Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Unterricht für alle

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Islam-unterricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Unterricht für alle

09.12.2004 um 23:17
*lach*-> WIE UNLUSTIG -.-

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Unterricht für alle

09.12.2004 um 23:18
war an mothman gerichtet

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Unterricht für alle

09.12.2004 um 23:22
so ich bin wieder da :)

so geht das nicht, das jetzt die moslems meinen sie könnten ihre terrorbotschaften in unseren schulen verbreiten so weit kommts noch...

es reicht schon wenn sie ihre moscheen hier dazu missbrauchen

welcome in dallastown....


melden

Islam-Unterricht für alle

09.12.2004 um 23:27
das gebet is volkommen unwichtig.
ich habe gott erfahren,im vergleich zu vielen betenden.
jeden tag sogar.leider beten die meisten für sich und nicht aus selbstlosen zwecken gott gegenüber.beten kann also destruktiver natur sein.
beten halt ich für vollkommen unwichtig,das wiederhol ich gern noch öfter
ich bete aber auch manchmal aber nur für andere.
die meisten wissen ja gar nicht wie man betet.beten nach innen ist wichtig und nicht irgendwelche wort nach außen zu stammeln,echt ne!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Islam-Unterricht für alle

10.12.2004 um 07:57
moin

hey, korben.
der gute alte generalverdacht ?

buddel

a product of membership !





melden

Islam-Unterricht für alle

10.12.2004 um 11:47
Obiger Text ist von mir - is' irgendwas am System danebengegangen, oder ich kopiers
nochmal ein, falls herrenlose Beiträge gelöscht werden ...

Mir scheint, daß Politiker extrem konfliktscheu geworden sind, ja regelrecht Angst
haben, irgend etwas zu sagen, was nicht political correct ist. Allein in letzterem Bergriff
liegt schon der Fehler an sich, denn es macht Politiker zu rückgratlosen Opportunisten.
Über diesem Opportunismus nun vergisst Politik, in diesem Fall besonders Grüne, die
Wurzeln der westlichen Demokratrie. Auch wenn einige wissenschaftliche Wurzeln aus
islamischen Einflußbereich stammen, unser moderner säkularer Staat ist das Ergebnis
unter anderem von griechischer Philosophie, römischen Rechtsbegriffen und
christlichen Moralvorstellungen. Es hat ziemlich lange gedauert in Europa, den
antichristlichen Gewalttendenzen der römischen Kirche (welche im Grunde mit der
Bergpredigt soviel zu tun hat wie'n Ochse mit der Milch) das Maul zu stopfen. Wenn
man nunmehr dem Islam Tür und Tor öffnen würde, könnte man sehr leicht wieder
zurückfallen in geistige Zustände aus dem "Mittelalter". Mit dem Islam wie er sich
heutezutage präsentiert, also agressiv und reaktionär gegen unsere westlichen Werte
und Begriffe, würde rot-grüne Politik im Grunde genommen die alte Gewalt gegen
Andersdenkende heraufbeschwören und damit ironischerweise dem säkularen Staat
europäischer Prägung den Tritt in den Hintern geben.
An anderer Stelle in diesem Forum ist etwas über den Unterschied gesagt zwischen den
3 Religionen Judentum, Christentum, Islam. Man kann die Unterschiede nicht einebnen,
wie das sogar der unsägliche Pabst versucht, indem er darüber nachdenkt, wie man in
der Jesusfrage sich beispielsweise der jüdischen Sichtweise nachgibt. Damit würde
man viel auf den Kopf stellen und auch längst vergangen und abgehakt geglaubte
Zeiten heraufbeschwören. Aber wie sagte Jesus einmal? Er sei gekommen, die Geister
zu scheiden, sogar innerhalb Familien ...
Religionskritik als Ablehnung von Religion greift allerdings auch zu kurz, denn dann
müsste sie erklären, wie sie die Menschen davon abhalten wollte, sich gegenseitig mit
vollster rein philosophischer Argumentation einfach abzumurksen. Denn es gäbe
ebenso wie es einen Widerstreit der Religionen gibt, auch einen Widerstreit von
Philosphien und deren Anhänger.


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 00:14
Über den Islam gibt es nicht viel zu unterichten, nur dass es verräter ihrer alten religion sind!

Der Islam hätte nie entschtehen sollen, nur weil die leute damals auf so einen hochstapler wie mohamed reingellen sind!


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 02:44
Islam-Unterricht für alle

Das fehlte noch . Ich finde es wird an deutschen Schulen schon genug gelehrt was kein Mensch braucht . Ich denke das es mit Sicherheit Dinge zu lernen gibt, die wirklich wichtig sind und nicht ausgerechnet das, was in überholten Büchern wie dem Koran oder der Bibel steht .


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 02:48
Verräter ihrer alten Religion...



Schreib doch bitte mal was vernünftiges. "doppelgähn"


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 14:34
Wie es im Islam ist weiß ich nicht.

Aber im Christentum darf man, ab 14 selbst aussuchen ob man den Religionsunterricht besucht oder nicht.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 14:41
Um Gottes Willi , haltet ja die Islamkacke aus den Schulen fern. Sonst rennen nächste Woche alle Kinder mit Arafathandtuch und Bombe durch die Straße.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 15:07
@intercity
Was hat ein Islamunterricht bitteschön damit zu tun, dass alle Kinder mit Arafathandtüchern und Bomben herumlaufen? ;)

Mann, die meisten Islam-Lehrer sagen in der Schule doch nicht,: "Hey, Christen und Juden sind ungläubige Schweine lasst sie in der Hölle schmorren" oder so einen ähnlichen Mist.

Jedenfalls kann ich mirs nicht vorstellen. Würden die dann nicht großen Ärger bekommen, wegen Volksverhetzung?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 15:19
@Pallas

Ach das wär mir alles egal. Wär sogar schön wenn sich die Gläubigen untereinander vollkeifen, da hätt ich meinen Spaß.

Der gehört zu Völkern in Richtung Asien und nicht in ein ordentliches kultiviertes Volk.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 15:19
Der Islam gehört zu Völkern in Richtung Asien und nicht in ein ordentliches kultiviertes Volk.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 16:31
@intercity
Also, mit viel bösem Willen und einer gehörigen Portion Fundamentalismus könnte man sogar mich durchaus auch als "Feind des Islam" bezeichnen, wie ich leider in einem anderen Thread feststellen mußte. Aber das, was du hier um 15:19 Uhr abgesondert hast, war intellektueller Brechdurchfall untersten Niveaus!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 16:49
@InterGida

>>>Der Islam gehört zu Völkern in Richtung Asien und nicht in ein ordentliches kultiviertes Volk.<<<

Wenn das wirklich dein Maßstab ist, dann müsstest du sofort ausgewiesen werden.


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 16:50
Das ist eindeutig Volksverhetzung!!!


melden

Islam-Unterricht für alle

07.07.2005 um 18:18
@die letzten drei

Hey ihr süssen, nicht gleich weinen, nur weil der Islam hier in niveauvollen Regionen eigentlich nix zu suchen hat.

@aniki

Schön das du brichst, siehst gleich besser aus.

@freestyler

Klappe Vogel.

@al-sadr

Warst Du heut in London?

Das Schaf ist mein Hirte.



Anzeige

melden