Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Volk, Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:44
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Apropo Die Preussen gibts auch nicht mehr
Doch! Die wurden nur "Eingemeindet". Die Hauptstadt, haben wir auch noch. Im Prinzip, ist DE preussisch dominiert.

@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Es ist schon ein bisschen häftig.Wann schlägst du vor,kommt es zur Todesstrafe?
Bei Mord und schwerer Körperverletzung.

@derpreusse
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die BRD macht Schulden ohne Ende, was soll man da noch zu sagen?
Egal, muß doch niemand zurückzahlen, jedenfalls nicht alles.

Anzeige
melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:46
@krijgsdans
Es ist mir ziemlich egal was du gerade geschrieben hast da ich @derpreusse's Meinung unterstütze.Wer sich hier nicht benehmen kann,kann raus.Da interessieren mich keine Kriminalitäten.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:46
@Bernddasbrot
Höchstens bei Mord.Aber nicht bei Körperverletzung.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:47
@Cäptn_blauhook
Ich würde Vergewaltigung, Kindesmissbrauch auch mit dazu zählen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:48
@derpreusse
Ok.das auch noch.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:48
@Cäptn_blauhook
Was interessieren mich schwurbelige faktenresistente Meinungen?


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:49
@derpreusse
@krijgsdans


Solange am Zinssystem festgehalten wird, kann man noch soviele Milliarden in das System stecken.
Das Resultat ist immer das gleiche noch höhere Schulden und somit noch höhere Zinsen.
Und das Problem im moment ist das man keine Schulden mehr macht. Das System kann aber ohne Schulden machen garnicht existieren. Wenn wir so weiter machen reden wir in ein paar Jahren nicht mehr über Milliarden sondern Billionen. Das ist ein Schneeballsystem das jeden Tag schneller wird.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:49
@krijgsdans
Zu interessierst dich nicht für Meinungen?Wofür interessierst du dich dann?Fakten gibt es nämlich auch nicht!


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:49
@derpreusse
Schlag mal deine Vorschläge dem Bundesrat , die haben wir schliesslich gewählt , vielleicht schreibt Sarazin dazu ein neues Buch womit er sein süßes Leben weiter Vergolden kann.


Mensch Kopf hoch

Deutschland führt doch grade 2:0 gegen die Italiener ;)


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:50
@krijgsdans
Wir sind also Faktenressistent?
Den Haushalt also erfolgreich konsolidieren ja?
Das mag sein, nur die Strategie mit Griechenland und so erscheint mir hier nicht ganz sinnvoll.
@ira_hayes2012
Eigentlich genau andersherum aber das interessiert mich sowieso nicht. :D


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:51
@derpreusse
Zur Zeit ja, fuer die mittel- u. langfristige Entwicklung bedarf es dann jedoch erneuter Reformen und ein Aendern im Vorgehen der fatalen Europapolitik.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:52
@krijgsdans
Es wird keine langfristige Entwicklung geben.
Wie soll Griechenland denn je wieder Fuss fassen?
Das halbe Land gehört den Chinesen und anderen ausländischen Investoren.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:53
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Höchstens bei Mord.Aber nicht bei Körperverletzung.
Wer jemand anderem, körperlichen Schaden zu fügt, hat in meinen Augen sein Leben verwirkt.

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich würde Vergewaltigung, Kindesmissbrauch auch mit dazu zählen.
Ja, aber nur bei eindeutigem Schuldnachweis, keine Indizien.


1x verlinktmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:54
@Bernddasbrot
Höchstens den Schaden zufügen der der verletzte auch hat.Ne ne.Du hast schon Recht.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:55
@krijgsdans

Wieviele Reformen soll man eiegntlich noch ertragen bis mal irgendwas funktioniert.
Das ist ein Fass ohne Boden. Die etablierten Parteien haben die letzten Jahrzehnte keine einzige Reform zustande gebracht die sich mal auf dauer als Vorteil für das Deutsche Volk entwickelt hätte.
Es geht doch nur noch um fremde Intressen in diesem Land.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:57
@Germanium
Zitat von GermaniumGermanium schrieb:Wieviele Reformen soll man eiegntlich noch ertragen bis mal irgendwas funktioniert.
Das ist ein Fass ohne Boden. Die etablierten Parteien haben die letzten Jahrzehnte keine einzige Reform zustande gebracht die sich mal auf dauer als Vorteil für das Deutsche Volk entwickelt hätte.
Es geht doch nur noch um fremde Intressen in diesem Land.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:57
@Germanium
Wieder einer dessen Meinung ich unterstütze.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 21:59
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Höchstens den Schaden zufügen der der verletzte auch hat
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Aber ich finde, der Verursacher, hat größere Strafe verdient.
Der Geschädigte, hat oft ein Leben lang zu leiden.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 22:00
@Bernddasbrot
Du hast mich überzeugt.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

28.06.2012 um 22:09
Im Fussball sterben wir gerade auch wieder aus....

Der Italienfluch ist echt krass...
Aber hab ich mir gedacht das die Bayernspieler das wieder versauen.


Anzeige

melden