Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sorgte dafür das die Iraker die Lektion der Freiheit begriffen
und verseuchte Regionen und Fehlgeburten ich weiß und momentan ist im Irak alles bestens am laufen

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 17:45
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:und verseuchte Regionen und Fehlgeburten ich weiß und momentan ist im Irak alles bestens am laufen
Wieso? Herrscht doch Bombenstimmung da unten und das Dank der Amis.

Ab und zu genehmigt man sich und erschießt Zivilisten wie zuletzt mit den 16 Toden


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 17:52
Am liebsten bomben sich die Muslime allerdings selber zu Fetzen, selbst die kritischsten Berichte zum Irak legen die Zahl der durch Muslimhand umgekommene weitaus höher als die geschätzte Anzahl an Opfern der phösen wilden Westler. Was sogar Osama störte :) .

Aber solange Muslime Muslime killen, stört das den Systemfeind im Westen kaum :D !


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 17:55
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die erste Ölauktion startete im Juni vergangenen Jahres. Sie wurde live aus einem Luxushotel in Bagdad vom irakischen Fernsehen übertragen. 22 Unternehmen aus 15 Ländern bewarben sich um die Ausbeutungsrechte am Rumaila-Ölfeld südlich von Basra – mit einem Volumen von 17,7 Milliarden Fass das größte des Iraks.

Gleich drei Unternehmen in diesem Rennen kamen aus den USA, darunter der Riesenkonzern ExxonMobil. Doch vier Unternehmen wurden von den Chinesen geschickt, darunter die China National Petroleum Corporation (CNPC). CNPC trat gleich in fünf verschiedenen Konsortien mit fünf Geboten an, zumeist mit europäischen Partnern. Zu Beginn der Auktion sah es gut aus für Exxon, doch dann legten die Chinesen gemeinsam mit ihrem britischen Partner BP ein neues Angebot vor. Es war um 50 Prozent günstiger als das der Konkurrenz. Kein Marktpreis, schimpfte die Konkurrenz. Aber die Chinesen bekamen den Auftrag.
Man sollte auch gleich den ganzen Bericht lesen, der meiner Meinung nach sehr interessant ist.

Fakt ist jedoch:
Die Amerikaner können einem echt leid tuen! Da erzählt man der ganzen Welt über Jahre lügen über den Irak, maschiert ein, zerstört alles .... tja und dann bekommt man nichtmal zum Dank noch das Öl obendrauf! Unverschämtheit würd ich sagen. Ich vermisse da ein wenig die Kreativität liebe Amerikaner.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 17:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na da du ja auch so Russlandexperte bist, erklär mir doch mal wie der Raketenschild das Atomschlagpotential der Russen neutralisieren soll?

(Was ich schwer beeindruckend finde angesichts dessen das es ein % des Aufwandes des geplanten SDI Systems hat. Wow Wow wow, liegt bestimmt an Microchips)


mhh meintest du nicht eigentlich eher wie Raketen das Raketenschild durchbrechen?Da du dich doch immer wieder selbst als Militärexperte outest könntest du das wissen,aber ich könnte dir dabei helfen

@robert-capa
klingt demokratisch,aber auf wessen Grund und Boden liegt das Öl...


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:10
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:Text
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wie kommst du darauf,ist das dein Wunschdenken?
Nein das ist der Plan gewesen.

http://www.strategicstudiesinstitute.army.mil/pdffiles/pub970.pdf (Archiv-Version vom 16.09.2012)


klar das wird für dich keine DAtengrundlage sein. Kannst auch Scholl Latour nehmen wenn du willst.

und dein Bericht zeigte es ja, die Chinesen und andere sind die großen Gewinner.

ansonsten kannst du ja schauen wieivel Ölkonzerner generell bei sowas teilnehmen.

und was daran undemokratisch war??
Tnd verseuchte Regionen und Fehlgeburten ich weiß und momentan ist im Irak alles bestens am laufen
lies am besten mal die Studien, dazu für Regionale verseuchungen gibt es mehr Gründe als der letzte Krieg.

könnte ja auch sein das es nicht gut ist für die Umwelt Ölquellen anzuzünden und co.

aber Gut der Irak Krieg ist hier nicht Thema, bei bedarf den alten Thread aktivieren.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:10
@Fedaykin
naja Dmitri Medwedew schlug doch vor ein Luft und Raketenabwehrsystem mit der Nato zu errichten-das europäische Raketenabwehrsystem

Und was ist das Hauptprinzip?Partnerschaft

Aber darauf wird nicht eingegangen

Alles was Russland fordert ist eine Nichtangriffsgarantie,und das ist nicht zu viel gefordert


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:12
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Wieso? Herrscht doch Bombenstimmung da unten und das Dank der Amis.
Ab und zu genehmigt man sich und erschießt Zivilisten wie zuletzt mit den 16 Toden
sagte ich ja das Problem der Sunnitisch Shiitischen Kontroverse wurde unterschätzt. Aber wie schon geschrieben seit 2004 bomben sich in erster Linie die Iraker selber aus dem Leben.

interessant wäre natürlich der Arabische Frühling (Wobei eher Shiitische Frühling) im Irak geworden, wenn Iraqi Freeodm nicht stattgefunden hätte.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:16
@Fedaykin
jo möchte nicht wissen von wem dieses Buch raus gegeben wurde
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und was daran undemokratisch war??
Wem gehört das Öl auf irakischen Boden den Chinesen,Amis oder wem?ich denke nicht.Aber man *darf* schließlich alles machen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:könnte ja auch sein das es nicht gut ist für die Umwelt Ölquellen anzuzünden und co.

aber Gut der Irak Krieg ist hier nicht Thema, bei bedarf den alten Thread aktivieren.
auch nicht gut aber das andere ist auch nicht besser,nee wir schweifen auch zu sehr hier ab


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:18
lass doch mal den threadtitel ändern. russland droht europa nicht mit dem erstschlag, sondern der USA und der NATO mit einem präventivangriff, sollten sie ohne verhandlungen, den raketenschild in osteuropa bauen. und der präventivschlag richtet sich nur gegen diese anlagen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:20
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:mhh meintest du nicht eigentlich eher wie Raketen das Raketenschild durchbrechen?Da du dich doch immer wieder selbst als Militärexperte outest könntest du das wissen,aber ich könnte dir dabei helfen
ich weiß wie sie ihn Durchbrechen.

Denn die Abwehrraketen sind Falsch Positioniert für das Abfangen weil die Russichen Raketen über den Nordpol fliegen.

Hinzu kommt wie gesagt die Fehlende Masse und Treffsicherheit, das system was die nato installierne will ist ja gegen die Köpfe gerichtet nicht die Trägerrakten und funktioniert mit einem Autonomen Kill Vehicle. Problem ist da natürlich das die meisten Systeme der Russen Mehrfachsprengköpfe haben, und die sind sogar noch Einzeln Steuerbar. Weiterhin kann man jede menge billige Atrappen beipacken.

oder anders, man bräuchte mindestens soviele Autonome Kill Vehicle + Raketen wie die Russen an Raketen hochbringen können. (Zweitschläge wären immer noch nicht ausgeschlossen weil die Anflugzeiten durch Ubootraketen weitaus geringer wären.)

da du die Frage stellst gehe ich davon aus das du dich nicht mit dem Thema Raketenschild und Funktionsweise auseinandergesetzt hast.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:naja Dmitri Medwedew schlug doch vor ein Luft und Raketenabwehrsystem mit der Nato zu errichten-das europäische Raketenabwehrsystem
da gabs wohl mehrere Gründe,
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und was ist das Hauptprinzip?Partnerschaft
Das Hauptprinzip wovon?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Alles was Russland fordert ist eine Nichtangriffsgarantie,und das ist nicht zu viel gefordert
also mit einem Raketenschild kann man nicht angreifen, noch hat dieser die Dimensionierung einen Erfolgreichen Erschlag zu führen ohne Mio Toten und Europa /Ostküste/Westküste in Asche


und wenn Russland so eine Garantie fordert, da kommt man direktn mit ner Angriffsdrohung?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:22
alles was russland fordert ist eine gemeinsame nutzung der anlagen. die NATO und die USA ist aber dagegen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:22
@Malthael

Wenn Russland einen NATO-Staat angreift, hat es den Kriegszustand mit allen NATO-Staaten.

Als der US-General Clark 1999 eine russische Einheit am Flughafen von Pristina angreifen wollte, wurde er als Oberbefehlshaber der Landungstruppen abgezogen. Die Briten haben es sehr deutlich gemacht: "Wegen Ihnen sind wir nicht gewillt, einen Weltkrieg zu beginnen."

Ein russischer Angriff auf einen NATO-Staat heißt Weltkrieg. Putin weiß das auch. Ich halte ihn nicht für einen debilen Idioten.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:27
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Am liebsten bomben sich die Muslime allerdings selber zu Fetzen, selbst die kritischsten Berichte zum Irak legen die Zahl der durch Muslimhand umgekommene weitaus höher als die geschätzte Anzahl an Opfern der phösen wilden Westler. Was sogar Osama störte :) .

Aber solange Muslime Muslime killen, stört das den Systemfeind im Westen kaum
Problem ist halt nur, dass der Krieg im Irak auf Basis von Lügen begonnen wurde, und damit haben die USA und GB letztlich ALLE Toten zu verantworten, denn ohne sie wäre es nie zu der Gewalt gekommen.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da du die Frage stellst gehe ich davon aus das du dich nicht mit dem Thema Raketenschild und Funktionsweise auseinandergesetzt hast.
das war eine frage weil ich dachte das du das anders meinst.Russland hat vor Iskander Raketen einzusetzen wie u.a. in Georgien.Ich denke nicht das man alle Raketensyteme von A-Z kennt.

Wie man mit der Iskander Rakete das euroäpische Abwehrschild durchbrechen kann siehe hier:

Die Iskander-Rakete verfügt über eine ganze Reihe von Systemen zur Überwindung gegnerischer Abwehrmaßnahmen. Als erstes verfügt die Rakete über eine äußerst flache semi-ballistische Flugbahn. Bei der maximalen Einsatzreichweite der Iskander-E (rund 280 Kilometer) beträgt das Apogäum lediglich 50 Kilometer. Eine solch flache Flugbahn erschwert die Zielerfassung durch Suchradare. Während der Schlussphase des Zielanfluges führt die Rakete nach dem Zufallsprinzip mehrere abrupte Ausweichmanöver mit einer Belastung von 25 bis 30g durch. Ebenso werden beim Zielanflug mehrere Täuschkörper ausgestoßen. Auch befindet sich ein etwa 30 Kilogramm schwerer Störsender an Bord, der auf das Feuerleitradar der MIM-104 Patriot abgestimmt ist. Zusätzlich ist die Raketenoberfläche mit einer radarabsorbierenden Schutzschicht versehen.

Wikipedia: Iskander (Rakete)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Hauptprinzip wovon?
Habe ich doch im Anfangsatz geschrieben


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:30
Die Briten haben es sehr deutlich gemacht: "Wegen Ihnen sind wir nicht gewillt, einen Weltkrieg zu gewinnen."
zu meinst glaub ich beginnen oder?
keiner von beiden würde einen weltkrieg, wegen eines raketenschilds anzetteln. sollten die amis wagen es ohne zustimmung russlands zu bauen, würde das keinen weltkrieg auslösen.
sollte russland diese anlange wieder zerstören würde das auch keinen weltkrieg auslösen.
ES SEI DENN MAN WILL IHN


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:37
also mit einem Raketenschild kann man nicht angreifen, noch hat dieser die Dimensionierung einen Erfolgreichen Erschlag zu führen ohne Mio Toten und Europa /Ostküste/Westküste in Asche

und wenn Russland so eine Garantie fordert, da kommt man direktn mit ner Angriffsdrohung?


Nichtangriffsgarantie omg...,wenn ein Angiff eines Tages auf Russland stattfinden soll dann wäre es sinnvoll die Abwehranlagen vorher wegzubeamen.Besser ist gar keine aufzustellen aber Nato und Usa machen ein dick auf anhnungslos-da das Schild einem andern Zweck dienen soll.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:39
@Malthael
Aber dann bitte mit atomaren Waffen,aber ich denke keine Seite ist geil darauf


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:41
@xXClubberXx
ja aber dann sollen die, die raketen auf den kreml, auf das weisse haus und aufs pentagon schiessen, damit dieses kinderspiel endlich ein ende hat.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

08.05.2012 um 18:42
Zitat von PantaoPantao schrieb:Problem ist halt nur, dass der Krieg im Irak auf Basis von Lügen begonnen wurde, und damit haben die USA und GB letztlich ALLE Toten zu verantworten, denn ohne sie wäre es nie zu der Gewalt gekommen.
Erinnert mich etwas an Grimms Märchen. Oder wie bastle ich mir eine durchsichtige Entschuldigung für mein, also dein, absichtliches wegschauen. Schöne, aber billige & durchschaubare Ablenkung von einem Konflikt der seit dem Jahr 700 herrscht. Und Millionen Opfer kostete, fast alles Muslime.

Dass die Suniten den Shiiten allerdings die goldige Mosche in Kerbala zerstörten, ist wohl nicht schuld der Amis. Wär etwa wie wenn man Mekka oder den Petersdom sprengen würde.

Aber eben, Muslime sind da wenig empfänglich, und eingestanden wird schon gar nix, besser mal gegen den Westen und Juden hetzen, Juden die Teufel der Unterwelt die man töten muss nach dem Koran.


Anzeige

1x zitiertmelden