Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland kann nicht Europa regieren

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Eurokrise
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

26.06.2012 um 23:31
Warhead schrieb:Die Auschwitzkeule gibt es nicht,die ist ein Konstrukt der Neonazis selber die suggerieren wollen die Welt würde uns Auschwitz nach wie vor krumm nehmen,dem ist aber nicht so
Die Ausschwitzkeule ist kein Konstrukt von Neonazis, sondern ein weitverbreitete Technik linksfaschistischer Elemente, um demokratische Diskussionen zu mißliebigen Themen zu verhindern.
Bei dieser Technik geht es darum den Meinungsträger in der nationalsozialistischen Ecke zu verorten, ihn dem allgemeinen Haß preiszugeben, incl. Verfolgungsempfehlung und seine Meinung faschistoid zu kennzeichnen. Weiterhin geht es darum, ein abschreckendes Exempel gegenüber der Bevölkerung zu statuieren, mit dem Ziel demokratische Diskussionen nicht zuzulassen. Die Ausschwitzkeule hat über Jahrzehnte innenpolitische Diskussionen über das Thema Integrationspolitik verhindert und hat damit dafür gesorgt, daß große Teile der eingewanderten Bevölkerung nicht integriert sind.


melden
Anzeige
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

26.06.2012 um 23:51
Macht euch nur lustig über diese armen Opfer des dritten Reiches.
Die hätten auch lieber zu Hause vorm Herd an der Heimatfront gestanden und ihr Mutterverdienstkreuz erworben.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 00:13
Oh ein EU-thread, das Thema haben wir ja hier noch gar nicht.

Ja,wieder ein Thread in dem sich der deutsche Kleinbürger wieder als armes Opfer ausländischer Mächte sehen darf, die mit der Nazikeule uns die euros auspressen :D

Wir armen Deutschen...vor der EU hatten wir keine Schulden...wir waren es auch nicht,die als erste gegen die Maastricht Kriterien verstossen haben...wir waren es auch nicht, die in unseren Gazetten voller Hämeüber Griechenland berichtet haben und es gab auch keine Politiker, die durch falsche Zögerlichkeit, die Krise verschlimmert haben oder die mit großem Gestus verkünden, das in europa wieder deutsch gesprochen wird.

Nein, das waren wir nicht. Alles ausländische Greuelpropaganda :D


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 00:47
Mein Lieber, Hans-Werner Sinn vom ifo-Institut hat vorgerechnet, dass Eurobonds und Bankenunion zusammen 12,5 Billionen Euro kosten. 12500 Milliarden Euro. Da nehme ich doch gerne die 700 Mrd. in Kauf, die wir im Maximalfall jetzt abschreiben müssten.

@Obrien


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 04:31
@stopje
Ohohoh...kein Kuhfladen den du verschonst,jede Peinlichkeit musst du breittreten,am Ende wunderst du dich wieder und schreist,frei von jeder Selbstkritik,BELEIDIGUNG,ER HAT MICH BELEIDIGT*heul*
Ja,es gab allerdings keine innenpolitische Integrationsdiskussion,die Innen bzw Integrationspolitik ignorierte einfach den Umstand das die als Gastarbeiter geholten Menschen,seien es Portugiesen,Italiener,Spanier,Türken,Jugoslawen,hierblieben,trotz teilweise erbärmlicher Lebensbedingungen

21 17-ku-4 menkhoff1.jpg.574128

img 0405

So sahen die Bruchbuden aus in die man die Gastarbeiter einquartierte,falls sie es schafften ihre Familien nachzuholen.Ziehen liess man sie in die lichtlosen Quartiere im Wedding,nach Kreuzberg,nach Neukölln,andere Bezirke waren bis in die frühen 80er Jahre für Türken und Jugos versperrt,so schafft man eine Zwangsghettoisierung über die sich später mokiert wird.Von Integration kein Wort,im Gegenteil,die Regierung Kohl zahlte sogar denen die "nach Hause"gingen eine sogenannte "Rückkehrprämie von bis zehn Mille.Ging aber kaum einer,das störte nicht,man machte weiter wie bisher

http://www.youtube.com/watch?v=t1sozxDsCrU

Die Auschwitzkeule,oder auch Nazikeule,ist ein Konstrukt von Neonazis welches in tiefbürgerliche Schichten hineindiffundierte,Martin Walser ging mit diesem Begriff eine Weile schwanger und machte ihn so salonfähig...jetzt darf man ja

Wie die Auschwitzkeule entdeckt wurde...

@GrandOldParty
Ich traue keinen alten Kapitalistenknackern mit Knebelbart

http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=1320


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 19:53
@GrandOldParty

Habe ich irgendetwas von Eurobonds erzählt? benutz gefälligst nicht als Projektionsfläche für deine Anti-EU Gebetsmühle :D

Wenn du mit mir diskutieren willst, schreib auch was zu dem, was ich schrieb :D


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 23:18
@Warhead
So leben heute auch unter anderem Deutsche.


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

27.06.2012 um 23:41
http://www.hagalil.com/lexikon/index.php?title=Auschwitzkeule


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 00:09
@Obrien
Für den Verstoß gegen die Maastricht-Kriterien haben wir teuer bezahlt. Die Griechenlandhäme haben wir an den Tag gelegt, als wir uns gewehrt haben. Ich denke, das wir mit Zögern nicht die Krise verschlimmert haben, weil uns nicht der tatsächliche Schuldenstand Griechenlands benannt wurde. Denn Griechenland hat ihn meines Wissens damals nicht genannt.

Neben englisch sind Teile Kroatiens, Luxemburg, Lichtenstein, Österreich, Teile der Niederlande und die BRD deutschsprachig. Schweiz gehört ja in diesem Sinne nicht dazu.

Wer hat von ausländische Greuelpropaganda gesprochen, ausser Sie?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 08:02
@Bauli

Du meinst Teile Belgiens sind deutschsprachig,nicht der Niederlande,und ein Teil von Italien auch, aber das war mit dem Zitat nicht gemeint, was den Kennern des Zitats eigentlich auch klar ist ;)

Nein,wir haben für den Verstoß gegen die Maastricht-Kriterien nicht teuer bezahlt. Wir haben sie zusammen mit Frankreich,de facto ausgehebelt. Wir ändern die Spielregeln,wie es uns passt.

Die Griechen wurden in der BILD aber auch hier in Allmy mit widerlichem Spott bedacht und da wundern wir uns, das man uns nicht mag.

Als das Ausmaß der Krise bekannt wurde, haben wir mit Zögerlich die Krise verschlimmert, da sind sich viele Ökonomen einig. Nicht nur Merkel hat versagt,die gesamte politische Klasse Europas.


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 09:11
@Obrien
Ich meine die Niederlande. In Milano wird auch deutsch gesprochen. Stimmt.

Die Plattform heisst hier "Deutschland kann Europa nicht regieren". Das sehe ich genauso.

Ich habe mich nicht an widerlichem Spott beteiligt. Frau Merkel wird aber die Schuld gegeben.


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 11:21


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 11:28
"Deutschland kann nicht Europa regieren",diese Frage stellt sich mir überhaupt nicht,
wenn ich mir die politische Entwicklung in Europa so ansehe.
Läuft es nicht auf eine gesamteuropäische Regierung hinaus,quasi eine Zentralregierung,
ein supranationales Europa?
Da wäre es doch etwas verwegen zu glauben,dass alleine Deutschland diese Regierung
bildet und der Rest schaut zu.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 13:21
skep schrieb:Deutschland kann nicht Europa regieren
Warum eigentlich nicht?

Wenn überhaupt ist es keine Frage des Könnens sondern eine des Dürfens....


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

28.06.2012 um 18:30
@Bauli

Du meinst immer noch Belgien , denn da wird auch deutsch gesprochen...deutsch ist nirgendswo Amtssprache und nein,friesisch ist kein Deutsch wobei vor langer Zeit das Niederländische als deutscher Dialekt galt^^).

In Italien meinte ich eigentlich Südtirol, aber davon mal ab, waren diese Sprachinseln nicht das, was besagter CDU Politiker im Sinn hatte :D

Und weil du dich nicht daran beteiligt hast,hat es das nie gegeben. Was für eine absurde Logik.


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

29.06.2012 um 11:43
van_Orten schrieb:Wenn überhaupt ist es keine Frage des Könnens sondern eine des Dürfens....
Ach und wer sollte uns die Erlaubnis erteilen?
Monti oder Hollande oder alle Staatsoberhäupter sämtlicher Mitgliedsstaaten?
Wobei du zu vergessen scheinst,dass diverse Länder eigene Verfassungen haben,
die so etwas ausschließen.
Ganz zu schweigen von den Bevölkerungen der einzelnen Staaten,die zu Recht
etwas dagegen haben dürften,dass Deutschland an 1945 anknüpft und Resteuropa
zum Untertan macht.


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

29.06.2012 um 16:42
Ach Leute, wart ihr schon mal im Ausland? Niemand wirft so etwas noch ernsthaft einander vor. Zumindest nicht die leute mit hoch genugem Bildungsstand, das Sie auch noch Deutsch können :) Das sind nur nette Stammtischparolen mit denen Boulevardblätter auf der ganzen Welt Auflage machen.


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

29.06.2012 um 16:43
Korrektur: muss heißen Deutsch können


melden

Deutschland kann nicht Europa regieren

29.06.2012 um 16:44
Englisch...


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland kann nicht Europa regieren

29.06.2012 um 16:50
@skep
skep schrieb:Ach und wer sollte uns die Erlaubnis erteilen?
Monti oder Hollande oder alle Staatsoberhäupter sämtlicher Mitgliedsstaaten?
Wobei du zu vergessen scheinst,dass diverse Länder eigene Verfassungen haben,
die so etwas ausschließen.
Genau deshalb habe ich das geschrieben....


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden