Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 22:40
USA, Russland und China

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 22:40
Welches das gefährlichste Land Europas ist, wird sich am 11. Mai zeigen. Schicksalstag für den Balkan und Europa.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 22:44
"USA, Russland und China"

Hab ich mir irgendwie gedacht^^
Und ich denk mal, die Ammis haben die meisten.

@Topic

Aber "gefährlich" muss man mal genauer definieren. Aus Sicht von kleinen kommunistischen oder radikal islamistischen Staaten, sind die USA die größte Gefahr. Für Europa und andere Verbündete sind die USA eher beschützer als Gefahrenquelle.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 22:57
"-welcher land der welt haltet ihr für das gefährlichste ( also im bezug auf aussenpolitik)-"

Zurzeit, die USA und Russland.

Ansonsten...

<sarkasmus>Deutschland, in dem Sinne, am Ende steht der Sieg!</sarkasmus>


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:01
das gefährlichste Land, diejenige die Krieg provozieren, und das sind Kosovo-Albaner , bezüglich Europa, Bush scheint da mitzuhelfen, mit dem Waffenexport.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:06
@madmax99

"das gefährlichste Land, diejenige die Krieg provozieren, und das sind Kosovo-Albaner"

Weil Albaner so primitiv sind, oder?

Man, man, man. Manchmal wünscht man sich echt Milosevic zurück, gell?
Denn das einzige Volk das den primitiven albanern einhalt gebieten kann, sind die von Gott auserwählten Serben. Bujakascha!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:08
Naja ich bin aber auch der Meinung das Waffenlieferungen an Kosovo vollkommen fehl am platz sind!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:17
die von Gott auserwählten Serben
Nicht auserwählt, das sind Juden,


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:19
"Naja ich bin aber auch der Meinung das Waffenlieferungen an Kosovo vollkommen fehl am platz sind!"

Reine vorsichtsmasnahme. Was Nicolic macht, falls er gewinnt, ist unberechenbar. Und USa, sowie der Rest der NATO, hat kein Bock die eigenen Soldaten an die Front zu schicken. Man wirds wie im letzten mal machen, NATO bombt von oben alles zu, für die paar wenigen Missionen, für die Bodentruppen gebraucht werden, bedient man sich der UCK. So haben die Albaner ihre "Kriegshelden" und können von sich sagen, sie haben ihr Land selbst verteidigt, während die Staatsoberhäupte der westlichen Regierungen keine einbußen an Wählerstimmen, wegen toten Soldaten zu fürchten haben.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:19
Den das Heil kommt von den Juden, spricht Jesus in den Evangelien im NT


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:21
Nikolic , für mich ein Politiker, der keine Ahnung vom Politik hat, doch seinem Land treu , Wäre Seselj Staatschef gewesen, dann hätten die Amis kein einfaches Spiel gehabt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:21
"Nicht auserwählt, das sind Juden"

Ich dachte das sind die gefährlichsten? Hat Adolf Hit...äh...dein Bruder doch so gesagt?

"Den das Heil kommt von den Juden, spricht Jesus in den Evangelien im NT"

Wer mit Bibel argumentiert ist echt nicht mehr zu retten. Steht irgenwo im NT auch "Kosovo je Srbije"?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:23
"Wäre Seselj Staatschef gewesen, dann hätten die Amis kein einfaches Spiel gehabt"

Wäre Seselj Staatschef gewesen, wäre Serbien heute eine einzige Ruine.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:26
Aber es ist doch jetzt ein anderes Problem da Russland ist nicht mehr das Russland wie damals. Russland wird nicht zuschauen und tatenlos daneben stehen wen die USA Kosovo mit Waffen beliefert. Sie werden Serbien beliefern. Russland ist momentan führend bei Flugzeugabwehrraketen und genauso werden die wahrscheinlich bessere Panzer den Serben liefern und dann heißt es nix mehr mit Luftangriffen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:26
In so eine Situation braucht ein Land Politiker, die nichts dulden.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:28
@guevara

Russland ist zwar stärker als früher, aber noch lange nicht stark genug um beim Sebelrasseln der Ammis mit zu machen.

@madmax

in so einer Situation braucht ein Land kluge, verantwortungsvolle und kompromissbereite Politiker.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:31
Du hast mich falsch verstanden sie werden die Serben nur beliefern sie werden ja beim Krieg nicht mit machen es ist etwas ganz anderes waffen zu verkaufen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:31
in so einer Situation braucht ein Land kluge, verantwortungsvolle und kompromissbereite Politiker.
Ja wie Tadic, der versprach , keine Gewalt anzuwenden , falls sich Kosovo unabhängig erkläre, nun, dadurch ignorierten die Kosovo-albaner die UN Resolution 1244 und machten was sie wollten. Und somit war diese eine dumme Versprechung von tadic.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:38
@madmax

Wenn du denkst, irgendwelche "Patrioten" wären jetzt gut für Serbien, dann täuschst du dich. Serbien sollte lieber schauen, dass sie ihre Segel rechtzeitig gen EU setzen, denn sonst wird der Hauptleidende die serbische Bevölkerung sein.

kosovo ist de fact schon seit '99 unabhängig, dass es sich formell bestätigt war nur eine Frage der Zeit.

Tadic ist ein Mann, der nicht für sein Land, sondern für seine Bevölkerung spricht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

21.03.2008 um 23:42
Die gefährlichsten Länder werden unter anderem die sein die demächst nach Massenvernichtungswaffen streben. Es wird technisch immer leichter und günstiger Atomwaffen herzustellen, die Frage ist daher was für eine Zukunft erwartet uns.

Doe jetzigen Atommächte versuchen durch Isolation, Drohungen und eventuell durch einen Krieg die Länder davon abzuhalten aber es wird langfristig nichts bringen.

Ich sehe darin eine gute Chance das man in diesen potenziell sehr gefährlichen Ländern unbedingt für demokratische Struckturen sorgen muss, mächtige Waffen sind in der Hand demokratischer Länder stabiler als in Diktaturen.


Anzeige

melden