weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Datenschutz, Adressauskunft

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

09.07.2012 um 14:08
Habe mich mit dem noch nicht richtig auseinandergesetzt aber, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ein Gesetz bescholssen. Hierbei war das Interesse der politischen Vertreter nicht sehr hoch (Fußball etc.), so dass es eine Handvoll beschlossen haben und nun sind die restlichen ganz schockiert...?

Falls mein bisheriger Kenntnisstand richtig ist wieder mal eine Glanzstunde der Politik...


melden
Anzeige

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

09.07.2012 um 16:51
@Fipse
Jo.


melden

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 02:12
Ich habe an die Abgeordneten aus meinem Wahlkreis eine E-Mail geschickt um sie in meinem Namen zu bitten, doch dagegen einzuwirken. Beide Mails sind zurückgekommen, weil es die E-Mail-Adressen angeblich im Bundestag nicht gibt. HAHAHA!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 15:49
ich könnte mich nur noch aufregen. diese politiker gehören vor gericht !


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft

11.07.2012 um 16:18
Und unser Stasi-Freund Nr. 1 Hans Peter Uhl sieht alles nicht so schlimm. Der Mann ist immer der erste der schreit nach mehr Überwachung, Vorratsdatenspeicherung&Co.
Alles nicht so schlimm, meint Hans-Peter Uhl, für die CSU im Innenausschuss und mit dem Vorgang bestens vertraut. "Hysterisch abstrakte Diskussion." Die Werbewirtschaft habe davon gar nichts, aber die Organisation von Ehemaligentreffen wird jetzt viel einfacher. "Alle, die sich jetzt besserwisserisch zu Wort melden, haben keine Ahnung von der Materie", kanzelt Uhl die Kritiker in der Bild ab.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Neues-Meldegesetz-Kalkuel-und-Chaos-1636104.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden