Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 18:34
@Zeo

Schön das du meinen Post voll auseinander nimmst, echt toll, hab doch geschrieben unnütze?!

Bei uns im Religionsunterricht sprechen wir meistens über Drogen, und das man sich bei imaginären Leuten ausheulen kann.

Leider traut sich niemand etwas schlechtes darüber zu erzählen (also über Gott und so) weil unsere Klasse 70% Moslems sind... Und die glauben wirklich an die Schöpfungsgeschichte und so... Leider wird man es ihnen nie recht machen können^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 18:38
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Schön das du meinen Post voll auseinander nimmst, echt toll, hab doch geschrieben unnütze?!
Und warum schreibst du dann, dass es zur Bildung gehört? Fürn Arsch. So nützlich wie ein Kropf. =_=


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 20:29
@Zeo

Hast es schon wieder gemacht :D

Es gehört ja auch zur Bildung wie man sich lieber nicht verarschen lassen sollte, oder bist du anderer Meinung?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 20:34
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Hast es schon wieder gemacht :D
Was denn? ô0
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Es gehört ja auch zur Bildung wie man sich lieber nicht verarschen lassen sollte, oder bist du anderer Meinung?
Ich bin der Meinung, dass es in der Schule reicht zu sagen: "Kinder, glaubt nicht alles, was ihr hört und lest. Lieber alles hinterfragen, auch was ich euch erzähle, als euch verarschen zu lassen."


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 20:36
@Zeo

Jap so seh ich das auch :>


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 20:38
@kekscore
Und dann würde ich das regelmäßig testen, indem ich ihnen wirklich Bullshit eintrichtere. Nur damit sie nicht leichtgläubig werden.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:00
@Zeo

oh man ich würde dich wählen :D


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:14
@NV.I.VN

du hast mich überzeugt. kannst mich jetzt zwangsislamisieren


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:20
:ask: ? Wäh?? haben wir nich Meinungsfreiheit, oder hab ich was verpasst? :O
So weit kommts noch, daß man sich den Mund verbieten lässt!
Über Christentum darf auch jeder lachen und kritisieren, warum sollte es mit dem Islam was anderes sein?
Sonderregelungen? wtf.
@NV.I.VN


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:25
Ganz eindeutig: Nein.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:34
@PhoneJunkie

:D danke sehr :D ...das hier gilt als Versprechung ;)
Bei Vertragsbruch muß ich leider klagen :D ;)
oder es muß eine außergerichtliche Einigung stattfinden. :}
Aber lass uns mal woanders hingehen, sonst steinigt man uns noch wegen Offtopic ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:36
Warum ist der Thread eigentlich noch offen? Normalerweise werden solche Sachen mit Verweis auf das Grundgesetz bzw. Meinungsfreiheit geschlossen. Wundert mich doch schon etwas.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

07.06.2012 um 23:37
Bitte ab jetzt beachten: Rubrik Politik.
Macht Sinn für so ein Thema.


Und nein sollte nicht! Warum sollte Kritik am Islam auch verboten werden?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 00:00
Die Umfragen-Frage sollte unter Strafe gestellt werden.

Wir haben Meinungsfreiheit von daher lasse ich mir auch den Mund nicht verbieten. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 00:12
Kritik am Islam verboten. Das hätten Moslems wohl gerne. Aber Kritik am Christentum erlauben. Wieso? Weil Moslems sensiebler sind als Christen?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 00:24
Kritik ist nicht zwangsläufig negativ.

Sondern die fragende Auseinandersetzung mit einem Thema oder einer Sache.

Dies sollte auf keinen Fall verboten werden. Wer vernünftige Kritik verbieten will, zeigt damit lediglich, dass er sich seiner Sache alles andere als sicher ist.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 00:29
tatsächich schon 4 ja-stimmen :D


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 04:42
Ich finde die heutige Gesetzgebung ok.
Man darf Religionen kritisieren aber nicht diskriminieren oder hetzen.
Da besteht halt ein Unterschied... den deffiniert man durch Respekt und Anstand.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 07:35
die frage ist schon sowas von abwegig und absolut undemokratisch. welches gedankengut muß einen ständig durchs gehirn wandern, dem solche fragen einfallen?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

08.06.2012 um 08:22
Zitat von NV.I.VNNV.I.VN schrieb:wie man der Menschenverachtenten Hetze gegen Muslime
und was ist mit der hetze gegen katholiken in anderen Ländern?


Anzeige

melden