Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:10
Ja, und es gab einen Mann namens Papst Urban der II. der's voll knorke Fand Moslems und Juden meucheln zu lassen und dann war da noch so ein sebsternannter Christ mit 'nem Charlie Chaplin Bart...

Was?! Die findest du auch nicht so tolle, und WAS die meisten Christen finden die auch nicht voll super mega affen obertitten geil? Und ich dachte alle Christen seien Brüder?

Was willst du denn mit solchen Beispielen zeigen? Dass es muslimische Arschlöcher gibt/gab? Dass es muslimische Arschlöcher in hohen positionen gibt/gab?
Poah das ist ja ein Ding du.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:16
Zitat von bacterbacter schrieb:Denkst du wirklich, dass diese Ergebnis etwas mit Rechts- oder Linkslastigkeit zu tun hat?

Alle religiös-gläubigen Menschen sind davon überzeugt, dass nicht relligiösgläubige keine vollwertig zurechnungsfähigen Menschen sein können. Und gerade bei den Mus/s/limen ist diese Vorstellung ganz besonders im vorderen Bewusstsein verankert.

Da denk ich wohl eher, dass die meisten von denen, die für ein Verbost gestimmt haben, irgendwie den Braten ahnen!
Komm, wenn du dir Interviews von Demonstranten, die gegen einen Moscheebau protestieren mal anschaust, weiß man sofort dass es keine sachlich argumentierenden Individuen sind, sondern meist Rassisten.

Und was soll wieder diese Verallgemeinerung. Wenn du mal mit normalen Muslimen redest (die selbstverständlich den Großteil ausmachen), wirst du erfahren dass denen der religiöse Unterschied letzten Endes doch eh scheiß egal ist. Sind größtenteils nur "Taufmuslime", genau wie die 90% Taufchristen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:18
Ist ja krank das über die hälfte für ein Verbot sind. Schonmal was von Religionsfreiheit gehört???

Vorallem sind die wenigsten Muslime solch radikale wie beispielsweise die salafisten von denen man letztlich immer hört. Wen dies der Grund für ein Verbot ist müsste man den Vatikan niederbrennen, gleiches Recht für alle....

Schade das es soviele verblendete Menschen gibt.

Achja, ich bin römisch Katholisch, falls jemand fragen sollte...


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:20
nein da es gegen die menschenrechte verstöst.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:24
"Moscheebau in Duisburg 2008: Das Land und die EU beteiligten sich an dem insgesamt 7,5 Millionen Euro teuren Bau mit 3,2 Millionen Euro. Fast vier Millionen Euro sind über Spenden zusammengekommen"


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:28
@ira_hayes2012
Religionsfreiheit JA, solange nicht aus Steuergeldern finanziert!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:29
Ach weist du, es gibt zwei Sorten von unheilbaren Idioten auf der Welt.
Die einen sind die, die glauben, dass wenn man nicht an Gott und eine übernatürliche Welterklärung glaubt, man kein normaler Mensch sein kann.
Und die andere Sorte ist die, die meint, dass wenn man nicht zu allem gleich widerstandslos Ja und Amen sagt, man zweifelsfrei der rechten Szene angehört.

Und Übrigen, schreib du mal einen Satz in meiner Muttersprache so wie ich in Deiner.

Ich lebe nämlich hier in Italien und bin auch noch zufällig Italiener. Aber "echte" rechtslastige Leute erkennt man ja schon daran, dass sie an allem herumzu nörgeln haben, was nichr einwandfrei deutsch spricht und schreibt. *g*
Volle Unterstützung!


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 21:30
@ira_hayes2012

Muss ich auch nicht, denn das gehört nicht zum Thema.


Anzeige

melden