Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:13
Das alles scheint mir bei näherer Betrachtung etwas...ich sag ma....nicht ganz zufällig zu kommen. Ich wette, die USA hat schon vorraus gesetzt, dass sich der Rest irgendwie einmischen wird.

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:14
Nö, keiner kennt den. Das mit dem Zionismus und irak , Hussein das is mir ja alles klar...
aber was um Himmels Willen will die Türkei dort und warum jezt wieder die USA? oO
---------------------------------------------------------------


Na ist doch ziemlich eindeutig, Saddam Hussain war unfinished Buisness.

und die Türkei versucht ihren Kurdenkonflikt mal wieder in eine andere Richtung zu veschieben.


das ist aber nicht der Eigentliche Nahostkonflikt.

aber es dürfte die Leichtfallen dich dort einzulesen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:15
Das alles scheint mir bei näherer Betrachtung etwas...ich sag ma....nicht ganz zufällig zu kommen. Ich wette, die USA hat schon vorraus gesetzt, dass sich der Rest irgendwie einmischen wird.
-----------------------

Wo bist du denn Jetzt?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:16
jaja...eben, es scheint so als ob das GAnze aus 2 Stücken besteht.....


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:17
"Wo bist du denn Jetzt?"

Mit Rest meine ich Deutschland uns spekuliere schon auf weitere Staaten.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:21
?????????ßß

Wir sind hier doch beim Nahostkonflikt gewesen.

also wer hat was jezt wieder geplant mit Einmischung.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:25
Ich gebs auf...das alles ist totaler Schwachsinn.......


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:27
israelis gegen Palestinänser und umgekehrt......die Juden sind da noch irgendwo zwischen.....und die USA mischt sich da noch ein....als sie Hussein gestürzt hat.

Das ist doch alles totaler unsinn.....und der Auslöser ist wieder mal die Religion.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.03.2008 um 12:28
asoo...da kommen ja noch die Dubiosen Organisationen Hamas...Dschihad und wise alle heißen.......


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

30.03.2008 um 08:06
....... das ge fährlichste land ..........

ist wenn seine be völkerung große technologie fähig keiten be sitzt
oder resourcen zum ver schleudern >

und keinen ver stand !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 09:04
........ ihr habt also ...... wenigstens das be griffen ........

danke !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 15:47
@ralf 1986

Die hamas wurde vom mossad gegründet und ausgestattet.
Somit schufen sie sich einen von ihnen kontrollierten feind. somit
ergibt sich für die israelis immer wieder ein grund für gebietserweiterungen usw.

Diese art der "feinderschaffung" ist gängiges mittel in der heutigen politik.

Erschaffe -> bekämpfe -> verdiene!

these + antithese = synthese


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 16:01
Schon traurig das der Mossat ne Palitinänser Gruppierung erschafft die auch noch von denen Gewählt wird und verehrt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 16:18
klar die elite verarscht alles und jeden :|


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 16:21
na die PAlist lernen es irgendwie nie.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 16:50
wie sollen sie es lernen wenn sie nichts wissen?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

31.03.2008 um 16:55
zur Schule gehen ^^


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

01.04.2008 um 12:03
wie sollen sie es lernen wenn sie nichts wissen?
-----------------------

Vielleicht mal selber Nachdenken, wen sie wählen. Sie wissen doch wofür die Hamas steht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

02.04.2008 um 09:04
.......... nach denken ?

in dieser be völkerung .......... konkuriert eine dumm heit ..... mit der andern !
geradezu wie wenn ihre ganze existenz da von ab hängen würde ....

und das tut sie ja auch !

weil so bald jemand nicht mehr mit dumm heit brilliert >
ist er nirgends mehr will kommen !

findet keine an stellung bei der dumm firma .....
hat keine dumm freunde mehr !

somit wisen wir auch > warum sich jede stunde einer er löst
von dieser dumm konkurenz >

weil er ganz einfach nicht dumm ge nug sein kann !
da es immer schwieriger >>> dumm ge nug zu sein ..........

dies alles sind ge fähr liche länder für homo sapiens !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

06.04.2008 um 09:33
........ und nur die wahrheit ..... nichts als die wahrheit !

> kann sie zu ver ant wort lichen wesen machen <

keine gewalt !
keine propaganda !
keine neue partei !

keine religion .........

nur die wahrheit ..... nichts als die wahrheit !


Anzeige

melden