Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Blasphemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:34
@Koman

:D

Naja, das wird dir insofern wenig helfen, weil die Zeitungen oft ihre Infos von ähnlichen Presseagenturen beziehen.

Anzeige
melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:37
bravo *golfclap* und als nächstes führen wir wieder kreuzigung und steinigung ein....


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:40
@interrobang

aber schon alls hochzeitsgeschenk:)


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:40
@interrobang
"Jeder nur ein Kreuz!"
"Kreuzigungsgruppe!"

"Steine, wunderbare frische Steine"
"Wer hat ihn geworfen? ich Will es wissen"
"Niemand wird hier gesteinig, bis ich nciht in diese Pfeife geblasen habe, selbst dann nicht wenn er JEHOVA sagt"


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:41
Zitat von KomanKoman schrieb:"Wer die Seele der Gläubigen mit Spott und Hohn verletzt, der muss in die Schranken gewiesen und gegebenenfalls auch bestraft werden",
:}

hihi wer in solchen Farben als Mann;
DBK Schick
rum laufen muss, muss natürlich befürchten das man sich über ihn lustig macht :}


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:45
@Keysibuna
Haha, und sein Blick spricht Bände :D


2x zitiertmelden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:45
@interrobang
recht haste

werden wir jetzt dafür verklagt?


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:47
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:sein Blick spricht Bände
Jop, daran kann man auch sehen das Humor nicht unbedingt sein Ding ist/war/wird :}


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:49
soweit kommt es noch, Kritik an Relgionen verbieten.

reicht schon wenn ehemals sekulare Nahoststaaten sich rückwärts bewegen. In Europa fehlt das noch zum Glück.


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:55
@Serpens
MIT RÜSCHEN

@interrobang
nur weil ich monty python zitiert habe und jehova gesagt habe?


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:57
@Serpens

Hübsches Kleidchen, jetzt noch passende Handtasche dazu :}



--------------------------

Komisch sie wollen das man sich nicht über religiöse Handlungen lustig macht, aber verhindern solche;

image 336826 thumb hcsc merkwürdige religiöse Handlungen :}
Sie lassen sich auspeitschen und ans Kreuz nageln: Weltweit erinnern Christen an Karfreitag mit teils blutigen Ritualen an die Leiden von Jesus Christus.


http://www.google.de/imgres?hl=de&safe=off&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=4a00S3rym181SM:&imgrefurl=http://forum.spiegel.de/f22/blutige-braeuche-karfreitag-es-war-ein-bisschen-schmerzhaft-58235.html&docid=oeB_bGE_UJvuKM&imgurl=http://cdn3.spiegel.de/images/image-336826-thumb-hcsc.jpg&w=180&h=180&ei=rz8aUKrQGY21hAftiYHICg&zoom=1


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 10:58
themenTopTeaser crop Das-Bundesverfassun

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Talaren der BVG-Richter... Ein Schelm, wer böses dabei denkt :}


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 11:01
@blutfeder
@Keysibuna
@Grymnir



Aus Omas Kleiderschrank geklaut *hahaha*
Und da soll man sich nicht lustig machen dürfen X'D

Hach wie gut das es Monty Python, Dogma, Mel Brooks und Southpark (neben vielen anderen) vorgemacht haben.
Sonst wär die Welt um einige Lacher ärmer.
Vermutlich würde Jesus sogar über den Witz mit dem Fischereiverein lachen.
Anhand solcher Beispiele kann man wunderbar sehen, wie verstaubt, vertrocknet, knöchern, eingefahren, hölzern und auch unglaublich blöde "Glaubenseinrichtungsgeldverwaltungsmaschinerien" (Ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) und einige ihrer Anhänger zuweilen sein können.


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 11:04
@Grymnir
@Serpens



Kardinal-Rot;

Die rote Farbe soll darauf hinweisen, dass sie bereit sein sollen, jederzeit als Märtyrer für den Glauben zu sterben.
Wikipedia: Kardinal#Kleidung

Aber können ein paar Witze nicht ertragen :}


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 11:04
Jedoch denke ich, daß wir alle jetzt nicht gleich eingesperrt werden, weil wir hier ein bissel rumblödeln. Zum Glück geht es hierbei nicht um Mohamed, dann wären wir am Arsch. Denn die Kollegen verstehen nun wirklich keinen Spaß (s. Karikaturen)


melden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 11:09
ich mache mich über jede religion, nur über die, lustig wenn ich lust dazu ahbe oder mit n guter witz dazu einfällt, die gläubigen, sind auch zeitweise ziele meienr witze, aber nur in ihrer funktion als gläubiger
in meinen augen sind alle, die organisierten religionen folgen, idioten, weil jeder seine eigene wahrheit finden muss und nicht nicht von Rhabbis, Pfarrern, Muezinen, Priestern, schamanen, hexen, erlösern, propheten oder Homer Simpson vorgekaut bekommen sollte


2x zitiertmelden

Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

02.08.2012 um 11:12
Hmm,man sollte nur bei den Juden aufpassen, wir sind da irgendwie vorbelastet....


Anzeige

melden