weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

178 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Zusatzvereinbarung, Wiedervereinigungsvertrag

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:26
@wolfi2000
Ach ja Deutschland ist ja auch Mitglied der UNO - ja, aber hat keinen Funktionellen Status, nur Zahlendes Mitglied.......

Und @Mittelscheitel
hat wohl Recht. Es sind NATO Truppen.Ja, Deutschland gehört ja dem pakt an - seid wann? Die Ammis sind schon vorher dagewesen, stimmt doch oder?

Immer mehr Amerikanische Standorte werden geschlossen. Warum sollten die das tun wenn sie uns besetzt halten wollten. Liegt es vieleicht (ne Vermutung) am Geld? 15 Billionen US Dollar staatsverschuldung ist schon ne kleinigkeit. Der Irak Krieg Kostete schon 1 Milliarde pro monat.

Echt totaler Blödsinn. Tja, so kann man es auch sehen....

Ebenso sind die Standorte der Amerikaner nicht mehr deren Hoheitsgebiet.das habe ich auch nicht behauptet das die Hoheitsgebiet sind.

Wo bitte steht da Germany als NGO, ich finde da nur Organisationen die in Deutschland ansässig sind, aber nicht Germany.
Das ist bei der UNO zu finden gewesen (ist inzwischen von der Seite genommen worden)
Hoffentlich kann man es lesen:

Bundesrepublik Deutschland als NGO (Nicht Regierungsorganisation ) bei der UNO


Wenn man bei der UN nachschaut unter United Nations Deparment of Economic and Social Affairs und nach Germany sucht, findet man einen Eintrag namens "Germany" als nicht Regierungsorganisation.
Organization name: Germany
Headquarters address
Address: Not Available
Country Not Available
Organization type: Non-governmental organization
Languages:
English
http://esango.un.org/civilsociety/showProfileDetail.do?method=showProfileDetails&sessionCheck=false&profileCode=43653


melden
Anzeige

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:30
@wolfi2000
Bitte sei jetzt nicht Sauer und nehm es Persönlich. is nur ne Metapher: is wie mit den 3 Affen - der eine hält sich die Augen zu, der andere den Mund, der nächste die Ohren.
So kann man es natürlich auch sehen. es kann nicht sein was nicht sein darf. is auch ne Ideologie...Sorry


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:33
Mit dem Hoheitsgebiet meinte ich das es vor 1990 eben anders war, da waren es eben noch deren Hoheitsgebiet, seitdem aber eben nicht mehr.
Außerdem steht ja wohl im 2 + 4 Vertrag eindeutig drinnen das Deutschland souverän ist.
Und das die Aliierten auf alle ihr Rechte und Verpflichtungen verzichten.

Und Germany finde ich immer noch nicht.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:33
@wolfi2000

schade, das original krieg ich nicht reinkopiert.
ich würds dir schicken.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:34
ADEFRA-BLACK GERMAN WOMEN / BLACK WOMEN IN GERMANY

Advisory Commission of the Evangelical Church in Germany
Special 1998
Afrika Initiati e e.V. Germany

Associaçao de Amizade e Solidariedade Angola-Alemanha

Atlantic Gewaltopferhilfe gemeinnützige GmbH Deutschland

AUFAD e.V. Germany

BPW Germany

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V.
CSD
Bundesverband Macula-Degeneration e.V.

Codata-Germany

DEUTSCHE GESELLSCHAFT FUR DIE VEREINTEN NATIONEN - UNITED NATIONS ASSOCIATION OF GERMANY
DPI
Deutsches Komitee für UN Women e.V.

Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft

Germany - Federal Ministery of Consumer Protection, Food and Agriculture

GTZ, Technical Cooperation Fed. Re. Of Germany

HelpAge Deutschland

Islamic Relief Humanitäre Organsiation in Deutschland

Junges UNO-Netzwerk Deutschland e.V.

Lesbian and Gay Federation in Germany
Special 2006
Netzwerk Afrika Deutschland

Oxfam Deutschland e.V.

Pazifik-Netzwerk e.V.

Social Service Agency of the Protestant Church in Germany
Special 2004
Social Service Agency of the Protestant Church in Germany ( Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland

UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (Landesverband Berlin-Brandenburg)

[First] [Previous] Page 1 of 1 [Next] [Last]

Das ist das was ich da finde


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:35
@wolfi2000
Stimmt, es war bis dahin so, desswegen sind wir aber immer noch nicht Souverän (siehe Carlo Schmidt)


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:35
@wolfi2000
wolfi2000 schrieb:Außerdem steht ja wohl im 2 + 4 Vertrag eindeutig drinnen das Deutschland souverän ist.
Seltsames Verständnis von Souveränität.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:37
@wolfi2000
Bleibt nur deine E - Mail, dann könnt ich dir das original schicken..........???


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:40
Man Carlo Schmidt das war vor ewigen Zeiten, das war mal und ist nicht mehr.

Hmmm komisch, Deutschland kann seine eigenen Gesetzte machen, auch das GG ändern wie es will, kann mit anderen Staaten Verträge abschliesen - auch wenn einige dieser Verträge nicht unbedingt toll sind - und diese auch wieder kündigen.

Ebenso könnte Deutschland entsprechende Verträge mit den USA kündigen und diese auffordern ihre Truppen abzuziehen.

Sorry aber meine Mail Addy bekommst du nicht.

Normalerweise muß das mit dem reinkopieren schon gehen.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

09.07.2012 um 23:51
@wolfi2000

Man Carlo Schmidt das war vor ewigen Zeiten, das war mal und ist nicht mehr. Er war Völkerrechtler und Prof. - eine Kapazität auf dem gebiet. Und das Völkerrecht von damals gilt heute noch genauso, wenn nicht noch zwingender.

Hmmm komisch, Deutschland kann seine eigenen Gesetzte machen, auch das GG ändern wie es will, kann mit anderen Staaten Verträge abschliesen - auch wenn einige dieser Verträge nicht unbedingt toll sind - und diese auch wieder kündigen.das kann Deutschland nicht, sondern nur die Bundesrepublik, als Wirtschaftsvereinigtes gebiet, quasi als Firma, wenn man so will. (Admirality Law)
Und das man normalerweise ein grundgesetz nicht ändern kann bzw darf - jedenfalls nicht nach Völkerrecht - ist allgemein bekannt. aber sie tun es eben.

Ebenso könnte Deutschland entsprechende Verträge mit den USA kündigen und diese auffordern ihre Truppen abzuziehen.verträge könnte die BRD mit den USA Kündigen, nur diese Auffordern die Truppen abzuziehen kann und darf sie nicht, weil sie Besetzt ist, eben von den Ammis (Im namen aller Alliierten). is nu mal so...........

Sorry aber meine Mail Addy bekommst du nicht.Das verstehe ich.

Normalerweise muß das mit dem reinkopieren schon gehen.

Krieg das nicht reinkopiert, leider.............


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:01
@wolfi2000
@Radix
@Mittelscheitel
@Warhead

So, machen wir Feierabend? denke ja..........


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:03
Ja das Völkerrecht gilt nach wie vor, das stimmt, aber damals war Deutschland = Bundesrepublik Deutschland besetzt, heute eben nicht mehr, genauer seit 1990.

Das GG kann unter Berücksichtigung des Art. 79.

Und da Deutschland eben nicht besetzt ist kann sie sehr wohl den Abzug verlangen.

Du hast hierfür noch keinen Beweis erbracht das Deutschland noch besetz sei


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:03
@Rainhard
es gibt da eine seite, die dir möglicherweise deine fragen beantworten kann^^
http://www.krr-faq.net/faq.php


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:03
Jo feierabend ist ein gutes Stichwort


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:04
@richie1st
Danke, genau so ist es.

Eine gut Seite.

Ich kann ich dieses Buch hier empfehlen:

Vorwärts in die Vergangenheit

http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?topic=1298.msg5544#msg5544


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:05
@richie1st
ne richi, is nich meine Liga.......Danke


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:06
Wobei die NATO - Verträge aber ein Vertragswerk mehrere Staaten ist...also nen Vertrag mit den US kündigen reicht ja nicht, man müsste aus der NATO austreten, was ja möglich ist...


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:07
@Rainhard
Wieso, diese Seite widerlegt alle deine Behauptungen.
Klar so eine Seite ist nicht wirklich deine Liga, das stimmt.
Die sind da einfach zu gut


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:09
@wolfi2000
Weist du, erst dachte ich solche Sätze sind nicht dein Niveau. Aber man lernt auch mit 53 jahren nicht aus.


melden
Anzeige

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:10
@Mittelscheitel
Das währe ne Option, aber die bestimmen wir nicht. Jdenfalls nicht die BRD.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bundeswehr am Boden1.105 Beiträge
Anzeigen ausblenden