Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:14
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:ich kann nur ein urteil über meine erfahrungen in russland (putins resultat) sagen: es war die geilste erfahrung, die ich je gemacht habe. dort hast/hattest du mehr freiheit als du dir in deinem kopf vorstellen kannst
jo das sagen leute auch über einen Kubaaufenthalt

ne fanboy, da musst du mal dort Leben, Arbeiten, und Scheißen in Mütterchen Russland. Und dann vor allem mal nicht gerade in Moskau

wie toll das Land ist sah man ja als vor 2 Jahren nicht mal mit den Waldbränden fertig wurde.

und naja soviel Freiheit kann es in Russland gar nicht geben.

denn ansonsten : Würden nicht immer ungelegene Leute nicht zur Wahl zu gelassen.

2) Wieso werden Homosexuelle verfolgt und Gesetzlich belangt?

Erzähl mit nichts von Russland als Liberales Land

Anzeige
melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:20
@Fedaykin

ich nehm es dir nicht übel, bevor ich nach russland für eine zeit lang gegangen bin, ging es mir so wie dir. so ist das nun mal. da wird sich auch nix ändern, selbst wenn ich jetzt noch hunderte von argumente bringen werde. ich weiß das von mir selbst.

du siehst eben russland so, aus deiner couch in deutschland aus. und dabei wirds bleiben.

einige lieben fussballspielen, ich bin jetzt kein großer fan von. ganz gleich wieviele argumente du mir bringen würdest. hab nie gespielt und werde es vermutlich auch nie tun. so hat jeder seine vorlieben und geschmäcker. so ähnlich wie zwischen veganer, vegetarier und fleischesser.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:22
LOL

ich liebe nationalisten im Forum,

und dein vergleich zwischen ein System gewährt rechte und persönliche Vorlieben wie Fussball zu vergleichen ist doch lächerlich.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:43
@Fedaykin
hmmm. erst mal kenne ich persönlich nur moskau. und ich kenne es auch nur bis vor einigen jahren. wie es jetzt ist weiß ich nicht. schon ein zeitraum von 5 jahre verändert alles. desweiteren müssen wir uns einigen über welchen zeitraum wir sprechen möchten. denn die veränderungen der letzten 15 jahre waren just wow. so viele und starke veränderungen, aufschwung und entwicklungen hat es in dieser zeit gegeben und jede gesellschaftsschicht und generation und geschlecht hatte andere probleme und sorgen im täglichen leben zu bewältigen. wenn du magst kann ich dir die sorgen des täglichen lebens aus dem leben der russen erzählen. aber eine sorge kam in dieser zeit damals nie vor:

die thematik des schwulseins.

bei mir zeigt das, dass du vom alltagsleben in russland no idea hast. du bist eben ein westler. ganz einfach. so wie ich es war.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:49
Zitat von KcKc schrieb:Gaddafi hat bekommen, was Diktatoren gebührt.
Live by the gun, die by the gun.
Was befähigt dich diese Aussagen treffen zu können?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:50
Wenn man Länder und die Lebenqualität dort beurteilen will, dann ist die Hauptstadt nicht wirklich repräsentativ

Wer hat denn Sorgen ums Schwulsein? Doch nur irgendwelche Menschen mit Ängsten die dann tatsächlich die mit Gesetz.

und naja es wird off Topic weil es nicht heiß, mein schönster Moskauurlaub.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:52
@derpioneer

fahr nach berlin stell dich vor das kanzleramt und halt ein schild hoch auf dem du angela merkel verspottest. ein paar tage später fliegst du nach russland stellst dich vor den kreml und hältst ein schild hoch das gegen putin gerichtet ist. dann wirst du schnell merken was der unterschied zwischen dem westen und russland ist.

http://www.fr-online.de/panorama/justiz-in-russland-wie-moskau-die-pussy-riots-bekaempft,1472782,12680690.html

wohlstand und freiheit sind zwie verschiedene paar schuhe, keiner bezweifelt das russland unter putin wirtschftlich aufblühte, allerdings mussten die leute dafür auch teuer bezahlen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:54
@robert-capa
ja ja, ich weiß. deutschland ist das freieste und demokratischte land der welt. schon klar. dein konzept. dann sei doch glücklich, dass du diesen traum lebst.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 18:59
@derpioneer

deutschland ist eines der freiesten länder der welt, ich kann sagen was ich will und muss mir keine gedanken machen das mir die regierung einen killer auf den hals hetzt oder mich verhaftet. die polizei ist nicht so korrupt und brutal wie in russland und wenn der staat etwas unrechtes tut kann ich dagegen klagen und das vor einem unabhängigen gericht.

versuch das mal in russland, wenn der staat dich loswerden will schieben sie dir ein beutel koks oder heroin unter und schicken dich in den bau.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13879069/Russlands-junge-Richterinnen-loyal-und-gnadenlos.html

du hast doch keine ahnung was freiheit ist, du glaubst party machen oder den präsidenten bejubeln zu können wäre ein zeichen für freiheit. russland ist nicht so schlimm wie china oder nordkorea, aber leben wollte ich da trotzdem nicht.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:15
@Tom.1st
russland gehört zu den korruptesten ländern der welt

korruption weltweit

World Map Index of perception of corrupt.jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)

jeder deutsche bürger hat die möglichkei verfassungsbeschwerde einzulegen und es gibt zahlreiche fälle wo der staat den kürzeren zog

Wikipedia: Verfassungsbeschwerde


das in russland die rede und pressefreiehit stark eingeschränkt ist ist auch allgemein bekannt


pressefreieheit
Reporters Without Borders 2009 Press Fre.jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)


also wenn du mir das gegenteil beweisen möchtest tu dir keinen zwang an.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:47
@derpioneer

Ahja...

Keine Ahnung, ob der gute Onkel Gaddafi wirklich von angefressenen Lybiern ob seines beschissenen, selbstherrlichen Verhaltens und seiner verbrecherischen Handlungen getötet wurde - aber einfach mal die guten, alten Verschwörungstheorien zücken ^^

@Pantao

Das war eine Feststellung, die meine persönliche Meinung ausdrückt.

Wer sich wie ein Diktator verhält, einfach nach Belieben Menschen entführen, anklagen und foltern lässt, wer mit Prunk um sich wirft bis zum geht nicht mehr, während die Bevölkerung darunter leidet, wer sich um jeden Preis mit Gewalt gegen das eigene Volk an der Macht halten will - der ist selbst schuld, wenn ihn irgendwann die Rache der Geschlagenen einholt.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:50
@robert-capa

Nee du, man kann doch nicht fordern, dass diese ganzen, kleinen ,,Deutschland ist Scheiße" - Revoluzzer ihre Che Guevara-Hemden einpacken und mal das gleiche in Russland oder gar im schönen, kommunistischen Traum Nordkorea versuchen...

:D

Btw.: Eigentlich wäre es doch mal wieder Zeit für Nordkoreas regelmäßige Drohungen, sie würden alles und jeden zerstören.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:50
Ist es nicht das gute Recht dass Russland mit dem Erstschlag droht ?

z.b: die Amis die belassen es nicht nur bei Drohungen, sondern erstellen Fake Beweise und machen ihre Drohungen wahr und schlachten tausende Menschen nieder, nicht nur im Irak.


3x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:52
Zitat von KcKc schrieb:Das war eine Feststellung, die meine persönliche Meinung ausdrückt.

Wer sich wie ein Diktator verhält, einfach nach Belieben Menschen entführen, anklagen und foltern lässt, wer mit Prunk um sich wirft bis zum geht nicht mehr, während die Bevölkerung darunter leidet, wer sich um jeden Preis mit Gewalt gegen das eigene Volk an der Macht halten will - der ist selbst schuld, wenn ihn irgendwann die Rache der Geschlagenen einholt.
Also hast du keine Beweise für deine Aussagen. Das wollte ich eigentlich auch nur wissen. Vielen Dank.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:54
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:russland gehört zu den korruptesten ländern der welt

korruption weltweit
Bei uns hat man halt ein vornehmeres Wort für Korruption gefunden: Lobbyismus.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:55
@Pantao

Äh - warum soll ich eine persönliche Feststellung beweisen?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:56
@Klarabellaa
Zitat von KlarabellaaKlarabellaa schrieb:Ist es nicht das gute Recht dass Russland mit dem Erstschlag droht ?
ich könnte wetten das du einen israelischen präventivschlag gegen den iran ablehnst.


wenn die amerikaner im iran oder libyen krieg führen lösst das keinen dritten weltkrieg aus, wenn russland die nato angreift schon, daher ist es eben nicht russlands gutes recht ein deffensives waffensystenm zu zerstören.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:56
@Klarabellaa
Zitat von KlarabellaaKlarabellaa schrieb: Ist es nicht das gute Recht dass Russland mit dem Erstschlag droht ?
es ist nicht nur ihr gutes recht, sondern militärische notwendigkeit, die schon letztes jahr vorhergesagt wurde. zudem ist es ein klassischer mitliärischer zug alla lehrbuch, nix außergewöhnliches, das weiß jeder insider. aber der bevölkerung verkauft man das natürlich gemäß eigenen interessen.

finde leider die quelle nicht


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 19:59
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wenn die amerikaner im iran oder libyen krieg führen lösst das keinen dritten weltkrieg aus, wenn russland die nato angreift schon, daher ist es eben nicht russlands gutes recht ein deffensives waffensystenm zu zerstören.
deine argumentation is ad absurdum. dann sollen die russen ihr land, ihre bevölkerung und ihre resourcen der nato übergeben und ohne jede gegewehr ihre gesellschaftregeln von hillary clinton bestimmen lassen, damit kein weltkrieg ausgelöst wird?

lol


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:01
yo fanboy, warum bist du eigentlich noch hier. ? Kriest du keinen Pass im Freien Russland?

und nein, da muss mir mal einer Beweisen wo die Militärische Notwendigkeit wegen eines Konventionellen ABM Schirm einen Erstschlag zu führen, obwohl diese nicht für 5 Pfennig die Atomschlagfähigkeit Russlands eingrenzt ?


Anzeige

melden