Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 07:55
"""" deutschland ist das gefährlichste land
es gibt keine schweinerei in dieser welt,
wo nicht irgend ein deutscher seine finger irgendwie hineingesteckt hat
z.b waffen und techniklieferungen an sogenannte !schurkenstaaten"
die geschichte des dritten reiches
deutsche urlauber sind gefürchtet in der ganzen welt
die deutschen wirtschaftsstrategien (simensskandal) und noch einige mehr
welches land hat noch mehr dreck am stecken?
amerika?
ohne deutsche hätten die keine atombombe auf hiroshima und nagasaki geworfen
russland? die haben erst auch von den deutschen lernen müssen
iran? wer hat denen beigebracht selbst waffen zu entwickeln
irak? die haben vor dem 1 wüstensturm noch waffenlieferungen aus deutschland erhalten
israel? von den größten steinreichen juden tragen die meisten deutsche namen
also welches land ist noch gefährlicher? """



........ die deutsche masse ist einfach welt meister im gefähr lich sein !
deshalb haben wir auch hier zu lande und den usa >
also die hoch burgen der deutschen massen macht haberei >

uns um ge sehen > wo könnte mensch besser lernen >
wie man dieser ge fähr lich keit am besten das hand werk legt .......... ?

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 12:13
ach man homo Sapioens, können die Aliens ihre verückten nicht woanders entsorgen.


und was du da über Deutschland schreibst, trifft so ziemlich auf jedes Industrieland zu.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 13:24
man gut das der heutige Mensch ein Homo Sapiens sapiens ist. Aber es gibt immer noch veraltete Relikte.:}


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 13:50
@ homo_sapiens *grins*

kennst du die rache des montezuma?
die ist für die arrogantesten unter den Eredlingen gedacht

soziale arroganz ist die gefährlichste krankeheit der völker
flächendeckende soziale arroganz gibt es nur im deutschsprachigen eck europas

flächendeckende soziale arroganz gibt es nicht mal im heruntergekommen amerika

selbst in russland gibt es weniger soziale arroganz

soziale arroganz ist wie selbstgepasteltes nitroglyzerol,

einfach gefährlich und dumm.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 14:47
Das gefährlichste Land ist China.
Wir denken von aussen, wow voll freundlich und so.
Aber im Land herscht nur chaos, Menschen werden auf offenen Plätzen gerichtet,
arbeiter werden ausgenutzt und noch vieles mehr


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 14:51
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Aber im Land herscht nur chaos, Menschen werden auf offenen Plätzen gerichtet,
arbeiter werden ausgenutzt und noch vieles mehr
Klingt für mich wie Iran ect.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 14:54
keine ahnung wie es in Iran ist, aber in China läuft es so ab, da könnte Ich geschichten erzählen, die glaubt keiner aus den Westen einen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

24.03.2008 um 15:30
Ich könnte mir vorstellen dass durch den ganzen Iran -Israle konflikt, noch ein Weltkrieg entsteht!!

Doch dass Gefährlichste Land ist für mich die USA!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 02:38
pff wie das?
israel und iran haben nicht die nötigen bündnisse für einen welt krieg...
nur die usa stehen wirklich zu israel, und zum iran steht niemand wirklich so das er für iran in den krieg zieht, jedenfalls niemand mit ernstzunehmenden millitär


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 03:36
das iran mit russland auch wirtschaftlich ein bündiss eingangen ist zb kaspisches meer, hat russland klare vorteile iran zu unter stützen ;)


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 04:41
lol? die russen würden nie mit den amis krieg anfangen... ein krieg wäre die pleite für russland... den wen europa nicht mit in den krieg gegen den iran ziehen würde so würden sie doch aus bündnistreue die russen boykotieren... und ohne abnehmer für ihr gas ist russland pleite.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 04:44
und wir ohne Gas ^^


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 04:53
naja wir würden dann aus anderen ländern das gas kriegen müssen und rationalisieren...
z.b. aus dem der golf region oder norwegen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 06:59
naja, dann aber auch zu sehr hohen Preisen ... ich glaube nicht das die Norweger uns etwas abgeben.... obwohl .... wer weiß.

Und wer weiß schon, wo die Russen schon überall ihre Finger in unserem Land haben.... sie kaufen ja in letzter Zeit ziemlich viel ein.... Ich warte nur noch darauf, dass ein Russe FC Bayern aufkauft ....


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 07:46
""" soziale arroganz ist die gefährlichste krankeheit der völker
flächendeckende soziale arroganz gibt es nur im deutschsprachigen eck europas """



......... soziale arroganz ist die aus wirkung von minder wertig keits ge fühlen >
aus ge löst von dem un be wußten >>>> wissen >>>
dass man in wahrheit >>> ein schädling !

( dieser welt und eines jeden wirklichen menschen )

soziale arroganz ist auch die ursache für alle weiteren probleme !

somit sollte diese welt be völkerung im all gemeinen !
und die deutschen im be sonderen >>> auf hören !!!

>>> ihre un zu frieden heit >> mit sich selbst >>>
>>> an homo sapiens und der um welt aus lassen <<<<<

und weise werden !!! ..... nicht tierisch clever ........ sein .........

soweit es der rache bedrifft >>> bin ich per sön lich un an tast bar >
weil nicht einer arroganten rasse an ge hörig ........

da wahrheit nicht gleich arroganz >
sondern geradezu das gegenteil >> diese nicht akzeptieren !

ist arrogant .........


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

25.03.2008 um 08:21
lol? die russen würden nie mit den amis krieg anfangen

Zerstörung gäbe es auf beiden Seiten.

Muss nicht bedeuten, das USA Macht über jeden haben kann.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 07:37
...... richtig !

es gibt ja die ausser irdischen .........




hier auf !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 10:40
KAnn mir überhaupt jemand ma erklären, um was es in diesem Israel Iran Konflikt geht? Zu wem steht die USA? und warum? Verstehe das Nahost gelumpe nich......wahrscheinlich weil ich mich bis jetzt überhaupt nicht damit beschäftigt habe....oO


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:00
KAnn mir überhaupt jemand ma erklären, um was es in diesem Israel Iran Konflikt geht? Zu wem steht die USA? und warum? Verstehe das Nahost gelumpe nich......wahrscheinlich weil ich mich bis jetzt überhaupt nicht damit beschäftigt habe....-
--------------

lololo., Du bist ja ein Superkommunist, erzählst was von Marx und Engelsn und hast 60 Jahre Nahostgeschichte nicht mal gelesen.

man sollte meinen du kennst den gesamten Kalten Krieg.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:12
"man sollte meinen du kennst den gesamten Kalten Krieg."

Nö, keiner kennt den. Das mit dem Zionismus und irak , Hussein das is mir ja alles klar...
aber was um Himmels Willen will die Türkei dort und warum jezt wieder die USA? oO


Anzeige

melden