Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 08:04
so hier weitere Meinungen und Nachrichten.....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830453,00.html (Archiv-Version vom 30.04.2012)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,830459,00.html (Archiv-Version vom 30.04.2012)

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 11:25
Also wenn schon die EM gefährdet wird, dann wohl durch die Handlungen der momentanen Ukrainischen Regierung.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also wenn schon die EM gefährdet wird, dann wohl durch die Handlungen der momentanen Ukrainischen Regierung.
Na derzeit wohl eher durch hirnlose Aussagen der Bundesregierung und des selbsternannten Arbeiterführers Gabriel. Hoffentlich bekommen sie dafür bei den nächsten Wahlen die wohlverdiente Resonanz. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:31
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na derzeit wohl eher durch hirnlose Aussagen der Bundesregierung und des selbsternannten Arbeiterführers Gabriel. Hoffentlich bekommen sie dafür bei den nächsten Wahlen die wohlverdiente Resonanz. :(
Sich für Menschenrecht einzusetzen ist schlimm? Aha...


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:36
Zitat von FipseFipse schrieb:Sich für Menschenrecht einzusetzen ist schlimm?
Eigentlich nich, aber dafür das Sportereignis des Jahres in Geiselhaft zu nehmen, das is einfach nur erbärmlich in meinen Augen. Menscherechte kann man auch anders einfordern. Wie wäre es mit einem Waffenembargo? Ein Merkelembargo is allerdings für mich auch eine Lösung. Hab ich als Zuschauer sogar was davon. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:38
@greenkeeper

Ein Waffenembargo bringt wenig ;) Und gerade jetzt, im Zuge der EM sollte man die Chance nutzen da die Ukraine im Mittelpunkt steht. Danach ist es zu spät.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:41
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ein Waffenembargo bringt wenig
... Profit für deutsche Rüstungsfirmen. Und ein EM-Boykott bringt dafür um so mehr Frust beim deutschen Fußballfan, den man dann schön politisch auf die ach so undemokratische Ukraine abwälzen kann. Methoden wie im kalten Krieg. Da sind wir auch bald wieder. :(

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:43
@greenkeeper

Noch mal: Was bringt ein Waffenembargo?


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:44
@Fipse

gerne: Weniger Profit für deutsche Rüstungsfirmen.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:45
@greenkeeper

Ja und? Das bringt ja nun nix um Druck auf die Ukraine auszulösen :D


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:51
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hoffentlich bekommen sie dafür bei den nächsten Wahlen die wohlverdiente Resonanz.
genau, wenn man uns die EM versaut gehört man abgewählt.....


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:53
Die Ukraine wieder an Russland angliedern - Problem geloest.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:53
@Fipse

Seh ich vollkommen anders, aber egal. Sollte Deutschland wirklich mit der Manschaft die EM boykottieren würde mich das zwar sehr ärgern. Aber solange England dabei is, wäre es für mich nun nich unbedingt ein Fußball-Gau. Würde mich nur in meiner Ansicht bestärken dass England für mich eigentlich das bessere Europa is. Und ich würde Geld an Finnland überweisen für 'ne neuen Trash Film, Arbeitstitel: "Iron Football". ;)

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:genau, wenn man uns die EM versaut gehört man abgewählt.....
Da sind wir uns schon mal einig. :)

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:54
@greenkeeper

Ohne Deutschland wäre die EM gelaufen, das weis die UEFA ;)


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:55
ich persönlich finde boykottaufrufe die an die nationalmannschaft gerichtet sind absolut übertrieben. das politiker die spiele boykottieren finde ich mehr als ausreichend. die ukraine ist ja nicht in irgend ein land eingefallen oder lässt demonstranten erschießen.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:57
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ohne Deutschland wäre die EM gelaufen, das weis die UEFA
Nein, ohne Deutschland würde England Europameister, das weis die UEFA. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:58
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, ohne Deutschland würde England Europameister, das weis die UEFA. :)
Deutschland ist mit Abstand der größte Fußballmarkt in Europa. Was meinst du wie da auf einmal die Werbeeinnahmen wegbrechen ;)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 14:58
@greenkeeper
hat herr gabriel eigentlich auch die deutschen formel 1 piloten zum boykott des großen preis von bahrain aufgerufen?


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:07
@Fipse

Den Werbeeinnahmenverlust bestreite ich nich. Aber ob das reicht, die EM zu stoppen, bezweifle ich dann doch ganz stark. Du überschätzt ein wenig die Rolle des deutschen Marktes in der Welt. So wichtig is Deutschland nun auch wieder nich. Die anderen Fußballnationen werden sich nur mal wieder über die "stupid germans" kaputtlachen. Völlig zurecht, wie ich finde. :D

Aber interessant wäre es schon. Wer würde denn eigentlich dann für die deutsche Manschaft ins Turnier nachrücken? Schließlich is ja Dänemark schon mal als "Nachrücker" Europameister geworden, im Finale sogar gegen Deutschland. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden