Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 11:38
@Glünggi
Ich sehe das Problem auf beiden Seiten. Zum Entgegennehmen sachlicher Kritik ist kaum noch jemand fähig. Welche Gründe es dafür gibt, darüber könnte man streiten. Ich denke, es gehört zum Zeitgeist, sich beleidigt zu fühlen, dies lauthals zu verkünden, nach Strafe zu rufen und ebenfalls zu beleidigen. Und immer so weiter... Bis einer heult. Am Ende ist dann alles verboten und der Kreislauf beginnt von vorn. Bis wieder einer heult... ;)

Anzeige
melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 12:06
Hahaha, was für eine Frage!
Ich glaube das kann nur ironisch gemeint sein!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 12:07
Nein.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 12:08
@pprubens
Ja man schauckelt sich gegenseitig hoch... und schuld sind immer die andern.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 12:25
Ich finde solche Forderungen sollten unter Strafe gestellt werden. Denn das ist in meinen Augen Volksverhetzung wenn man Kritik nicht zulassen will.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 12:56
@Glünggi
Der Islam ist eine Steinzeitreligion, veraltet, primitiv, grundsätzlich gewalttätig.
Das ist in meinen Augen keine Beleidigung, sondern eine gesehene, erlebte und informierte Tatsache.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 13:01
Jede Kritik an irgend etwas sollte unter Strafe gestellt werden.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 13:28
natürlich auch die Kritik an der Kritik.
Also @Bernddasbrot
welche Strafe nimmst du freiwiilg auf dich?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 13:46
@Kalte_Sophie
Aber auch die Kritik der Kritik an der Kritik.
Ich werde mir ein Büßergewand über ziehen und mich selbst geißeln.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 13:50
das sollte für das erste vergehen ausreichen ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 13:50
bei weiteren verstößen schauen wir mal nach den humanistischen strafen der scharia


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:13
Troll Spray ... *lol*


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:16
Verbote sind niemals Gut.

Aufklärung ist der Schlüssel


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:33
So dieser blöde tread kann normalerweise schon geschlossen werden @der_wicht! Ein verbot gegen kritik am islam wäre meinungsfreiheit beschneidung! Also nein sowas soll natürlich nicht unter strafe gestelt werden ach ja @NV.I.VN dein profil foto find ich übrigens total lustig!Hätte mich fast angepinkelt vor lachen. lol


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:37
@Rude
Nur weil es Deiner Meinung nach Beschneidung der Meinungsfreiheit wäre, heißt es nicht, dass die frage nicht diskutiert werden darf. Wäre das nicht auch Beschneidung der Meinungsfreiheit? ;)


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:39
@der_wicht
Warum wurde dann der tread ersteller gesperrt wenn du(und die anderen Moderatoren) denkst das die frage eine diskusionwert ist?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:42
@Rude
Oha entschuldige, ich wusste nicht, dass ich mich bei Dir erklären muss^^
Hat seine Gründe und ist nicht das Thema hier, warum der TE gesperrt wurde. Das kannst Du bei der Verwaltung anfragen. Ansonsten befasse Dich mit dem Topic


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:46
@der_wicht
Aber du bist doch teil der Verwaltung. ^^


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 14:49
@interrobang
Genau. Für solche Fragen gibt es in der FL --->Verwaltung. PN schicken und auf Antwort hoffen :P:


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 15:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur weil es Deiner Meinung nach Beschneidung der Meinungsfreiheit wäre, heißt es nicht, dass die frage nicht diskutiert werden darf. Wäre das nicht auch Beschneidung der Meinungsfreiheit? ;)
Diskutieren darf man sicher alles, aber jeder sieht doch, das die Frage nicht ernst gemeint war.


Anzeige

1x zitiertmelden