Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:16
Zitat von xiaxia schrieb:Wo er aber Wahrscheinlich Wirklich Atomwaffen einsetzen würde,würde gegen China sein aber auch nur wenn sie sich mit Gewalt Sibiriern unter den Nagel reisen wollen würde ich sagen.
Das Putin China angreift ist mMn noch unrealistischer, als das er die NATO attackiert.

Anzeige
melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:16
@Pantao


Soll ich dir ein Youtube-Filmchen als "Beweis" verlinken :D ?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:18
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Soll ich dir ein Youtube-Filmchen als "Beweis" verlinken
Sollte es deine Aussagen belegen und aus einer auch für dich respektablen Quelle stammen, nur zu.


melden
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:18

xia schrieb:

Wo er aber Wahrscheinlich Wirklich Atomwaffen einsetzen würde,würde gegen China sein aber auch nur wenn sie sich mit Gewalt Sibiriern unter den Nagel reisen wollen würde ich sagen.


Das Putin China angreift ist mMn noch unrealistischer, als das er die NATO attackiert.
Da hast du mich aber dann wirklich Falsch verstanden.

Ich habe gesagt wenn China sich Sibiriern unter den Nagel sich Reisen will,ich habe nicht Behauptet das er China zu erst Angreift Bitte Richtig lesen danke.

xia


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:19
hab vorhin einen Bericht über Kindersoldaten in Russland geschaut... Scheint mir, dass die es plötzlich ganz eilig haben viele und gerade Minderjährige zwischen 9 und 17 Jahren unter Waffen zu bekommen... absolut erschreckend !!!

https://www.youtube.com/watch?v=82i2FvbP6h4


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:19
Diese Raketen sind als Warnung zu verstehen,schöne Fotos @jojo72 oder

rusijabjelorusijipostav


rusijabjelorusijipostav


rusijabjelorusijipostav


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:20
@xXClubberXx


Schöne Fotos, aber zweimal gleich veraltete Luftabwehrraketen. Bezug zur Thematik?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:22
@Pumuckl40
naja in der usa darf jeder ne uzi oder sonst was kaufen und unters bett legen,ausserdem ist es dort normal das eltern mit ihren *kleinen* kindern auf schießplätze gehen und das die kinder mit maschinengewehre ballern,siehe yt,diese erziehung ist auch nicht besser


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:24
Wollen wir nur hoffen, dass wir keine russischen Kinder mit Fallschirmen an unseren Himmeln zu sehen bekommen :)


2x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:28
@Pumuckl40
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb: Wollen wir nur hoffen, dass wir keine russischen Kinder mit Fallschirmen an unseren Himmeln zu sehen bekommen :)
Da mach ich mir mehr Sorgen das wieder Tauben auf mein Auto scheißen das zeug ist wirklich Aggressiv grins.

xia


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:29
@jojo72
Och menno du Spaßbremse :( :D ,naja ein Überblick über die Raketen ist doch nicht schlecht,
ps:weitere iskander sind bis 2015 geplant also insgesamt bis 60 Syteme sollen angeschafft werden,die russen haben eben halt viele veralterte Waffen was meinst du weswegen das dem Generalstabschef nicht gefällt und er neuere waffensysteme fordert.Nicht umsonst steigt die Aufrüstung in Russland,zudem weil sie sich eben bedroht fühlen


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:29
Zitat von xiaxia schrieb:Ich habe gesagt wenn China sich Sibiriern unter den Nagel sich Reisen will,ich habe nicht Behauptet das er China zu erst Angreift Bitte Richtig lesen danke.
Ich bitte das zu entschuldigen, aber auch den Versuch Chinas sich Sibirien unter den Nagel zu reißen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:31
Zitat von PantaoPantao schrieb: Ich bitte das zu entschuldigen, aber auch den Versuch Chinas sich Sibirien unter den Nagel zu reißen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Warum die Mann Power hätten sie von den Zahlen,sie sind nur noch nicht so weit bei den Waffen aber sonst.

xia


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:40
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wenn Mütterchen Russland die Schilder zerstören sollte dann sollte die Nato es hinnehmen,selber Schuld wenn man alles ignoriert
lol was würde denn Russland davon halten wenn wir die NATO den ABM Ring um Moskau einfach so zerstört?

Ne und wie du seler Festgestellt hast ist dieses Abwehrsystem keine Gefahr für das Nukleare Gleichgewicht.

es kann weder einen Erschlag noch einen Zweitschlag verhindern und liegt in reichweiter Russischer Mittelstreckenraketen.

wie gesagt es sind zu wenig. Aber das wäre ja geklärt Mit anderen Worten Russland ist erstmal am Meckern weil man ihre "Macht" umgeht und ohne ihr Einverständniss den Schild bauen möchte (sofern das Ende des jahres noch Akkut wäre) Mmh, Russland hat die EU auch nicht gefragt zum Thema neue Atomare ICBMS und Kurzstreckenraketen so what?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:44
@xXClubberXx
mmg warum postest du Flarakraketen`?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:44
Ich denke, dass die Nato sich von den Drohungen der Russen nicht abringen lassen und weiterhin die Errichtung eines Raketenabwehrschirms verfolgen und auch fertigstellen werden. Es wird also sehr spannend werden wie dann die Reaktion der Russen ausfallen wird...


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:44
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:naja in der usa darf jeder ne uzi oder sonst was kaufen und unters bett legen,ausserdem ist es dort normal das eltern mit ihren *kleinen* kindern auf schießplätze gehen und das die kinder mit maschinengewehre ballern,siehe yt,diese erziehung ist auch nicht besser
mmhg wo ist der Unteschied zum Kindern die auf Schießbahnen schießen oder Kindersoldaten.? na da war doch einer


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:48
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:Wollen wir nur hoffen, dass wir keine russischen Kinder mit Fallschirmen an unseren Himmeln zu sehen bekommen
ich hoffe nicht, weil unsere Schulen sind echt nicht drauf eingestellt
Ich bitte das zu entschuldigen, aber auch den Versuch Chinas sich Sibirien unter den Nagel zu reißen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
t
unwahrscheinlich schon, aber wenigstens Stratgisch Sinnvoll

China hat an ihrer Seite des Yalu Mion Einwohner, Russlands Siberien ist quasi unbewohnt ( Russland hat insgesamt nur 120 Mio Einwohner)

Die Frage ist wenn CHina die Taktik der UDSSR nachahmt ob man einen Atomkrieg ausführt?

Die Taktik sah ja vor alle Strategischen Ziele schnellsmöglichst konventionell zu erreichen um mit den Resten Verhandlungen zu suchen bevor es Nuklera eskaliert?

es ging weiterhin um die Nervenprobe wer als erstes Eskalieren lässt?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 19:53
@Pumuckl40
was sagte Obahma unbeabsichtigt zu laute bei ner Pressekonferenz`?

nach den Wahlen kann ich mehr sagen,

und naja Putin nutzt den Umstand wohl auch um seine Amt zu untermauern. Lief ja nicht so glatt wie geplant


Anzeige

melden