Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Umwelt, Meer, Vegan, Veganer, Fahndung, Ökologie, Wale, Paul, Delfine, Delphine, Watson + 13 weitere
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

29.07.2012 um 00:44
@Warhead

Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst.
Also ich finde diesen Text von dem sterbenden Tier in die Augen sehen völlig in Ordnung und nicht etwa falsch.


melden
Anzeige

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 00:01
Vll fährt ja mal aus versehen so ein schiff der japaner über eines der schlauchboote, diesen fahrlässigen menschen gehören grenzen aufgezeigt


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 00:51
@oiwoodyoi

Eher gehört der Gier der Menschen, die zum Jagen seltener Tiere führt, Grenzen aufgezeigt.

Vielleicht kommt ja mal versehentlich ein Strahl aus dem Himmel auf ein Haijagdboot. Ups.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 01:07
@oiwoodyoi

Ich würde eher sagen, das der Mensch fahrlassig mit seinen Ressoursen umgeht, bzw. das Meer ausbeutet !

Für mich ist der Paul Watson : Wie hieß das in diesem Lied ? Ein Krieger des Lichts !

Endlich mal einer der gegen das sinnlose Abschlachten der Tiere was unternimmt und nicht nur dumm rumsappelt !

Andy


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 01:10
@andykiel

*word*


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 01:13
@andykiel

Dito

Solche Leute braucht es viel mehr. Sobald ich in der Lage bin, mache ich da auch mit.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 01:16
@LuciaFackel

Thanks !



@Paka

Ja da kann man nur hoffen, das da mal was entscheidenes passiert ....


Andy


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 12:30
@andykiel
@Paka

Ich bin auch gegen den wahlfang, aber watson setz die besatzug oft sehr großen risiken aus während er selbst auf der brücke steht und nichts tut ausser befehle geben


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 13:08
@oiwoodyoi

Er wird auf seinem Schiff auch der Kapitän sein und trägt die Verantwortung für seine Männer....

Und wo steht meistens der Käptn ? ...genau, auf der Brücke seines Schiffes !



Andy


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 13:10
@andykiel
Trotzdem sollte sich der kleine dicke egomane mal auf ein schlauchboot begeben, der typ sackt nur den ganzen rum ein mehr nicht


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

17.08.2012 um 16:33
@oiwoodyoi

Die Leute machen das freiwillig, da wird keiner gezwungen. Daher sehe ich das nicht so eng.
Und Tierschutz braucht einen, der die PR macht, das ist in der heutigen Gesellschaft leider so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt