Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

09.06.2012 um 13:12
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Diskutieren darf man sicher alles, aber jeder sieht doch, das die Frage nicht ernst gemeint war.
Jeder? Die Wenigsten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

09.06.2012 um 13:48
@NV.I.VN

ich würde den islam nicht kritisieren, wenn er dort ausgeübt
oder prkatiziert würde, wo er hingehört.


2x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

09.06.2012 um 14:58
@Ronnie
Zitat von RonnieRonnie schrieb:Jeder? Die Wenigsten!
Na... wer die Frage ernst nimmt, diskutiert auch über die Existenz des Osterhasen, die ich übrigens in Frage stelle!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 01:32
@Alienpenis
danke :) genau das wollte ich auch gerade schreiben. lust die grundsteine fuer 'ne kirche in einem islamgepraegten land zu legen? nicht das ich christ waere, nur um der provokation willen.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 10:17
Dann bitte auch Kritik an NS reich / dem Rote khmer / der Sowjetunion usw. Verbieten.

Was für ein Lächerliches Thema, und das Beschämende ist das sogar 6 leute mit Ja stimmen,


2x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 10:32
Zitat von eiseneisen schrieb:das Beschämende ist das sogar 6 leute mit Ja stimmen
tut mir leid, aber einer davon war ich.

Kritik am Islam sollte mit Freiheitsentzug nicht unter 5 Jahren bestraft werden.

P.S. der Islam gehört zu Deutschland :-)

P.S.S. bevor es einige nicht merken und ich blöde PN´s bekomme: ist sarkastisch gemeint von mir


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 15:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 09.06.2012:ich würde den islam nicht kritisieren, wenn er dort ausgeübt
oder prkatiziert würde, wo er hingehört.
Ja, auf dem Saturn zum Beispiel....


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 17:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 09.06.2012:ich würde den islam nicht kritisieren, wenn er dort ausgeübt
oder prkatiziert würde, wo er hingehört.
Gilt für Christentum aber auch, bittesehr.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 20:51
Dieses Land kann einiges gebrauchen aber mit Sicherheit kein Verbot von Kritik an einer Religion


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 20:59
Wikipedia: Christenverfolgung

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/439609/Christentum-meistverfolgte-Religion-weltweit
Ja die Kritik am Islam sollte abgeschafft werden. Den wir sollten schon etwas Verständniss aufbringen und unseren nächsten Lieben.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 21:42
@NV.I.VN
@Sanyoo

Wenn man die Kritik Verbietet, Verbietet man die Freiheit.
Und wenn man sich dann noch anguckt wie rückständig heute noch viele Teile der islamischen Welt sind, ist das sogar eine Positive Kritik wenn man sagt, das man Einbrechern oder dieben nicht gleich die Hände abschlägt. ect.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 21:53
@Zenit Eben Kritik sollte uznd darf nicht verboten werden warum auch?. Und vor allem in dieser Frage nicht den seine wir doch mal ehrlich. Wir sollen die Religionsfreiheit respektieren und anerkennen, doch in der Arabischen Welt sieht es wiederum ganz anderst aus was die Christen betrifft. Ich bin für Religionsfreiheit doch dann sollte diese Allgemein gültig sein. Bei uns wird man sofort ins rechte Eck gedrängt wenn man was gegen Minarette sagt. Anderswo wird man hingereichtet weil man Christ ist. Doch wo bleibt da der Aufschrei??


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 21:58
@Sanyoo
Bald 70 Jahre um erziehung und Verblödung des Volkes durch den Amerikanischen Einfluss. Ich habe kein Problem das zu sagen was ich denke, auch wenn andere evtl etwas Rassistisches drin sehen könnten oder etwas aus der Rechten Ecke. Schlimmer wäre doch dann wohl die einig Keit aller Meinungen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 22:09
Ich bin überzeugter Atheist. Und gibt es diskreminirung auf Grund von Religion? Ja die gibt es aber nicht nur bei den Moslems. Sonder auch bei den Juden,den Christen, den Buddihsten etc... Und ich bin der Meinung wenn die Menschen endlich aufhören würden sich über ihre Religion zu definieren, sondern als Menschen dann hätten wir die hälfte des Weges zum friedlichen Zusammenlebens schon hinter uns. Also sollte Kritik an Religion nicht nur erlaubt sonder eigentlich sogar noch erwünscht sein. Zumindest solange es sich um konstruktive Kritik handelt und nicht um ihrgendwelche Hetzparolen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

15.06.2012 um 22:15
@Sanyoo

Ich habe noch nie so etwas zutreffendes gehört!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

17.06.2012 um 18:15
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ja, auf dem Saturn zum Beispiel....
das wollen die dort bestimmt nicht...

:-)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

17.06.2012 um 21:58
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb: und das Beschämende ist das sogar 6 leute mit Ja stimmen,
Ich vermute Witzbolde.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

17.06.2012 um 22:04
JedeWeltanschauung und religion muß sich in einer pluralistischen Gesellschaft auch Widerspruch und Kritik gefallen lassen und damit umgehen- warum sollte das beim Islam anders sein ?
´´


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

17.06.2012 um 22:07
Generell die Meinungsfreiheit abschaffen,den Knast ausbauen und jeden dafür für 10Jahre wegsprren.Noch Fragen?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

17.06.2012 um 23:11
Keinesfall! Kritik ist immer Konstruktiv, wo Kompetenzen aufeinander Stoßen!


Anzeige

melden