Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 22:48
@falkenwaechter

Mein Opa ist im Krieg gefallen, den will ich auch wieder. :D


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 22:49
@Paka

Hhehe ja meiner auch. Vielleicht zahlt der Staat dir ja was :p


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 22:52
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Pakavor 2 Minuten
@Ur-Uhr

Als ob es nie wieder sowas geben könnte, DAS ist Schmarrn.
Zitat von falkenwaechterfalkenwaechter schrieb:Glaube dieses Zitat war von Ur-Uhr.

Wenn man so argumentiert müsste man ja alles was im Krieg kaputtgegangen ist wieder mit Steuergeldern aufbauen.
Ich bin mir relativ sicher das auch viele zerbombte Kirchen durch Staatsmittel wiederaufgebaut wurden.
Und die wurden sicher nicht mutwillig in Brand gesetzt.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 22:55
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Pakavor 2 Minuten
@Ur-Uhr

Als ob es nie wieder sowas geben könnte, DAS ist Schmarrn.
Zitat von PakaPaka schrieb:Mein Opa ist im Krieg gefallen, den will ich auch wieder. :D
Vielleicht zahlt der Hitler ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 22:59
Unfassbar was für ein Unsinn manche User schreiben. Aber gut zu wissen, was für eine Gesinnung manche User hier haben. ;)

Schande!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:01
@Paka
Ein Moslem wird sich hier fast fühlen wie ein Jude 1933.
Word!

@Klarabellaa

:troll:


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:01
@Ur-Uhr

Ja sicher, aber das finde ich auch nicht gut. Deswegen sagte ich ja ALLE Gotteshäuser.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:02
Dafür, wird Zeit, dass Religion in den Privatraum verschwindet, derweil machts keinerlei Unterschied, von welcher Religion eben die Sprache ist.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:04
Nachtrag, gegen private Gebetsräume ist nichts einzuwenden, selbst finanziert und brav mit Mehrwertssteuer abgegolten. :troll:


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:15
Seit ihr für oder gegen ein Verbot ?
Dagegen !
Erstens mal Religionsfreiheit und 2 . Mit welcher Begründung sollten die Moscheen verboten werden ?
Nur weil es ein paar Schwarze Schafe gibt, die den Glauben ins schlechte ziehen muss man nicht gleich Moscheen verbieten.
Es sollte wirklich mal mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden .


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 23:30
@capspauldin, Seite 13 :
Wer ist 'n Dickwanzt?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 00:54
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Erstens mal Religionsfreiheit
Darauf kann sich der Islam nicht beziehen. Der Islam ist durch seinen Anspruch, sein Wertesystem in unmittelbarer Konkurrenz zum deutschen Grundgesetz, das es um seiner selbst willen nicht neben sich dulden darf.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 01:03
@niurick

aus welchem Ulfkotte Buch haste das denn kopiert?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 01:30
@niurick der glaube ist trotzdem durch die religionsfreiheit geschütz.
auch ist das ein wichtiger teil vieler religionen.
du darfst laut bibel deine sklaven samstags nicht arbeiten lassen...

gegen das von dir angesprochende muss natürlich hart vorgegangen werden, aber das ist kein grund gebäude zu verbieten wenn diese dem baurecht entsprechen und eine baugenehmigung haben.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 08:26
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich bin mir relativ sicher das auch viele zerbombte Kirchen durch Staatsmittel wiederaufgebaut wurden.
Und die wurden sicher nicht mutwillig in Brand gesetzt.
In meiner Stadt wurde ein Kirchturm verbombt und nach dem 2. Weltkrieg nicht wieder aufgebaut. Eine halbe Kirche ohne Kirchturm, sieht schon recht komisch aus.

Aber nocheinmal zusammenfassend: Man kann den Moscheenbau nicht verbieten. Man kann lediglich die staatliche Finanzierung von religiösen Gebetshäusern verbieten, dazu müssen dann aber auch Synagogen, neue Kirchen usw. zählen.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 09:07
Zitat von RenoxRenox schrieb:In meiner Stadt wurde ein Kirchturm verbombt und nach dem 2. Weltkrieg nicht wieder aufgebaut. Eine halbe Kirche ohne Kirchturm, sieht schon recht komisch aus.
Meinst du die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskiche?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 12:23
Jeder Aberglaubensclub hat das Recht, einen Gebetsschuppen aufzumachen - auch wenn ich selbst damit nichts am Hut habe.

Entweder alle - oder keiner. Dann doch lieber alle.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 13:09
Religion sollte verboten werden.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 13:14
Wann lernen wir, dass dieses Schwarz-Weiss-Denken noch nie funktioniert hat.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 13:15
ich bin gegen ein Verbot, wegen Religionsfreiheit usw. Minarette brauche ich aber nicht unbedingt...


melden