Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:09
@can
Wenn sich Deutsche in anderen Staaten wie viele Türken hier im Innland verhalten dann ja. Wenn sie sich bewusst abgrenzen, ihre eigenen Milleus bilden und du schief angeguckt wirst wenn du mal zu einem türkischen Friseur gehst.

Ja Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber erst mal versuchen die Leute zur Bildung zu bewegen. Da scheitert es ja schon. Geht ja schon bei der Sprache los. Warum Deutsch lernen wenn ich in meinem türkischen Viertel arbeiten kann und ich zur Hilfe mit dem Behörden Übersetzer bekomm.

@emanon
1. Dann sollten sie gesetzlich auch so behandelt werden. Mit strengen Freiheitsstrafen. Aber eine Ausweisung sollte nicht erfolgen.
2., 3., 4., 5. Genau das selbe wie 1.

Ich kenn nicht das Strafgesetzbuch aus dem Kopf um dir genau eine Stelle zu zitieren aber es sollte bei dem Immigranten der Migrationshintergrund und die sozialen Verhältnisse eine Rolle spielen um eine Ausweisung zu beurteilen und zu rechtfertigen.

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:11
@Bauli
Ich trage keinen Deutschenhass mit mir herum, ich fühle mich eher bemüssigt zum Fremdschämen, wenn ich dumme Verallgemeinerungen und kleinkariertes Denken vorgesetzt bekomme.
Ich selbst bin Ausländer, überall auf der Welt mit Ausnahme von Deutschland und ich möchte mich dort (im Ausland) möglichst ohne die hier manchmal zu lesende kleinkarierte Denke der Locals bewegen können.

Dass deine Tochter von Türken angemacht wurde tut mir natürlich leid, aber wäre es wirklich ein Unterschied, wenn es blutreine Deutsche gewesen wären?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:17
@emanon

Was sind denn "blutreine Deutsche"?

Natürlich haben wir in Deutschland auch eine "eigene" kriminelle Unterschicht.

Die hat jedes Land auf der Welt.

Die Frage ist doch, ob es so klug war, noch eine "ausländische" zu importieren...


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:21
Wenn ich die Beiträge hier schon lese, tut es mir für einige leid dass sie es nicht übern Hauptschulabschluss geschafft haben und sich nu im Leben rumquälen.

Aber aus dieser Diskussion nimmt man nur eines mit: Kopfschmerzen


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:26
@m.mayen
"Blutreine Deutsche" im Gegensatz zu "Deutschen mit Immigrationshintergrund".
Ich gehe nämlich davon aus, dass @Bauli sich von den "Türken", die ihre Tochter blöd angemacht haben, nicht die Ausweise hat zeigen lassen um abzuklären ob sie die deutsche Staatsangehörgkeit haben.
Wahrscheinlich ging es sich da nur um Äusserlichkeiten.
Ich denke, da wird völlig unreflektiert eine Xenophobie ausgelebt.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:36
@Hacknslay

Auch wenn ich als NAZI beschimpft wurde, ich habe hier keine Erfahrungen gemacht. Da kann ich auch nicht mitreden.
Wie bereits geschrieben, meine Tochter hat auch Migrationshintergrund, der aber ist westlicher Kultur.

@CthulthusPrison
Du hattest München mit hohem Türkenanteil in Deinem Thread angesprochen. Ja, ich wohne im Umkreis des widerlich Rot-Grünen Münchner Rathauses. Ich würde anders und neutraler schreiben, hätte ich andere Erfahrungen gemacht. Das kannst Du mir glauben. Dabei bin ich ein sehr toleranter Mensch. Übrigens habe ich auch Erfahrung in der ach so viel bewachten U-Bahn, vor allen Dingen nach 22:00 Uhr machen können. Ob das nur Türken sind, erschliesst sich mir nicht. Ich meide jeden Kontakt.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:48
Zitat von F-117F-117 schrieb:Tu dir selber ein Gefallen, lese dir eine Woche lang eine seriöse Zeitung einer Großstadt durch, und schreibe dort alle Polizei Meldungen auf.
Dazu noch die Polizeimeldungen, und dann gucke dir an, woher die Leute kommen.
Dsa sind nur subjektive Eindrücke. Außerdem sprach er von millinenfach jeden tag. Das kann rein von der Zahl her schon nicht hinkommen ;)


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 10:53
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Die Frage ist doch, ob es so klug war, noch eine "ausländische" zu importieren...
Es wurde nichts importiert, Menschen sind keine Ware.
Es sind Menschen zugezogen und unter diesen sind auch welche, die sich nicht an die Gesetze halten bzw. über die Strenge schlagen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:06
Ich habe nicht geschrieben, dass Menschen importiert wurden sondern eine zusätzliche
Unterschicht.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:09
@emanon

"Es sind Menschen zugezogen und unter diesen sind auch welche, die sich nicht an die Gesetze halten bzw. über die Strenge schlagen.
"

Ne wenn das so einfach ist.

wir haben ca. 8.8 % Ausländer also Menschen ohne Deutschen pass, diese 8.8% begehen 23% "aller" Straftaten in Deutschland, fällt dir jetzt was auf ? jetzt sollten wir aber auch noch die menschen mit Migrationshuntergrund dazurechnen......

Wenn wir dann z.b. festellen das es überwiegend Araber bzw. Leute mit Islamischen Hintergrund sind, stellt sich doch automatisch die Frage ob man die Einwanderer nicht aus anderen Länder Anwirbt oder warum nimmt man keine Afrikanischen Christen die Massenhaft vervolgt werden *? warscheinlich kommst du gleich wieder und meist das wäre dir zu Pauschal, daher bin ich dafür das man entsprechende Statistiken führt.

ps. von diesen 23% Straftaten sind 42% Schwere Körperverletzung und Raub, also nix mit "über die Strenge schlagen" wie du mal wieder verharmlosen wolltest.

*http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/christenverfolgung/


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:10
@eisen

Wie sehen die Zahlen aus, wenn man die sozialen Schichten mit berücksichtigt?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:12
@m.mayen
Woraus besteht denn diese "Unterschicht"?
Am Ende gar aus Menschen?


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:13
Du kannst doch nicht ernsthaft alles mit Sozialen Schichten entschuldigen oder brgründen, in keinem land der welt wir man so gefördert wie in Deutschland oder Europa (das ganze ist ja mittlerweile europäsches Problem) Diese Leute die hier nichts erreichen, würde auch woanders nicht auf die Beine bringen.

Diese Leute sind einfach Faul und Integrationsunwillig, aber schuld ist der Deutsche Michel weil er ein Rassistischer Nazi ist.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:14
@Fipse

Es gibt 67 Millionen Deutsche, der Rest ist zugewandert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir die Millionengrenze an Verunglimpfungen ertragen müssen, wenn nur 10% täglich Stunk suchen und sei nur an Beleidigungen auf der Straße wenn noch nicht einmal das Demonstrationsrecht in Form eines stillen Protestes ausgelebt werden darf und die Toleranzgrenze hier schon so niedrig angesetzt wird? Dazu noch einzelne Straßengangs und andere Gruppierungen.

Es wurde auch die rechte Szene angesprochen, wie gesagt ich habe damit keine Erfahrung. Aber mit der linken Szene habe ich Erfahrung. Die sind ja sowas von daneben. Ich behaupte die sind in jedem Maße gewaltbereiter ohne Sinn und Verstand. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurden haptsächlich in linksregierten Städten die Salafisten-Aktionen zugelassen. Warum? Sind das deren Wählerschichten? Später haben se gesagt: Wir distanzieren uns von den Gruppierungen. Was ist mit dieser Distanz passiert? Nichts. Aber auch gar-nichts.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:16
@eisen
Mit Statistiken ist das so eine Sache. Der Interpretation ist da Tür und Tor geöffnet.
Die Aussagekraft der Polizeilichen Kriminalstatistik ist sehr begrenzt. Aufgenommen wird nur die polizeilich registrierte Kriminalität (sog. „Hellfeld“-Kriminalität). Somit gibt die Polizeiliche Kriminalstatistik nur wenige Anhaltspunkte über die Veränderung der Kriminalität im Erfassungsbereich, da die Veränderung des Hellfeldes nicht gleichzeitig eine Veränderung des Dunkelfeldes, also des nicht erfassten Bereiches beinhalten muss. Steigt zum Beispiel die Zahl der registrierten Körperverletzungen, heißt dies nicht automatisch, dass auch im Dunkelfeld die Zahl der Körperverletzungen steigt. Die registrierte Kriminalität ist vielmehr von einer Vielzahl von Faktoren abhängig, beispielsweise dem Anzeigeverhalten der Bevölkerung, der polizeilichen Kontrolldichte („Lüchow-Dannenberg-Syndrom“), dem Erlassen neuer Strafgesetze, Änderungen im Strafrecht, der Definitionsmacht der Polizei (die Polizei entscheidet, ob eine Tat zum Beispiel als Körperverletzung oder versuchter Mord in die PKS eingeht) und der Bevölkerungsentwicklung.

Phänomene wie das Nord-Süd-Gefälle der Straftaten in der PKS (in Norddeutschland sind die PKS-Werte im Allgemeinen höher als im Süden) können so durch Unterschiede in den oben beschriebenen Faktoren erklärt werden und bauen nicht darauf auf, dass die Menschen im Norden Deutschlands öfter kriminelle Akte ausüben würden[3].

So ist auch die viel zitierte „Ausländerkriminalität“ ein Effekt von unbereinigten Statistiken. Die meisten in Deutschland lebenden Ausländer sind männlich, jung, ärmer als der Durchschnitt und leben in größeren Städten. All diese Eigenschaften werden im Allgemeinen mit einer höheren Straftatswahrscheinlichkeit assoziiert[4]. Des Weiteren können Ausländer Straftaten begehen, die Deutsche nicht im Stande sind zu begehen, wie zum Beispiel einen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz. Außerdem werden Straftaten etwa von Touristen, hier stationierten Soldaten anderer Staaten oder anderer Ausländer, die sich nur temporär in Deutschland befinden, zwar in die PKS als „Ausländerkriminalität“ aufgenommen, aber diese Personen werden dann nicht in der Bevölkerungsstatistik als Ausländer aufgeführt. Dadurch erscheint der Anteil der Straftaten von Ausländern ein wenig höher. Der Faktor "Migrationsgeschichte", der in der öffentlichen Diskussion breiten Raum einnimmt, ist für diese Statistik noch nicht aufbereitet. Die PKS macht keinen Unterschied zwischen Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund.
Wikipedia: Polizeiliche Kriminalstatistik (Deutschland)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:20
@emanon
"Die meisten in Deutschland lebenden Ausländer sind männlich, jung, ärmer als der Durchschnitt und leben in größeren Städten. All diese Eigenschaften werden im Allgemeinen mit einer höheren Straftatswahrscheinlichkeit assoziiert"

Ich sags ja Stinke Faul und Integrationsunwillig. da lob ich mir doch unsere kleine Stadt hier da arbeitet jeder Migrant und ist super Integriert.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:23
@eisen

Kurz, du hast keine Ahnung. Somit sind deine ganzen Statistiken für die Mülltonne.

Statistik ist eine gute Sache. Man muss aber ein bisschen was davon verstehen und nicht nur mit Zahlen um sich schmeissen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:24
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:da lob ich mir doch unsere kleine Stadt hier da arbeitet jeder Migrant und ist super Integriert.
Da scheints ja eigentlich kaum Unterschiede zu Deutschen ohne Migrationshintergrund zu geben.
Bei denen gibts auch welche die sich nicht ans System anpassen und auch welche die nicht arbeiten.

Was stört dich denn jetzt noch?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:45
Nun die Sozialen verhältnisse sind ein Mitwirken aber keine Entschuldigung für Kriminelles verhalten.
Letzendlich sollte man duchaus manche Mehrfachstraftäter wieder zurück in die Heimatz schicken, weil es ihnen offensichtlich hier ja eh nicht gefällt.

Zuwanderung wurde halt viel zu lange nicht gesteuert wie es die Klassichen Einwanderungsländer getan haben.Deswegen gibt es dort auch viel weniger Probleme.

Hier hat man das Problem das eine ganze Generation ohne Plan gelbet hat ohne Integrationsförderung aber auch ofts ohne Integrationswillen.

Naja der Opa ist noch mit nem Esel durch geritten, der Enkel heizt mit seinem Tiefergelegten Wagen durch die Stadt. Solche Sprünge gibt es.

Eine möglichkeite wäre natürlich gewesen die Gruppen besser zu verteilen um Konzentationen und Abschottung zu vermeiden, aber das wäre natürlich mit freier Wohnortwahl nicht vereinbar gewesen.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 11:49
@emanon
@Thawra

Tatsache ist doch das Seid Jahren schon alles mit Sozialer Ungerechtigkeit entschuldigt wird, und das nur weil jeder angst hat als Rassist da zu stehen, es Kotzt mich nur noch an.

@ Fedaykin natürlich hat man es damals verschlafen weil die leute nach X jahren wieder gehen sollten, aber warum betreibt man Heute immer noch ungesteuerte Zuwanderung ? da muss sich was ändern.


Anzeige

2x zitiertmelden