weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

178 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Zusatzvereinbarung, Wiedervereinigungsvertrag

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:14
@Rainhard
du sollst ja auch nicht bei einer meisterschaft mitspielen, sondern dort zum thema erklärendes nachlesen^^


melden
Anzeige

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:15
@Rainhard
Tja hast du da mal reingeschaut und alles durchgelesen, ich denke nicht. Und warum ist das dann nicht deine Liga?

Fragt sich ner warum Deutschland aus der NATO austreten sollten, auch wenn es das könnte.
Wäre ja schon blöd, wenn dann, wenn Deutschland wirklich austreten sollten, ein Statt Deutschland angreifen sollten, dann würden wir ganz alleine da stehen. Nö des möchte ich wirklich nicht.
Auch die BRD = Bundesrepublik Deutschland = Deutschland könnte aus der NATO austreten.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:19
@wolfi2000
ne mein Lieber,sei nicht böse, aber schlafe weiter das märchen von dr Souveränen BRD.
Ich habe zwei systheme bis jetzt erleben können. Gute 30 jahre DDR, meine Kinder Er und Grossgezogen, dann gute 23 Jahre BRD mit Ihrer Art von Demokratie und Souveränität.
Also mein fazit: Wir haben die Pest mit Cholera getauscht. Und beides ist nicht toll.
Aber das kann und soll jeder sehen wie er es will. wenigstens das ist Freiheit.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:24
@Rainhard
wovor hast du denn angst, dass du dort plausiblen argumenten und nachzuprüfenden fakten nichts mehr entgegenzusetzen hättest?


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:26
@richie1st
Das frag ich mich auch.

Irgendwie hatt Rainhard mit der Souveränität schon recht, aber anders als er meint.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:27
@richie1st
Ne , bestimmt nicht. Aber ich bin es leid gegen die in den Köpfen verhärteten Einzementierten Mainstream meinungen anzukämpfen. ich habe meine Auffassung und Meinung. Ich akzeptiere auch eure, Diskutiere hin und wieder nur gerne. Meistens wird man dann aber sofort als Nazi abgetan, sowie man nicht dr herrkömmlich befohlenden Meinung entspricht.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:36
Klar hast du das Recht auf deine eigene Meinung und kannst diese auch vertreten. Du solltest aber auch einsehen wann man deine Argumentation widerlegt und dies auch annehmen und nicht einfach beiseite wischen.
Ich habe dich bestimmt nicht als Nazi beschimpft, allerdings benutzt du einige Argumentation der KRR´s und der Reichsideologen und die sein meist rechts angehaucht.

Das ist das schöne an der BRD, hier kannst du sagen was du willst, kannst auch die Regierung kritsieren und auch beschimpfen.

Nimmt dir keiner Übel, solange du nicht beleidigend wirst.

Es gibt keine befohlene Meinung, sondern nur die tatsächliche Rechtslage. Aber man kann sich schon alles so hindrehen wie es gerne sehen will.

Fakt ist :

Deutschland ist nicht besetzt.
Deutschland ist, im Rahmen der bestehenden Verträge, souverän.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:44
@Rainhard
also bisher hat dich doch noch niemand als nazi betitelt, wobei du dich mit der thematik und auch sonst mit andeutungen über befohlene meinung ganz klar in diesen sumpf begibst.
es geht doch auch nicht um meinungen, sondern um fakten, die du nachlesen und entweder widerlegen kannst, oder eben nicht.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:44
@wolfi2000
Weist du, in der DDR war das genauso. Du durftest auch deine Eigene Meinung haben, sie durfte nur nicht gegen den Staat sein, und auch nicht Ideologisch anders Formatiert sein. dann war alles bestens.
Ich hab mal ne weile im Stasiknast unser Stadt gesessen (nicht lange) und musste lernen das man nicht alles sagt was nicht gehört werden will.
Hier ist es nicht anders. Eine - vieleicht wissenschaftliche - revision ist hier nur möglich wenn diese Linienkonform abläuft. nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf.
ich bin u.a. seid etwa 1977 Drummer in verschiedenen (Ost) Rockbands in meiner Region, und somit viel herumgekommen. Und das tue ich heute noch, obwohl nicht mehr so intensiv wie früher (hatte 3 leichte Herzinfarkte). Aber du musst mal die Leute reden höhren. Dann Fallen dir die Eier aus der Hose. Sicherlich gibts auch Gewinner in dem Systhem. Aber die masse ist verbittert und dermaßen Enttäuscht. Sie - wir - haben den II WK das 2. mal verloren. Aber diesmal gegen die eigenen landsleute.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:49
@richie1st
Da hastdu recht. Das Problem ist nur das die fakten (selbst wenn diese von der BRD in Ihren Veröffentlichungen)die der Masse angezeigt werden, niemanden Interessieren, wenn sie nicht Systhemkonform Interpretiert werden. In einigen gerichtsverhandlungen hatte ich das vergnügen durch anwendung von BRD Gesetzen und der meiner Auslegungen Recht zu bekommen. Entweder dachten die Richter " Den armen Irren geben wir recht und wir haben ruhe, oder es ist etwas dran.

was liegt wohl näher? das erstere werdet Ihr sagen.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:57
Tja hier kannst du aber eben sagen was du willst und auch gegen die Regierung sein.
Kannst ja mal versuchen eine wissentschaftliche Revision durchzuführen.
Du kannst dann diese sogar veröffentlichen.
Hier geht es nicht um persönliche Schiksale, so traurig diese auch sein mögen, sondern um die Souveränität und besetzt sein von Deutschland.
Du hast behauptet Deutschland wäre noch besetzt und nicht souverän.
Also beweise dies bitte.

Ohne genauere Kenntniss der Gerichtsverhandlungen kann man dazu nichts sagen.
Ich habe auch schon eine Prozess gewonnen, bei dem das Gericht 3 mal seine Meinung
geändert hat, bei der mündlichen Verhandlung haben wir - mein Anwalt und meiner einer
dann doch gewonnen.
Manche KRR´ler habe auch schon Prozesse gewonnen, bzw. diese wurden eingestellt, aber einfach nur weil der Kosten - Nutzen nicht im Verhälniss zu einander stand.
Dabei ging es meist nur im Ordnungsidrigkeiten die diese Leute nicht zahlen wollten und halt mit ihren KRR Argumenten versuchten vom Tisch zu bekommen.
Die Richter liesen sich aber nicht drauf ein und haben das Verfahren eingestellt, hatten einfach noch was wichtigeres zu tun, wirklich wichtige Fälle zu entscheiden.
Was aber nicht auf dich abziehlt, soll nur so als Beispiel gelten.
So und etz geh ich ins Bett.

Nächtle


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:58
wolfi2000 schrieb:Tja hier kannst du aber eben sagen was du willst und auch gegen die Regierung sein.
aber nicht gegen das system...


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 00:59
@25h.nox
Genau


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:08
@wolfi2000
Du hast behauptet Deutschland wäre noch besetzt und nicht souverän.
Also beweise dies bitte.

Tja wenn unser Diskussionsmotto nicht Beweis genug währe.
Aber wie gesagt, es kann nicht sein was nicht sein darf. das Beweisst sich immer wieder.
Mir werft Ihr u.a. vor keine Beweise zu bringen, selbst wenn diese schwarz auf weis dastehen.
im schlechteten falle wird man in eine Ecke diffamiert, weil es angeblich keine Beweise sind.
Und solche leute wie Carlo Schmidt werden dan als - das ist ja schon lange her - gehandelt, als ob das alles Deppen währen. Ihr verschliesst eure Augen vor der gelebten und erlebten realität. Ich weiss nicht wie alt ihr/du bist, aber der realismus stellt euch auf wie die 3 von mir vorher zitierten Äffchen.(ohne euch beleidigen zu wollen).
Recherchiert mal nicht nur so Oberflächlich wie Ihr anderer leute Meinung einfach verwerft.

bis ich anfing intensiv zu recherchieren (so ab 2001) dachte ich ähnlich wie Ihr. das ist ein für alle mal vorbei.

Und mit der meinungsfreiheit hier: versuche doch mal einen Revisionistischen Artikel als Beitrag in einer Zeitung zu bringen. Unmöglich. mehrere male habe ich es versucht ne Disskussion anzuregen. Die Veröffenlichen es nicht. Nicht im Sinne ihrer Zeitung. Ja , soist das nunmal. damit muss ich , aber auch Ihr leben.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:16
@Rainhard
Rainhard schrieb:selbst wenn diese schwarz auf weis dastehen.
Cool. Aber worum geht's dann in diesem Thread? Worüber magst Du diskutieren, wenn es richtig und belegt ist, was Du schreibst?


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:18
Eben, brauchste ja dann keinen Thread aufmachen...


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:18
@niurick
Nun, der 2+4 Vertrag und die Zusatzvereinbarung dazu vom 27/28.September 1990.

Aber musst nachlesen. Muss nicht nochmal vom Anfang vorkauen.


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:19
@Mittelscheitel
Was meinste?


melden

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:20
@Rainhard

Wenn's ums Nachlesen geht, entspricht nicht dem Gedanken einer Diskussion. Schreib einen Blog!


melden
Anzeige

2+4 Vertrag oder die Zusatzvereinb. vom 27/28.Sept. 1990

10.07.2012 um 01:20
@niurick
du musst ja nicht..............


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden