Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datenschutz, Adressauskunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

09.07.2012 um 14:08
Habe mich mit dem noch nicht richtig auseinandergesetzt aber, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ein Gesetz bescholssen. Hierbei war das Interesse der politischen Vertreter nicht sehr hoch (Fußball etc.), so dass es eine Handvoll beschlossen haben und nun sind die restlichen ganz schockiert...?

Falls mein bisheriger Kenntnisstand richtig ist wieder mal eine Glanzstunde der Politik...

Anzeige
melden

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

09.07.2012 um 16:51
@Fipse
Jo.


melden

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 02:12
Ich habe an die Abgeordneten aus meinem Wahlkreis eine E-Mail geschickt um sie in meinem Namen zu bitten, doch dagegen einzuwirken. Beide Mails sind zurückgekommen, weil es die E-Mail-Adressen angeblich im Bundestag nicht gibt. HAHAHA!


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 15:49
ich könnte mich nur noch aufregen. diese politiker gehören vor gericht !


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 16:18
Und unser Stasi-Freund Nr. 1 Hans Peter Uhl sieht alles nicht so schlimm. Der Mann ist immer der erste der schreit nach mehr Überwachung, Vorratsdatenspeicherung&Co.
Alles nicht so schlimm, meint Hans-Peter Uhl, für die CSU im Innenausschuss und mit dem Vorgang bestens vertraut. "Hysterisch abstrakte Diskussion." Die Werbewirtschaft habe davon gar nichts, aber die Organisation von Ehemaligentreffen wird jetzt viel einfacher. "Alle, die sich jetzt besserwisserisch zu Wort melden, haben keine Ahnung von der Materie", kanzelt Uhl die Kritiker in der Bild ab.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Neues-Meldegesetz-Kalkuel-und-Chaos-1636104.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Datenschutz
Politik, 16 Beiträge, am 16.01.2020 von frivol
acrylium am 15.06.2007
16
am 16.01.2020 »
von frivol
Politik: Dt. Datenschutz - Massenverarschung mit System
Politik, 42 Beiträge, am 31.01.2014 von dasewige
Charlytoni am 31.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 31.01.2014 »
Politik: Datenerfassung der EU-Bürger von der EU
Politik, 8 Beiträge, am 08.04.2014 von 25h.nox
BiggestWeapon am 08.04.2014
8
am 08.04.2014 »
Politik: Vertragsverletzungsverfahren gegen Großbritannien
Politik, 4 Beiträge, am 18.07.2013 von RobbyRobbe
krangii am 18.07.2013
4
am 18.07.2013 »