Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

14.03.2008 um 18:47
deutschland ?

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

14.03.2008 um 19:10
am gefährlichste wären die die am wenigsten verlieren wenn sie massen an menschen im kampf verlieren, weil sie eh genug davon haben.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 11:43
Luxemburg ? :D


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 11:46
Ich würde sagen, die USA ist eines der gefährlichsten.
Was Bushi so getrieben hat das war ja nicht zu übersehen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 20:44
Die pöhsen pöhsen amerikaner (ironie)

Für gefährlich halte ich die Nationen die nach der totalen Weltherrschaft aus.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 20:50
mmm, schwer zu sagen, kommt immer auf die Führung an.

Russland könnte eines der gefährlichsten sein, imo.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 20:52
deutschland, frankreich, england und japan

das sind die länder die wirkliche kriege anfangen würden. die anderen länder schlagen sich immer nur mit schwächeren oder schlagen in großer anzahl auf wenige ein


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 20:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:deutschland, frankreich, england und japan

das sind die länder die wirkliche kriege anfangen würden. die anderen länder schlagen sich immer nur mit schwächeren oder schlagen in großer anzahl auf wenige ein
Deutschland und Japan ? mit den derzeitigen Armeen eher nicht


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:01
Doch da würde ich zustimmen. Eindeutig Deutschland. In keinem anderen Land können sich Terroristen so unbehelligt fühlen wie in Deutschland. Sie werden von uns finanziel grosszügig unterstützt , bekommen technische Ausbildung und selbst wenn mal was nicht klappt und schief geht bekommen sie zur Belohnung selbst mit abgebrochener Ausbildung und ohne Qualifikation einen Posten im öffentlichen Dienst oder eine Ausbildung zum LKW Fahrer spendiert. Auch Rekrutierungsstellen für Selbstmordattentäter in Afghanisitan werden noch grosszügig Unterstützt und auch mal schnell der Bebauungsplan geändert.
Ja , was Deutschland so treibt ist verdammt gefährlich für die ganze Welt !


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:02
China und Indien!
Wenn eines der beiden Länder ihr Volk (jeweils mehr als eine Milliarde) auf den Rest der Menschheit loslässt, dann sieht es aber übel aus


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:04
es geht nicht um die armee sondern um die vorraussetzungen...
deutschland hat die modernsten rüstungs komplexe...
im konflikt fall verstaatlicht man die oder verbietet ihnen per gesetz das liefern ins ausland.

von der technologie her wäre diese armee extrem schlagkräftig,
keine amree der welt wäre bei gleicher truppen zahl auch nur annähernd so kampfstark.

russische uboote die von alleine untergehen oder amerikanische soldaten die grade so ihren namen lesen können sind nicht wirklich ernsthafte gegner


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:08
Wir sollten einfach zu dem Schluss kommen dass der Mensch selbst sein größter Feind ist.
Alles andere ist Frage der Distanz, Menge, Zeit, usw.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:von der technologie her wäre diese armee extrem schlagkräftig,
Wie war das noch ? 80% der deutschen Soldaten haben Übergewicht ! Ja genau unheimlich Schlagkräftig. ;)


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:13
russische uboote die von alleine untergehen oder amerikanische soldaten die grade so ihren namen lesen können sind nicht wirklich ernsthafte gegner

nur gut das sie deutschland jedes mal weggefickt haben.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:14
übergewicht ist doch gut... winterspeck gegen den winter in russland, oder gegen den hunger vor paris...




außerdem im modernen krieg gibt es genug positionen für übergewichtige.

und so fett das sie nicht innen panzer passen werden sie schon nicht sein


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:14
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Wie war das noch ? 80% der deutschen Soldaten haben Übergewicht ! Ja genau unheimlich Schlagkräftig.
Erschwerend kommt hinzu dass wir mittlerweile nur noch ca. 400 Panzer haben


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:17
und 1234 du hast echt zusammen haben sie deutschland 2 mal besiegt, england war auch dabei und kanada und australien und und und. es war ein krieg deutschland und japan gegen den rest der welt.

aber das ist die einzige mögliche art wie ein großer krieg ausgelöst werden kann... aggressives verhalten von einzelnden staaten. große staaten verbunde führen keine kriege, sie belauern sich und kämpfen auf anderen gebieten bis der eine untergeht


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:19
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Erschwerend kommt hinzu dass wir mittlerweile nur noch ca. 400 Panzer haben
Panzer so wie überhaupt die gesamte Ausrüstung für West/Nordeuropa ausgelegt ist. Oder Schnellbote für die Ostsee die nur mit halber Kraft vor Afrika rumdümpeln weil die Kühlung sonst überfordert ist. Wirklich sehr schlagkräftig.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:19
Amerika hat uns doch nicht besiegt, die sind doch erst gekommen als bereits fast alles in Trümmern lag.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:20
Für mich inzwischen eindeutig China. Es hat enorme Interessen (Rohstoffe, schiere Macht) und spätestens 2015 auch die militärischen Mittel, sie notfalls gegen jeden Feind durchzusetzen.


Anzeige

melden