Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:20
übergewicht ist doch gut... winterspeck gegen den winter in russland, oder gegen den hunger vor paris...

wohl eher für die heldenwochen in stalingrad ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:23
Ach ja, und die Chinesen besitzen meiner Ansicht nach eine gefährliche Mischung aus Kalkül und Intelligenz einerseits und Brutalität und Unvernunft andererseits.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:23
Die Topicfrage sollte wohl eher lauten: Welche Interessensgruppen sind die gefährlichsten?


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:23
"und 1234 du hast echt zusammen haben sie deutschland 2 mal besiegt, england war auch dabei und kanada und australien und und und. es war ein krieg deutschland und japan gegen den rest der welt."

willst du uns das klage und opferlied singen, nachdem deutsche heroen und japanische waffenbrüder allein der welt trotzten? mein gefühl sagt mir nein.

im übrigen mussten sich führer und kaiser nicht über mangelnde unterstützung beschweren.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:25
dadran sind sowiso die italiener schuld, könnten krieg führen wäre die sommer offensive nicht in den winter gefallen^^, außerdem macht sich da übergewicht auch bezahl... das aushungern dauert länger


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:25
Zitat von 12341234 schrieb:im übrigen mussten sich führer und kaiser nicht über mangelnde unterstützung beschweren.
Diese Unterstützung ist, wie auch derzeit in nicht gerade wenigen Ländern der Welt zu beobachten, auf einfachste propagandistische Art herzustellen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:26
genaus... die dumme mehrheit kann man mit schönen worten und kleinen erfolgen hinter sich bringen... zu ende des krieges ank diese unterstützung wieder.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:genaus... die dumme mehrheit kann man mit schönen worten und kleinen erfolgen hinter sich bringen...
Über welche Mehrheit sprechen wir hier gerade ? Ich muss da doch sehr an jene denken die sich jeden Tag Richtung eines schwarzen Würfels in Saudi Arabien bücken.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:30
ich meint zwar die faschistischen koalitionsregime, aber na ja.

ah ja. zu ende sank diese unterstützung natürlich. vor allem in deutschland, wo sich 1947 in der amerikanischen besatzungszone noch 47% als stramme nazis sahen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:31
hm religiöse sind einfach leichte beute, aber auch perspektiv hartzIV empfänger sind leichte ziele, wer wenig hat ist leicht mit schönen worten zu ködern


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:33
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Über welche Mehrheit sprechen wir hier gerade ? Ich muss da doch sehr an jene denken die sich jeden Tag Richtung eines schwarzen Würfels in Saudi Arabien bücken.
Ja, Religion kann die gleichen Auswirkungen wie die hier geschichtlich bekannten haben


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber auch perspektiv hartzIV empfänger sind leichte ziele, wer wenig hat ist leicht mit schönen worten zu ködern
Ja , da ist ja die Linke auch schon schwer am fischen. Ich halte jede wette die haben unter den Hartz4 Leuten bereits eine funktionierende STASI 2.0.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:51
die linke hat garnicht vor eine stasi 2.0 aufzubauen... das macht die cdu schon


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 21:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die linke hat garnicht vor eine stasi 2.0 aufzubauen... das macht die cdu schon
Da sind sich doch mal scheinbar alle Parteien einig


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:06
wenn einer vorprescht muss halt der rest nach ziehen... siehe links ruck oder halt die stasi sache...


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:12
Nachweislich gingen von den Amis am meisten Kriege in den letzten Jahren aus.
Also sind die Amis auch das gefährlichste Land, grade weil sie ihre Interessen
rücksichtslos durchsetzen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:17
die amis wissen aber welche kriege ihnen nutzen und welche ihnen schaden, und ein großer krieg schadet nicht nur uns sondern auch den usa und ist somit nicht im plan der usa vorgesehn


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:21
Ich sage Pakistan.
Instabile Regierung, Atomwaffen,das Ding ist ein Pulverfass.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:24
die regierung ist nur oberflächlich instabil... im notfall übernimt das militär, wie in der türkei.

ich würde israel eher als bedrohung ansehen als pakistan. ich bezweifel das die den einsatz von atom waffen ablehen wen sie sich bedroht fühlen


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

15.03.2008 um 22:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich würde israel eher als bedrohung ansehen als pakistan. ich bezweifel das die den einsatz von atom waffen ablehen wen sie sich bedroht fühlen
Auch in Amerika und in Europa (innerhalb des sogenannten Reformvertrages) redet man schon über einen präemptiv geführten amtomaren Erstschlag der Verteidigung.


Anzeige

melden