Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Umwelt, Meer, Vegan, Veganer, Fahndung, Ökologie, Wale, Paul, Delfine, Delphine, Watson + 13 weitere
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:30
@LuciaFackel
Dann moechte ich doch von Dir und/oder Mister Watson (und von anderen Befuerwortern dieser Maßnahme) wissen wie man sonst dieses kranke und die Erde zernagende "Krebsgeschwuer" (sinngemaeß Watson Aussage) Namens Mensch auf ein gesundes Maß reduzieren kann.
Natuerlich muss dies seiner Theorie nach - wie schon oft erwaehnt - radikal (WENN NOETIG SO TOTAL UND RADIKAL... !?) und intelligent von statten gehen.

Ansonsten laesst die Rhetorik und die Ideen nix anderes als auf Genozid schließen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:31
@krijgsdans der weltraum, unendliche weiten....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:39
@krijgsdans
...where´s no man has gone before

Alter,haste mal darüber nachgedacht das man es RICHTIG KRACHEN lassen muss damit Leute hinhören.Mit nem Sit-In lockt man keinen Hund hinterm Ofen vor,also heisst es dröhnend auf die Pauke hauen,verbal und in Tateinheit.
Terrorismus ist heutzutage ja schon ne Feldbefreiung,ja,also das Maisfeld kann nur mit Terror befreit werden,freiwillig wird der Bauer seine illegale Pflanzung kaum unterpflügen
Und freiwillig fahren auch Walfänger nicht nach Hause


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:39
Bin selbst (zur Zeit inkatives) Mitglied bei Sea-Shepherd. Und ich brauche nur diesen Satz lesen, um zu wissen, warum:
Der Blick in die Augen des sterbenden Tieres habe ihn so bewegt, sagte er, dass er den Schutz der Wale und anderer Meerestiere in den Mittelpunkt seines rastlosen Kampfes stellte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:41
@Singaporesling
Herrlich...da trieft der Pathos aus jedem Vokal


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:41
@krijgsdans
Wenn Du nur mal ein bisschen lesen und Dir Gedanken machen würdest....
Ich schrieb doch schon einmal, es geht nicht um absolute Zahlen, es geht darum, was wir konsumieren, was wir in unserer Gier über unser Brauchen hinaus an uns bringen.
Wenn wir das lassen könnten, also weniger fressen, weniger Anspruch an Luxus, weniger ausbeuten, nachhaltiger wirtschaften, weniger veschwenden, dann wäre Geburtenkontrolle gar nicht nötig.
Wir müssen jetzt aber auch nicht unbedingt noch viel mehr werden, nur weil der Planet das ertragen könnte - es geht viel mehr um unser Verhalten als um unsere Zahl, und btw, Geburtenkontrolle ist keine Tötung, sondern eben "weniger Menschen machen".

Bei Rehen passiert das z.B. automatisch. Bei einer Überpopulation werden die jungen weiblichen Rehe ein Jahr später geschlechtsreif als normal - ganz ohne Hitler.
Wer weiss - vielleicht ist der Geburtenrückgang bei uns ja schon eine solche natürliche Regulierung...


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:42
Ich nenne das Mitgefühl mit Lebewesen. Aber darf ja jeder fühlen wie er mag.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:44
@LuciaFackel
Derzeit werfen sie alle,die es noch nicht getan haben werden garantiert in den nächsten Monaten blagig.
Muss so eine Art letztes Notblühen sein bevor es richtig bergab geht...harharhar


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:53
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:Dann moechte ich doch von Dir und/oder Mister Watson (und von anderen Befuerwortern dieser Maßnahme) wissen wie man sonst dieses kranke und die Erde zernagende "Krebsgeschwuer" (sinngemaeß Watson Aussage) Namens Mensch auf ein gesundes Maß reduzieren kann.
Ganz einfach:
16ebc8 bender2
*Ironie off*


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:53
@25h.nox
Ganz soweit ist der Mensch noch nicht.



Ich spuehrte grade einen Hauch von Idiotie der durch den Thread ging, @Warhead muss irgendwas geschrieben haben.



@LuciaFackel
Ich verstehe ganz gut und ich sehe es nicht viel anders, aber mit Geburtenkontrolle senkt man ganz sicher nicht radikal das Bevoelkerungswachstum des Krebses Mensch. Mal ganz abgesehen davon, daß die Geburtenkontrolle und Fortpflanzung hat gewisse politische Ideologie gebunden waere, wie gesagt - erinnert schon ziemlich an Eugenik.
LuciaFackel schrieb:Wer weiss - vielleicht ist der Geburtenrückgang bei uns ja schon eine solche natürliche Regulierung...
Diese ist auf die, ich nenne es einmal industrielle Saettigung zurueckzufuehren.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

27.07.2012 um 23:58
@krijgsdans
Kinder sind einfach lästig für Karriere-Menschen.

Man will alles haben. Purer Egoismus (und Rücksichtslosigkeit), der heute herrscht.
Nach uns die Sintflut...


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 00:15
Menschen benutzen sich nur noch für eigene Interessen und Süchte. Unter dem Vorwand "Liebe" und "Freundschaft". Ist meine Erfahrung, die ich in den letzten Jahrzehnten gemacht habe.
Und gerade im Internet ist der nächste Freund ja nur einen Klick entfernt.
Wen interessiert heute noch, ob da ein paar Millionen Haie, Wale, Robben, Delphine usw. usw. abgeschlachtet werden? Das ist max. einen Tag in den Medien, nächste Headline: "Bohlen steigt aus!"
Darüber reden die Leute lieber, da kann man sich eine Meinung bilden, egal wie hohl und ungebildet man auch ist.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 00:41
@Singaporesling
Das ist max. ein tag in den Medien, nächste Headline: "Bohlen steigt aus!"
Darüber reden die Leute lieber, da kann man sich eine Meinung bilden, egal wie hohl und ungebildet man auch ist.
Ja das merke ich, wenn man sich nur die Threads bei Allmystery anschaut, das ist das beste Beispiel ..

Themen die wichtig für unsere Welt sind, zb. Natur und Umweltschutz, da gibt es nicht viel Resonanz darauf,aber wenn es heißt zb. Körperbehaarung ja oder nein , da ist das Interesse groß und alle wissen was zu schreiben...

Da kann man mal sehen wie interessant die Welt für die Gesellschaft ist, nach dem Motto, da können sich andere Gedanken drum machen ....


Andy


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 09:20
Japan und Costa Rica wollen die Auslieferung.......weil Japan jetzt auch entsprechende Unterlagen bei den deutschen Behörden einreichte ist er wohl geflohen.....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paul-watson-japan-stellt-auslieferungsantrag-gegen-tierschuetzer-a-846889.html


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 10:24
@Tussinelda
Thx.
Ja, gottseidank konnte er fliehen. Bei mir dürfte er jedenfalls wohnen solange er will.
Einer der wenigen Menschen, die nicht nur labern...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 10:46
Singaporesling schrieb:Einer der wenigen Menschen, die nicht nur labern...
dafür verkauft er sich ans fernsehn...


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

28.07.2012 um 11:41
@25h.nox

viele machen machen das als Schutz....und gehen an die Medien,damit kann man dich nicht so einfach töten.Man sollte jedes verdammte Boot was angeblich nach Walen forscht verschrotten mir egal ob das Existenzen zerstört. ... Ich gehe auch nicht um die ecke und erschieße Kinder im Kindergarten für Forschungszwecke...

Gerade Wale sind so Beeindruckend.

wenn man so weiter macht sind die Meere in gut 10 Jahren LEER.

Kinder sind ein wichtiges gut Wale auch und auch alle anderen TIERE der Welt.

Ich habe nichts gegen Fleisch,aber es gibt Grenzen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

29.07.2012 um 00:34
Es ist doch längst bewiesen, dass die "Forschungstiere" auf den Tellern der Feinschmecker landen. Von wegen Forschung. Außerdem ist im 21.J

@Tussinelda

Dass die Japaner ihn wollen, wundert mich jetzt absolut nicht. Diese ach so fortschrittliche Nation, die es aber noch nötig hat sich an Walen und Haien zu vergreifen.

@krijgsdans

Vom Recht des Stärkeren schwafeln, aber Hitlervergleiche bringen. Merkste überhaupt noch was?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

29.07.2012 um 00:40
@skyze

Die, die hier Mr. Watson verteufeln, werden die ersten sein, die herumheulen, wenn die Erde wirklich den Bach runtergeht und das wird sie, wenn die Meere kippen.
Dann sind diejenigen, die sich für den Stärkeren halten, ganz klein.

@Warhead

Was bitte ist an Polemik falsch?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

29.07.2012 um 00:42
@Paka
Das fragst du jemanden der selbst ne polemische Obersau ist


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irak-Krieg9 Beiträge