Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 07:40
........ ihr wollt also nur her um albern ! ?

keine lösung !
kein wissen er arbeiten !

sondern nur eine katastrophe unter den gefährlichen 6 milliarden sein !
im gefährlichsten land dieser welt .....

wo noch nicht einmal ein einziger weis >
was >>>> menschen würdig <<<<


dann kann ich euch nicht helfen !

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 08:57
@ homo sapiens

Irgendwie klingst du wie basalt, nur etwas weitschweifiger aber genauso verworren...


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 09:37
U S A -> Gefährlich! unzwar für alle!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 10:57
HAst du dich mal gefragt, wo Europa wäre wenn es die USA nicht gäbe?

Sowjetische Uniformen sind immer so kratzig am Hals...


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:01
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:HAst du dich mal gefragt, wo Europa wäre wenn es die USA nicht gäbe?
Nur leider haben die USA sich von ihren eigenen Werten so weit entfernt, dass sie mittlerweile selbst eine große Bedrohung für den Weltfrieden darstellen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:07
Nur leider haben die USA sich von ihren eigenen Werten so weit entfernt, dass sie mittlerweile selbst eine große Bedrohung für den Weltfrieden darstellen.
@against_nwo

Ich schaue da eher in Richtung China was die Bedrohung für den Weltfreiden anbelangt!


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:32
Schaut auch in die Richtung der unauffälligen Länder. Auch das kleinste Land kann böse Absichten mit einer Atombombe haben und somit den dritten Weltkrieg auslösen...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:35
@Hesher
Schaut auch in die Richtung der unauffälligen Länder. Auch das kleinste Land kann böse Absichten mit einer Atombombe haben und somit den dritten Weltkrieg auslösen...

du meinst den Vatikan?
oder San Marino?
oder vllt Andorra?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:38
Ist nicht gerade der Vatikan ein Zentrum des organisierten Verbrechens, setzt man die Wirkung seiner Ideologie in Relation zur Grösse, Einwohnerzahl und militärischer Potenz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:40
@Against NWO:
"Amerika hat uns doch nicht besiegt, die sind doch erst gekommen als bereits fast alles in Trümmern lag."

Stimmt, und für die Trümmer war seit Beginn der strategischen Luftoffensive der USAAF wer verantwortlich?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 11:43
Quatsch. Ich meinte klein im Sinne davon, dass es in der Weltpolitik zurückhaltend verhält....


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 12:49
Da wo Dummheit, Hass und Gewalt zu hause sind.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 12:58
überall?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 12:59
Jo mehr oder weniger.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:34
Das mächtigste, immer das mächtigste.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:37
@ Pershing


Ich schaue da eher in Richtung China was die Bedrohung für den Weltfreiden anbelangt!

Um was zu tun? In "hellseherischer" Absicht oder um abzulenken von den "Störenfrieden" dieser Welt?

Welche Gefahr geht denn aktuell von China aus, wenn Du nicht gerade von Tibet aus schreibst?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:45
@niurick
Misst du da nicht was mit zweierlei Maß. Man stelle sich vor die USA würden so verfahren. Nur mal so als Denkanstoß.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:51
@ intruder


Hast vor mir mich dahin zu bewegen, dass ich gar keine Kritik an China übe?
Definitiv nicht. Wie will eine Nation den Einsatz von Soldaten und Panzern gegen "Mönche" rechtfertigen?

China zensiert "seine Medien" (lässt keine bewegten Bilder zu, sperrt youtube, berichtet über eine falsche Anzahl von Todesopfern etc..)

Im Moment ist China aber keine Bedrohung für den "Weltfrieden".

Nur mal so als Denkanstoß.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:55
Zitat von niurickniurick schrieb:Im Moment ist China aber keine Bedrohung für den "Weltfrieden".
Nur weil sie auch so mächtig sind, dass niemand sich traut, gegen die Verbrechen vorzugehen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

17.03.2008 um 13:59
@ intruder


Nur weil sie auch so mächtig sind, dass niemand sich traut, gegen die Verbrechen vorzugehen.


Nicht ("nur"), weil China so mächtig ist, sondern, weil es "nur" um die Nichteinhaltung von Menschenrechten geht. Damit macht man eben kein "Cash".


Anzeige

melden