Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 02:24
@nurunalanur

BINGO!!!!!

... und dann fragen sich einige Leute hier, warum würde Russland mit präventiv Schlag drohen?

Gute Nacht

Anzeige
melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 02:34
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Warte ich glaub ich kenne die Antwort, unzwar die Nation die die Welt in Gute und Böse einteilt und sich selber als das Gute ansieht.

Die gleiche Nation foltern auch im Namen des guten,

dringt in andere Ländern mit Lügen ein und töten Hundertausende Menschen dort, verschiessen Tonneweise Uranmunition, verseuchen so Landstriche und Menschen und begehn eine ganze Reihe weiterer Verbrechen von denen wir viele nicht mal hören und manche hören wir (dank Leute wie Manning)

Das tun sie alles nur weil sie sehr sehr GUT sind, bzw. sich selber als GUT ansehen.

Frage richtig beantwortet ?
@nurunalanur

Ja klar, Rußland, UDSSR oder Sowjetunion oder wie es auch immer aktualisiert genannt wird, sind natürlich Gutmenschen und die anderen die Bösen.

Die Gegensätze die sich ergeben liegen nicht an Nationen, sondern allgemein an der Menschheit wenn unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Das Böse ist nicht Ami, Russe, Inder oder Chinese, es ist die Menschheit selbst.


4x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 02:38
@Tiefenrausch

ich verstehe nicht was du grad meinst oder wie du meine Antwort auf @kolumbo verstanden hast.
Zitat von TiefenrauschTiefenrausch schrieb:Das Böse ist nicht Ami, Russe, Inder oder Chinese, es ist die Menschheit selbst.
Ja das hast du ja auch recht, wenn man, bzw. ich. von USA oder Russland oder anderen Ländern spreche, meine ich damit immer die Regierung nie das Volk, nur die Regierung, bzw. ein Teil davon.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 02:49
Erst dachte ich, es geht nur um Macht, Wirtschaftsmacht und Strategisches meinetwegen.
Dann las ich irgendwo und doch nachvollziehbar, dass Obama mit den Russen Schach spielt.
Du machen dies dann ich machen das.
Russland bedroht Europa nicht. Alles nur Panikmache.
Wer es begreifen will, sollte sich anderweitig zu informieren lernen.
Es gibt keine Supermächte, jedoch viele böse Jungs die gerne Streiche spielen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 03:00
ach ja: noch dazu ist die Bevölkerung dieser Terra darauf getrimmt, das Schlimmsste zu befürchten.
Gerade in den letzten drei Jahrzehnten der Medienberieselung.
Diese jetzige Generation "mein Kind ist ein Wunderkind" ( hat jemand da mal reingezappt bei Bohlens Kindershow?) und ich hab so gern BURNOUT... Cern ist sicher und alles was die Regierung macht ist richtig? diese Generation nehme ich nicht für voll.
Pakistan hat, Saudi Arabien macht, (Möchtegern Al KAida wird zurück nach saudi Arabien verfrachtet! Hallo?), und die Ex Kolonial Staaten die so reich sind wie nie zuvor, leben von Zinsen aus Blutgeld..
Erstschlag? Na und? Dann mal los. Wollte diese Gedanken, wenns erlaubt ist, auch gerne noch loswerden. Aber ansonsten: Russland bedroht Europa nicht. Alles nur Panikmache.
Wer es begreifen will, sollte sich anderweitig zu informieren lernen.
Es gibt keine Supermächte, jedoch viele böse Jungs die gerne Streiche spielen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 03:03
@Tiefenrausch

Man spricht nicht von Menschen und deren Nationalität... es geht um Regierungen... Leider haben normale Leute in ihren Länder wenig zu sagen. So ist es überall. Ich probiere mal das Wort "Demokratie" zu formulieren... Ich stehe auf irgend ein Haus, du vor der Tür, und ich pisse über dich, du darfst natürlich auch über mich pissen, aber von unten... das ist Demokratie.

Gruss


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 10:58
Und ich drohe mit viertschlag
höhöhö

da passiert nix.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:31
@Paka
Wäre schön, wenn es real ist. Der westliche Imperialismus geht mir sowas von auf den Keks.
Wo lebst du, wenn ich fragen darf?

Wenn es eines dieser westlichen, imperialistischen Drecksländer ist - na dann fluchs nach Russland, China oder Nordkorea ;)


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:34
@Kc
echten Kommmunismus gibt es doch nur noch in Nordkorea ...
China hat doch inzwischen einen echten Urzeit -Kapitalismus vom feinsten nur das dort kein demokratisches Mehrparteiensystem existiert .


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:39
@querdenkerSZ

Was ich immer geil finde, ist, wenn solche Witzbolde hier gegen ,,Imperialismus" usw. wettern, dafür sogar einen Krieg herbeisehnen - aber nicht die einfache, naheliegende Möglichkeit wählen, in ein völlig anderes Land zu gehen.

Nein, da werden dann lieber doch die Annehmlichkeiten des hassenswerten Westens in Anspruch genommen :D


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:40
Zitat von KcKc schrieb:Was ich immer geil finde, ist, wenn solche Witzbolde hier gegen ,,Imperialismus" usw. wettern, dafür sogar einen Krieg herbeisehnen - aber nicht die einfache, naheliegende Möglichkeit wählen, in ein völlig anderes Land zu gehen.

Nein, da werden dann lieber doch die Annehmlichkeiten des hassenswerten Westens in Anspruch genommen :D
Es gibt einen Unterschied zwischen Hass und Kritik.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:42
@Kc
naja , sieh doch mal wieviel Linke Kaschmir tragen oder Porsche fahren .............


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:naja , sieh doch mal wieviel Linke Kaschmir tragen oder Porsche fahren .............
Ist das verboten?

Wenn du das als Heuchelei bezeichnest, dann könnte ich dir noch diverse andere Beispiele nennen, bei denen keine "Linken" betroffen sind, aber mindestens so viel geheuchelt wird.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:51
@Pantao

Oh gegen Kritik hab ich auch nichts, da ich selbst ein Kritiker von zügellosem Kapitalismus oder Imperialismus bin.

Wogegen ich was habe, ist, sogar Kriege gutzuheissen, die unsere Gesellschaft, unser Land hier zerstören könnten, aber gleichzeitig weiterhin die ganzen Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft und des Westens wahrnehmen zu wollen.

Ich frage mich auch immer bei diesen Islam-Extremisten in Deutschland - warum gehen sie nicht nach Saudi-Arabien oder Pakistan, wenn sie es hier so scheiße und dekadent finden? Warum nutzen sie stattdessen Handy, TV, Redefreiheit, Rechtssicherheit, Sozialhilfen und was weiß ich noch alles, was hier geboten wird?


Ja, es ist in meinen Augen hochgradig heuchlerisch, einerseits die Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft zu nutzen und andererseits diese zerstört haben zu wollen.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 12:57
Zitat von KcKc schrieb:Wogegen ich was habe, ist, sogar Kriege gutzuheissen, die unsere Gesellschaft, unser Land hier zerstören könnten, aber gleichzeitig weiterhin die ganzen Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft und des Westens wahrnehmen zu wollen.
Ich denke nicht, dass irgendjemand hier einen Krieg gutheißt. Was einige befürworten ist, dass Russland dem unbegrenzten Imperialismus westlicher Staaten Paroli bietet. Dies ist, um wieder ein gewisses Gleichgewicht in der Welt herzustellen, dringend notwendig. Das mag der ein oder andere anders sehen ist aber Realität.
Zitat von KcKc schrieb:Ich frage mich auch immer bei diesen Islam-Extremisten in Deutschland - warum gehen sie nicht nach Saudi-Arabien oder Pakistan, wenn sie es hier so scheiße und dekadent finden? Warum nutzen sie stattdessen Handy, TV, Redefreiheit, Rechtssicherheit, Sozialhilfen und was weiß ich noch alles, was hier geboten wird?
Das kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie du. Allerdings betrifft das eine relativ kleine Gruppe der Muslime. Man darf hier nicht den Fehler machen und alle Muslime dafür zur Rechenschaft ziehen.
Zitat von KcKc schrieb:Ja, es ist in meinen Augen hochgradig heuchlerisch, einerseits die Annehmlichkeiten dieser Gesellschaft zu nutzen und andererseits diese zerstört haben zu wollen.
Solltest du dies nur auf radikale Salafisten beziehen stimme ich dem zu.


Mit "Linken" hat dies allerdings nichts zu tun.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 13:01
@Pantao

Ist es nicht richtig, dass viele Linke DDR, Sozialismus oder Kommunismus zurück/herbeisehnen?
Ist es nicht richtig, dass manche sogar offen Trotzkisten und Stalinisten sind?

Und diese Betreffenden eine vollkommen neue Gesellschaft wollen, keine freie Wirtschaft mehr, keinen Privatbesitz, jede Idee soll von vornherein allen gehören, damit sie nicht ,,kapitalistisch ausgebeutet" werden kann?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 13:05
@Pantao
Kc schrieb:
Ich frage mich auch immer bei diesen Islam-Extremisten in Deutschland - warum gehen sie nicht nach Saudi-Arabien oder Pakistan, wenn sie es hier so scheiße und dekadent finden? Warum nutzen sie stattdessen Handy, TV, Redefreiheit, Rechtssicherheit, Sozialhilfen und was weiß ich noch alles, was hier geboten wird?


Das kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie du. Allerdings betrifft das eine relativ kleine Gruppe der Muslime. Man darf hier nicht den Fehler machen und alle Muslime dafür zur Rechenschaft ziehen.
ganz einfach, weil sie in deutschland einen islamischen staat errichten wollen.


@kolumbo
ich hab auch mal eine frage an dich. welches land plante die usa mit biologischen kampfstoffen anzugreifen und führte sogar experimente an amerikanischen kriegsgefangen durch?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 13:07
@robert-capa

Deutschland will aber keinen islamischen Staat.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 13:13
@Kc
tja das interessiert die salafaschisten ;-) aber nicht die bohne. normalerweise könnte man die ja einfach ausweisen, aber leider sind viele von denen deutsch staatsbürger. für mich ist es sowieso nicht nachvolziehbar wie man auf so einen schwachsinn reinfallen kann und sein leben danach ausrichtet.

wenn ich mal gezwungenermaßen in irgend ein gotteshaus gehen muss, dann fällt es mir immer schwer mich zusammen zu reißen und nicht laut zu lachen. für mich sind alle religionen absoluter schwachsinn und gläubige für hemmungslos naiv. was ich vom islam halte schreibe ich lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 13:16
@robert-capa
und die meisten anderen kommen aus Staaten in denen es die Todesstrafe gibt oder die Menschenrechte keinerlei beachtung finden .


Anzeige

melden