Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:00
@nurunalanur
Es tut mir leid. Du wirst hier deine Ideen, aller Rechte enthoben zu sein, nicht los. Versuche andere Argumente zu finden, dich zu entrüsten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:00
ausserdem drängt sich mir ohnehin die frage auf, wozu man überhaupt gebäude braucht, um seinereligion ausüben zu können.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:01
Zitat von neecheeneechee schrieb:ausserdem drängt sich mir ohnehin die frage auf, wozu man überhaupt gebäude braucht, um seinereligion ausüben zu können.
Lol, ja und um zu überleben, braucht man auch nicht mehr als Brot und Wasser. Lasst und also alle anderen Lebensmitteln verbieten und scheiß auf die Würde des menschen und die Freiheit.

Discos sollten auch verboten werden feiern kann man auch zuahause.

Kneipen sollten ebenfalls verboten werden, trinken kann man auch Zuhause.

usw..

Sportcentren sollten auch Verboten werden Sport kann man auch Zuhause machen.

Trauercentern sollten auch verboten werden trauen kann man auch zuahause.

Alles was man Zuhause kann sollte verboten werden, schließlich kann man es ja auch Zuhause.

Super Argument.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:02
@neechee
Diese Frage stelle ich mir ebenfalls seit geraumer Zeit. Heute kann man sogar über das Internet einen Gottesdienst abhalten. Natürlich verstehe ich den Wunsch nach Gemeinschaft zum Anfassen. Aber neue Gebäude, für die vielleicht kein Platz ist, müssen nicht sein.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:07
Die Frage "Sollen Moscheen verboten werden ?" bekommt in der heutigen Zeit eine ganz neue Bedeutung. So viele Glaubensgemeinschaften haben sich seit der Erfindung eines einzigen Gottes, eines wahren Glaubens, einer korrekten Erlösung und einer kulturbedingten Versammlung in einem Raum, neu gegründet.

Nicht jede Glaubensgemeinschaft hat ein großartiges Gebäude in der Stätte seiner Wirkung.


Ich denke, man sollte nur noch besonders hübsche Bauten genehmigen. Bauten, die alle Menschen einladen, einerlei ob gläubig oder nicht.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:07
@pprubens
die vergangenheit, hat uns gelehrt, dass man diese blüten nicht zu lange wild treiben lassen darf,da sie dann so viel raum vereinnahmen, dass aus freiwilligen zusammenschlüssen, reguierende und unterdrückerische tendenzen erwachsen, die dem freien geist mehr schaden als nutzen bringen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:07
@neechee
Siehe meinen Beitrag oben :)

Wie gesagt, ich bin gegen ein direktes Verbot. Die Entscheidung sollte lange und breit diskutiert werden. Ein Genehmigungsverfahren über mehrere Jahrzehnte wäre angemessen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:10
@pprubens
@neechee
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Es tut mir leid. Du wirst hier deine Ideen, aller Rechte enthoben zu sein, nicht los. Versuche andere Argumente zu finden, dich zu entrüsten.
Nein noch sind die Rechte nicht enthoben es gibt aber so Typen wie ihr, die diese Menschenrechte aufheben wollt.

Wer seid ihr überhaupt anderen Menschen vorzuschreiben was wie sie ihr leben gestaltet dürfen oder nicht ?

Wie würdet ihr es den finden wenn ich euch eure Lieblingssachen verbiete oder stark einschränke, mit so dämlichen Begründung wie kann man auch Zuhause machen, bzw. reicht für dies und jenes.

Ja und um zu überleben, braucht man auch nicht mehr als Brot und Wasser. Lasst und also alle anderen Lebensmitteln verbieten und scheiß auf die Würde des menschen und die Freiheit.

Discos sollten auch verboten werden feiern kann man auch zuahause.

Kneipen sollten ebenfalls verboten werden, trinken kann man auch Zuhause.

usw..

Sportcentren sollten auch Verboten werden Sport kann man auch Zuhause machen.

Trauercentern sollten auch verboten werden trauen kann man auch zuahause.

Alles was man Zuhause kann sollte verboten werden, schließlich kann man es ja auch Zuhause.

Super Argument.

Ich bin dafür, dass ihr nicht mehr als Brot und Wasser zu essen und zu trinken bekommen solltet, wieso ? mehr braucht ihr nicht um zu überleben.

und alles was ihr zuahause machen könnt sollte für euch ebenfalls verboten werden.

Na wie fühlt sich das an, findet ihr das schön ?


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:11
@nurunalanur
Nichts ist verboten. Alles ist erlaubt. Aber der Mensch ist nicht immer in der Lage zu erkennen, was ihm Gutes wiederfährt.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:12
@pprubens
um ehrlich zu sein, ich finde dieses thema ermüdent. ich höre immer das gleiche .. unterdrückung hier, benachteiligung da.
kaum einer redet von den problemen, die für nichtgläubige menschen durch religion im öffentlichen raum entstehen ...
die kath. kirche hat insbesondere im ländlichen raum so viele sog. tedenzbetriebe geschaffen , die zwar im krassen widerspruch zu ihrer christlichen lehre eben nicht jeden aufnehmen, dass es für eine nicht gläubige krankenschwester schnell um ihre berufliche existenz unabhängig von ihrer qualifikation geht .
der mangel an alternativen , also nicht kirchlichen institutionen, die mit nichten hauptsächlich durch diese unterhalten werden, wie häufig angenommen tut sein übriges.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:13
@nurunalanur
es ist schade, dass du den inhalt des gesagten nicht auch nur im ansatz zu erfassen scheinst.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:14
eine der besten dinge die jesus angeblich jemal sagte war ... dont pray in public ...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:21
Platz für Gebäude ist genug. Hier z.b. hat man jede Menge Platten abgerissen.

@neechee

Die Frage sollte man wenn dann allen Religionen stellen. Ansonsten stimme ich @nurunalanur zu.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:22
Und in eine Moschee darf man als Nichtgläubiger auch hinein, siehe ein paar meiner Posts zuvor.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:25
@Paka
natürlich alle ... das habe ich mehrfach betont.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:34
@Paka

Diese Menschen denke echt, Deutschland gehöre ihnen alleine, und sie könnten allen anderen Vorschrieben wie sie zu leben haben, was sie dürfen oder nicht wie sie ihr Leben gestalten dürfen oder nicht, so eine Arroganz!

Deutschland gehört ALLEN 82 Mio Bürgern, und nicht nur ein paar auserwählten Köpfen oder Atheisten, oder so Leute wie @neechee und @pprubens

Da draußen gibt es alle möglichen Gebäude, von Rock, Musick, Satanistengebäude, Kneipen, Bars, Discos, Bankentürme die alles überragen, Casinos, usw..

aber ausgrechent die Moscheen wollen sie verbieten ?

Begründung ? gibt keine echte, also weicht man auf so absurde Begrüdungen aus wie: "kann man auch Zuhause machen"

"oder sieht nicht schön aus"

und solchen Quatsch.

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, ich bich echt enttäuscht von genau dem Teil der Gesellschaft die mir Meine (Menschen)Rechte und Moscheen verbieten wollen und ich möchte auch mit diesem Teil der Gesellschaft nichts zu tun haben, ich verachte sie, genauso wie sie mich und meine Rechte und Moscheen verachten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:37
@nurunalanur

Unterschreibe ich so.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:39
@nurunalanur
du vergleichst hier äpfel mit birnen.
ausserdem bin ich keineswegs für ein verbot sondern habe lediglich die frage nach dem wozu braucht man die dinger überhaupt gestellt.
keiner hat hier nur von moscheen gesprochen und es ist ja bei weitem nicht so, dass es hierzulande keine gäbe. die fage ist doch , müssen es noch mehr sein.

ich glaube du willst enttäuscht und entrüstet sein ...
scheint so ne art hobby oder ähnliches zu sein . man weiss es nicht.
jedenfalls bist du nicht in der lage textinhalte zu erfassen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:40
@neechee

Dem kann man kontern, ob es noch mehr Kirchen, Banken usw sein müssen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

07.05.2012 um 01:40
@Paka
dann lies doch was ich geschrieben hab ... meine güte kinder ... LESEN.....


Anzeige

melden