Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erwartet uns in naher Zukunft!

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 15:16
Ihr und euer Öl, dass Wasser wird knapp!

Anzeige
melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 15:21
In der Zukunft erwarten uns Megatornados auch in Deutschland mit ungeheurer zerstörungskraft und Kälte und Hitzewellen mit Überschwemmungen nach langer Trockenheit. Außerdem wird das Wasser knapp und die Menschen immer mehr, oder auch weniger wegen der Naturgewalten und der Kriege.


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 15:24
das wir ja zum wahrsager-thread :) propheten alle länder vereinigt euch :)

wer baut nun das schiff? es gibt doch die leute die tatsächlich auf kreuzfahrtschiffen leben. das wär doch was :) ok, die brauchen auch öl.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 16:25
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Hitzewellen
Ja, das wär mal wieder was. Der letzte wirklich geile Sommer liegt schon ein paar Jahre zurück...


Ich sehe im Moment das einzig wirklich existierende Problem in der drohenden Überbevölkerung der dritten Welt....


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 17:03
@van_Orten

Das schlimme ist und wenn es noch so grausam ist, das wenn wir die Spenden bei einer Hungersnot unterstützen, wir das Problem nicht lösen. Je mehr es werden und ich weiss das sich das total krank anhört, aber jemehr es werden umso mehr werden hunger haben und Wasser brauchen. Es ist der normale Lauf der Natur, das die Anzahl durch Hungersnöte klein gehalten wird, sodass dann wiederum die die übrig bleiben genug zum essen haben. Wenn wir die Anzahl mit spenden gleich halten, dann haben wir im nächsten Jahr noch ein größeres Problem, denn dann sind es vielleicht schon doppelt so viel. Hört sich krank an was! Außerdem kommt nur ein Bruchteil an Spenden an.


1x zitiertmelden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 17:20
Die Hungersnöte sind aber ebenfalls aufgrund der westlich installierten Planwirtschaft in 3.Weltländern entstanden.

Die sind nur noch dazu da des westens Wohlstand zu "stabilisieren".


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 17:44
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Die Hungersnöte sind aber ebenfalls aufgrund der westlich installierten Planwirtschaft in 3.Weltländern entstanden.
Wofür du sicher belege hast oder?
Du solltest aufhören die Welt nur in Schwarz/Weiss zu sehen.


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 19:45
@interrobang

Ich warte schon seit 15 Seiten auf Deine Antwort, aber die schuldest Du mir immer noch.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 19:50
@facehugga
ich hab dir einen vorschlag gemacht :D


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 19:52
Nein, Du hast Dich wiedermal gewindet.

...


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 19:57
Mir kommt bei einem solchen Szenario die Frage auf, ob es vielleicht einen geheimen Plan der Regierungen gibt das ganze Problem mit dem Energiemangel irgentwie anbzuwenden.
Man spricht doch sondt immer von Verschwörung, aber kann es nicht sein das es einen geheimen Plan B gibt?


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 20:02
Wenn ich jetzt sagen würde dass die Situation nicht "verhindert/vermieden" wird weil es eine praktische Möglichkeit bietet die Weltbevölkerung ein bisschen zu reduzieren würde man mich vermutlich in eine Klapsmühle stecken :)


Spass beiseite, vieles ist bekannt, vieles wird nicht bekämpft, verändert, hingenommen - nenne es wie du willst. Irgendwie muss man davon ausgehen das dies "so sein muss"


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 20:38
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Wenn ich jetzt sagen würde dass die Situation nicht "verhindert/vermieden" wird weil es eine praktische Möglichkeit bietet die Weltbevölkerung ein bisschen zu reduzieren würde man mich vermutlich in eine Klapsmühle stecken
Kommen jetzt auch noch Chemtrails? -.-*


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 09:56
@interrobang

Lass die kunstflieger ausm Spiel ^^


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 09:57
@interrobang

Lass die kunstflieger ausm Spiel ^^


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 10:12
Mir kommt bei einem solchen Szenario die Frage auf, ob es vielleicht einen geheimen Plan der Regierungen gibt das ganze Problem mit dem Energiemangel irgentwie anbzuwenden.
Man spricht doch sondt immer von Verschwörung, aber kann es nicht sein das es einen geheimen Plan B gibt?


Ja gibt es
Der Plan heißt: Bevölkerungsdezimierung
Weniger Menschen, mehr Kontrolle, mehr Energie für den Einzelnen


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 10:20
Zitat von LammLamm schrieb:Ja gibt es
Der Plan heißt: Bevölkerungsdezimierung
Weniger Menschen, mehr Kontrolle, mehr Energie für den Einzelnen
Und die belege dafür? Oder kommen von dir jetzt die Chemtrails? ^^


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 12:57
@Lamm
Ich habe meine Aussage absichtlich so formuliert damit sich im Anschluss andere Leute mit interrobang unterhalten "müssen" :)


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

20.04.2012 um 12:59
@facehugga
Du gibst also zu nicht an einer diskussion interessiert zu sein?


Anzeige

melden