile sie nicht für das, was sie sind. Das ist die Kunst. Die meisten Menschen sind tatsächlich zu beschränkt, um ihnen wirklich böse sein zu können, für das was sie sind/ darstellen. Wenn man das erstmal erkannt hat, wird vieles leichter. ;)


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:43
@BEHINDtheSUN

Nein, eben nicht. Ich hab doch gesagt, wenn ein Opfer auch Täter ist, dann braucht er Hilfe, aber muss auch für seine Tat gerade stehen, wie jeder andere auch. Und ob dieser Mensch aus Nigeria, dem Irak oder Deutschland stammt spielt dabei doch nicht die geringste Rolle.

Und zumindest hier in Deutschland kann man diesen Menschen helfen, zB wärend sie ihre Haftstrafe absitzen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:43
@pad
Genau deswegen ja, aber ACC hat ja für Selbjustiz ein Plädojer abgegeben


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:44
@hsv_raute95

warum kannst du nicht einfach die Suchfunktion nutzen?? es gibt schon etliche Threads zu dem Thema.

Aber naja, Hetze wird bei Allmy eben immer salonfähiger.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:44
@BEHINDtheSUN
Naja Rache und Gerechtigkeit sind zwei verschiedene Sachen


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:44
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Genau deswegen ja, aber ACC hat ja für Selbjustiz ein Plädojer abgegeben
Nein, ganz im Gegenteil.
Aber du verstehst das falsch ;)

Ich habe extra erwähnt - mehrmals - dass natürlich auch Täter, die Opfer sind, ebenso für ihre Taten geradestehen müssen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:45
Zurück zum Topic.
Wenn jemand dieses Land hasst, so sollte er auch, wenn möglich, abgeschoben werden


2x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:45
@acc
Wie soll man darauf antworten, wenn es im Sekundentakt palavert.. :)
Keine Nation hat nichts übrig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:46
@suspect.1

Sich mit dem Land kritisch auseinander setzen und das zu ändern versuchen, was einem nicht passt.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:46
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Wenn jemand dieses Land hasst, so sollte er auch, wenn möglich, abgeschoben werden
Nö, denn es nutzt nichts und ist nicht konstruktiv und keine Problemlösung.
Es sei denn man ist ein ebenso verblendeter Nationalsozialist, dem alles was über die Ländergrenze hinaus geht, scheißegal ist.

Und wenn man abschiebt, sollte man die genau so abschieben ;)


@suspect.1

Eben ;)


@Doors
Ja, gute Möglichkeit :ok:


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:47
@acc
Ich sehe das anders und Punkt


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:48
@BEHINDtheSUN

Dann frag ich einfach mal direkt: Bist du Nationalsozialist?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:49
@acc
Bist Du Gulagbefürwortender Kommunist?
die Frage scheint blöd aber nicht weniger blöd als deine Frage,
Was soll das?


Anzeige

melden