Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:25
@schtabea
Beim Fußball gibts auch immer mal Kompetenzgerangel zwischen der UEFA und FIFA, weil der Weltverband gerne auch in Europa alles entscheiden wöllte. Aber eig ist doch in diesem Falle egal, wer Frau Drygalla ausgeschlossen hat/hätte.

Anzeige
melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:27
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich bezweifle sowieso, daß der Fall im Ausland solche Wellen schlägt...
Doch, doch, im Ausland schlägt dieser Fall sehr große Wellen.......
.......der Verwunderung darüber, daß wir es fertigbringen, eine Sportlerin rauszuschmeißen, weil deren Freund bis vor drei Monaten Mitglied einer erlaubten Partei war......


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:28
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Doch, doch, im Ausland schlägt dieser Fall sehr große Wellen.......
.......der Verwunderung darüber, daß wir es fertigbringen, eine Sportlerin rauszuschmeißen, weil deren Freund bis vor drei Monaten Mitglied einer erlaubten Partei war......
jaja doch doch, nur das sie sich in jeder Hinsicht selbst rausgeschmissen hat......


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:31
@schtabea
Aha! Das hab ich mir schon fast gedacht! Alle Welt lacht wieder mal über uns...
Sowas gibt es wirklich nur bei uns.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:32
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:eine Sportlerin rauszuschmeißen
Dass sie aus freien Stücken abgereist ist und nicht rausgeworfen wurde, wird geflissentlich ignoriert.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:48
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Doch, doch, im Ausland schlägt dieser Fall sehr große Wellen.......
.......der Verwunderung darüber, daß wir es fertigbringen, eine Sportlerin rauszuschmeißen, weil deren Freund bis vor drei Monaten Mitglied einer erlaubten Partei war......
Das ist in der Tat ja auch verwunderlich, hier in der Schweiz wundert es auch viele Menschen


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:51
Über Warheads Links habe ich noch gar nicht zu Ende gelacht: Ha ha! So, jetzt bin ich fertig.
Etwa schreibt der Artikel in einer seiner Überschriften: Szenekenner zweifeln an der Glaubwürdigkeit Fischers. Jedoch werden diese Szenekenner weder namentlich genannt, noch geht der Bericht hierbei ins Detail. Es ist einfach nur ein alberner Quatsch, der dort in der Überschrift steht.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 23:58
@niurick
@Generationps

Ja, Ja, "freiwillig".....

Auch wenn sie das selber so formuliert hat, verstehe ich unter wirklich freiwillig eben doch was anderes. Wenn ein Sportler freiwillig vorzeitig abreist, dann bedauert der zuständige Verband das normalerweise. Wenn aber der Verband die freiwillige Abreise begrüßt, dann denke ich mir so meinen Teil.

Ich empfinde den Verweis auf die angebliche "Freiwilligkeit" ihrer Abreise als zynisch.

"Fußballvereine schmeißen ihre Trainer auch stets "im beiderseitigem Einvernehmen" raus.

Wenn Nadia Drygalla ihren Sport weiterhin ausüben will - und das will sie! - dann ist sie auf den Verband zwingend angewiesen. Also wird sie in dem Gespräch sehr genau hingehört haben, auch zwischen den Zeilen, was der Verband von ihr erwartet. Und dann ist sie eben ganz "freiwillig" abgereist....


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 00:01
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wenn ein Sportler freiwillig vorzeitig abreist, dann bedauert der zuständige Verband das normalerweise.
Was hat der DRV denn im Detail begrüßt? Ihre Abreise oder die Fähigkeit einer Athletin, eine persönliche Entscheidung zu treffen? Und selbst wenn es um die Abreise gehen sollte, so widerspräche das keinesfalls Drygallas Darstellung der freiwilligen Abreise.


Anzeige

melden