Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 03:12
frauen regieren schon lange die welt nur eben im geheimen
hinter jedem starken mann steht noch eine stärkere frau ;)

manche frauen wissen ganz genau wie sie „männer der macht„ um ihren kleinen finger wickeln können
nur frauen prahlen nicht damit sie genießen

meine devise lautet:
bekämpfe den feind nicht sondern verführe ihn


Stern




in jeder finSTERNis leuchtet ein stern

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 03:16
Also Bush ist unschuldig seine frau macht die ganze politik:)


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 03:38
;) du weißt ja nicht wie viele frauen bush so hat
bei bush ist es vielleicht die oma *lol*
ne im ernst jetzt ich denk bush ist ne art schachfigur von der condoleezza rice
denn die frau weiß ganz genau was sie will und die hat bush schon längst um den kleinen finger gewickelt

bei clinton wars ja auch so da hatte seine frau die hosen an und er sie mehr oder weniger aus *lol*


Stern




in jeder finSTERNis leuchtet ein stern


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 03:49
@morgenstern
>frauen regieren schon lange die welt nur eben im geheimen
hinter jedem starken mann steht noch eine stärkere frau
manche frauen wissen ganz genau wie sie „männer der macht„ um ihren kleinen finger wickeln können
nur frauen prahlen nicht damit sie genießen
meine devise lautet:
bekämpfe den feind nicht sondern verführe ihn<


Der Mann muß ja nicht so blöd sein, und sich "verführen" lassen, oder?

@Topic
Ist alles in allem sowieso Blödsinn, die Vorstellung, daß Mann die Kriege führt, Frau
friedfertig ist, etc.

Wer weiß schon, wie es sonst ausgesehn hätte und eventuell noch werden wird.

q.





Wenn Dein Geist auch Jahreszeiten aufwiese, wie herrlich wäre das.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 03:49
Wobei es doch krasse Gegenbeispiele gibt, wie den Iran und zahlreiche weitere Länder im Osten, Nahen Osten und Fernen Osten...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

30.03.2005 um 04:01
@ quentin_=3
es scheint das du von frauen nicht so viel hälst *lol*
bis jetzt waren aber alle so blöd.... wie du es nennst

ich nenn es männliche schwäche die manche frauen ausnutzen
ein mann muss deshalb nicht blöd sein ;) er hat eben auch schwachstellen und dazu gehört eben nun mal diese eine

Stern

stellt euch vor, es ist krieg, und euer fernseher geht kaputt!



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

19.08.2005 um 23:46
Ich weiß, das klingt vielleicht pervers, aber ich möchte noch einen Schritt weiter gehen: Ich denke, eine Welt, ganz ohne Männer, wäre viel besser. Die Frauen müssten nur eine Methode finden, sich trotzdem zu vermehren...

Ich denke, über 50% der Frauen wurde bereits (größtenteils sexuelle) Gewalt von Männern angetan. Dies sind 1,5 Milliarden Menschen, die in einer Welt ohne Männer glücklicher wären...


Eine Welt nur mit Frauen böte mehr Nächstenliebe, Umweltbewußtsein, und vieles mehr, denke ich...
was haltet ihr davon?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

19.08.2005 um 23:51
Das klingt nicht pervers, das ist es! Du bist voll durchgeknallt! Warum denken wir immer an schlechte dinge?
Denken wir lieber daran wie schön es wäre wenn die Rolle der Frau überall so wäre wie in den islamischen Ländern!!!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

20.08.2005 um 00:17
klar Reefa, träum schön weiter!

_________________
wer braucht schon eine...




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

20.08.2005 um 00:18
ungläubiger ich hoffe du wirst zusammen mit den ruinen des tempels von salomon untergehen


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

20.08.2005 um 00:25
*LOL* gläubiger... ich hoffe du findest dich hier zu recht.

56

_________________
wer braucht schon eine...




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

20.08.2005 um 00:28
Hehe tief aus dem wald komm ich her, da hatte ich einst mein zuhause


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Weltherschaft der Weiblichen Person !
Politik, 43 Beiträge, am 11.05.2003 von Gast
Lightstorm am 04.05.2003, Seite: 1 2 3
43
am 11.05.2003 »
von Gast
Politik: 30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?
Politik, 1.318 Beiträge, am 25.06.2021 von EinElch
Akatash am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 25.06.2021 »
Politik: Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa
Politik, 132 Beiträge, am 06.11.2019 von postcrysis
sütcüü am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.11.2019 »
Politik: FEMEN- Feminismus oder Sexismus?
Politik, 629 Beiträge, am 05.02.2016 von Zweitheld
salim am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
629
am 05.02.2016 »
Politik: Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?
Politik, 151 Beiträge, am 03.08.2014 von KönigDerPirate
mirror6 am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 03.08.2014 »