Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:54
@niurick

Ich habe nicht von einem schlechten Gewissen geredet, sondern von einem Schuldeingeständnis.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:57
@ivi82


Ich weiss nichts davon das sie fertig gemacht worden seie, das scheint mir ein Hirngespinst.

Das was nun folgt ist der Rummel drumherum, davon rede ich nicht.

Das gab es alles erst nach ihrem Rücktritt.
Ich finde überdies, das ihr hier bedenklich viel Toleranz entgegen gebracht wird.

Und jepp, es geht darum das ihr langjähriger Freund ein Nazi ist und sie das widerum toleriert.

Es geht hier auch nicht ums anschwärzen, denn das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen.

Und zwar zu spät, erst NACHDEM sie gerudert ist.

Hier geht es mir darum Ihren Schritt nachzuvollziehen und auch zu begrüßen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:59
@Pumuckl40

Also käme es zu unruhen wegen massenarmut und hunger, also rein hypothetisch, ist trotzdem der Rechtsextremismus schuld wenn es tote gibt? Gegen das was hier los ist falls das eintritt ist die npd ein nähzirkel... aber ich versteh dich schon. Ein klares Feindbild macht vieles leichter...
LG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:03
@jimmybondy
Das ist der Rummel drunherum, davon rede ich nicht. Das gab es erst alles nach ihrem Rücktritt.
Und du glaubst es gab innerhalb des Sportverbandes kein rummel darum?
Wenn nicht, hätte sie auch keinen Grund gehabt, freiwillich gegangen worden zu sein.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich finde überdies, das ihr hier bedenklich viel Toleranz entgegen gebracht wird.
Ich findes es bedenklich, das eine Toleranz gegenüber den Frauen der Salafisten hier in DL entgegen gebracht wird.
Lässt sich beliebig weiter führen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und jepp, es geht darum das ihr langjähriger Freund ein Nazi ist und sie das widerum toleriert.
Sie schrieb das sie es nicht akzeptiere. Aber das sei ja gelogen von ihr.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es geht hier auch nicht ums anschwärzen, denn das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen.
Ne es wird nur noch schlimmer gemacht. Obwohl sie sich davon distanziert hatte. Und trotzdem wird der Vorschlaghammer herausgeholt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hier geht es mir darum Ihren Schritt nachzuvollziehen und auch zu begrüßen.
Welchen Schritt? Der Abreise?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:04
@jimmybondy

Wie soll Schuld ohne schlechtes Gewissen möglich sein? Da bin ich gespannt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:09
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und du glaubst es gab innerhalb des Sportverbandes kein rummel darum?
Wenn nicht, hätte sie auch keinen Grund gehabt, freiwillich gegangen worden zu sein.
Sie ist freiwillig gegangen und es ist verwunderlich das es VOR Ihrer Wettkampfteilnahme keinen Rummel gab.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich findes es bedenklich, das eine Toleranz gegenüber den Frauen der Salafisten hier in DL entgegen gebracht wird.
Lässt sich beliebig weiter führen.
Was hast Du denn gegen diese armen Frauen?
Bei mir lässt sich nichts beliebig weiter führen, es gibt keine Toleranz für Intoleranz.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Sie schrieb das sie es nicht akzeptiere. Aber das sei ja gelogen von ihr.
Eine Distanz hätte so ausgesehen das sie sich von Ihm getrennt hätte. Wenn sie diesen Schritt nicht tut, wird sie sich auch kaum von diesem Rechtsextremen distanziert haben können.

Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ne es wird nur noch schlimmer gemacht. Obwohl sie sich davon distanziert hatte. Und trotzdem wird der Vorschlaghammer herausgeholt.
Davon weiss ich nichts. Ich finde nur die Sympathie die ihr entgegengebracht wird in vorhandenem Kontext bedenklich.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Welchen Schritt? Der Abreise?
Ja genau, ihrem Olympiarücktritt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:11
@def

Klar, dass es für alle schwieriger zu leben werden würde. Klar aber dürfte auch sein, dass die Gewalt gegen Migranten zu nehmen könnte (Ventil). Wir hatten schon mal 1929 eine Weltwirtschaftskrise und was danach kam wissen wir alle. Schnell werden Sündenböcke gesucht und bei Minderheiten gefunden, um der duch Hilflosigkeit aufgestauten Wut zwecks Kompensation Dampf abzulassen. Auch ein bekannter US-Wirtschaftsprognostiker (Gerald Celente) hat sich dahingehend geäussert, dass sich eine erhöhte Gefahr durch Rechtsextremismus nach einem Finanzkollaps abzeichnen kann.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:13
@def
sorry Editierfunktion vergessen :)
ups doch alles ok :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:14
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie soll Schuld ohne schlechtes Gewissen möglich sein? Da bin ich gespannt.
Das Schuldeingeständnis das ihr Lebensgefährte seit Jahren ein Nazi ist lässt sie ja nicht auf Distanz zu diesem gehen, so das man ihr da wohl eher kein schlechtes Gewissen anhängen sollte.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:15
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sie ist freiwillig gegangen und es ist verwunderlich das es VOR Ihrer Wettkampfteilnahme keinen Rummel gab.
Ja ja freiwillig. Was soll sie denn auch anderes sagen?
Aber soll jeder das so sehen wie er will.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was hast Du denn gegen diese armen Frauen?
Bei mir lässt sich nichts beliebig weiter führen, es gibt keine Toleranz für Intoleranz.
Ach da sagste aber was. Wo ist denn deine Toleranz? Was hast du denn gegen diese arme Drygalla?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Eine Distanz hätte so ausgesehen das sie sich von Ihm getrennt hätte. Wenn sie diesen Schritt nicht tut, wird sie sich auch kaum von diesem Rechtsextremen distanziert haben können.
Als ob eine Beziehung nur davon zsm gehalten wird? Und er hat sich doch gelöst von der NPD für sie. Wenn das nicht Liebe ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Davon weiss ich nichts. Ich finde nur die Sympathie die ihr entgegengebracht wird in vorhandenem Kontext bedenklich.
Davon weisst du nix. Du tust es doch selber. Indem du ihr mehr oder weniger unterstellst ein Fachso zu sein.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja genau, ihrem Olympiarücktritt.
Wohl eben wegen ihrer Mannschaft. Das sagte sie ja bereits auch. Und wohl auch wegen dem nicht zu unterschätzenden Druck. Der natürlich noch größer geworden wäre, wenn sie da gelieben wär.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:21
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja ja freiwillig. Was soll sie denn auch anderes sagen?
Aber soll jeder das so sehen wie er will.
Eigentlich sollte das jeder den IST Zustand sehen. Sie ist freiwillig gegangen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ach da sagste aber was. Wo ist denn deine Toleranz? Was hast du denn gegen diese arme Drygalla?
Ich habe keine Toleranz für rechtsextreme Gesinnungen, für Nazis und für deren Sympathisanten oder Lebensgefährten. Das sollte einleuchtend sein.
Also ob eine Beziehung nur davon zsm gehalten wird? Und er hat sich doch gelöst von der NPD für sie. Wenn das nicht Liebe ist.
Ja wirklich schön romantisch, soll sie mit Ihm glücklich werden, auf Polizei und Olympia verzichten und arische Kinder groß ziehen. Es ist ihre Entscheidung. Der NPD Rücktritt scheint mir Jahre zu spät, um nun glaubwürdig zu sein. Aber es kommt nicht darauf an.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Davon weisst du nix. Du tust es doch selber. Indem du ihr mehr oder weniger unterstellst ein Fachso zu sein.
Nein ich sehe da nur die Tatsache das sie seit Jahren mit einem Nazi zusammen ist und sich dies nicht mit dem olympischen Geist verträgt.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Wohl eben wegen ihrer Mannschaft. Das sagte sie ja bereits auch. Und wohl auch wegen dem nicht zu unterschätzenden Druck. Der natürlich noch größer geworden wäre, wenn sie da gelieben wär.
Schön das wir uns nun ob der Freiwilligkeit ihres Rücktritts einig sind.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:24
@Pumuckl40
Celente hat vieles geäußert und für vieles wurde man hier nur belächelt. Ich glaube dieser Konflikt.wird bewusst konstruiert. Glaubt man den Medien ist man hier im Osten von braunen umzingelt, hartzer sind von Natur aus faule nichtsnutze und asylsuchende bekommen mehr Geld obwohl nichma die Hälfte asylberechtigt ist... so zumindest die Medien. Hier wird mit Klischees gespielt um die Bevölkerung zu entzweien... Denn nichts ist schlimmer für die herrschenden als ein geeintes volk das sich zusammen gegen diese Parasiten stellt... Leider denke ich das diese Gräben zwischen den Bevölkerungsgruppen bereits zu tief sind und celente vielleicht doch recht behält....

LG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:28
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich habe keine Toleranz für rechtsextreme Gesinnungen, für Nazis und für deren Sympathisanten oder Lebensgefährten. Das sollte einleuchtend sein.
Und ich habe keine Toleranz Salafisten gegenüber. Die einen Gottesstaat erschaffen wollen mit dem Gesetz der Scharia. Is das ok für dich? Oder bin ich wieder nicht tolerant?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja wirklich schön romantisch, soll sie mit Ihm glücklich werden, auf Polizei und Olympia verzichten und arische Kinder groß ziehen. Es ist ihre Entscheidung.
Ja eben is ihre Entscheidung. So lange sie niemanden damit weh tun. is doch alles in Butter.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein ich sehe da nur die Tatsache das sie seit Jahren mit einem Nazi zusammen ist und sich dies nicht mit dem olympischen Geist verträgt.
Warum verträgt sich das nicht. Wer weiß was die anderen Teilnehmer so für Gedankengut haben?
So lange sie aber nur ihrem Sport nachgehen. Und nicht versuchen zu missionieren oder sonstiges seiner Anschauung verbreitet, is des doch ok.
Da geht es ausschließlich um Sport und um nix anderes.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schön das wir uns nun ob der Freiwilligkeit ihres Rücktritts einig sind.
Ja freut mich auch. :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:33
@def
die Flüchtingsströme mit den Europa konfrontiert werden könnte, wären das Resultat von jahrzentelanger Ausbeutung der 3. Weltländer durch die westlichen. Das sollte man bei allem nie vergessen. Insofern sehe ich dahingehend ein Ausgleich der Verhältnisse, die aber bei der Allgemeinheit auf den ersten Blick nicht als Ausgleich, sondern als Bürge aufgefasst werden und somit die Gefahr von Ressentiments gegen Flüchtlinge zunehmen könnte (Angst das Brot weggenommen wird).


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:34
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und ich habe keine Toleranz Salafisten gegenüber. Die einen Gottesstaat erschaffen wollen mit dem Gesetz der Scharia. Is das ok für dich? Oder bin ich wieder nicht tolerant?
Und das möchtest Du an ihren Frauen auslassen? Und nein mir behagt der Schariagedanke nicht. Ich sagte bereits das man Intoleranz keine Toleranz entgegenbringen kann.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja eben is ihre Entscheidung. So lange sie niemanden damit weh tun. is doch alles in Butter.
Klar ist alles bestens, sie ist zurückgetreten.
Warum verträgt sich das nicht. Wer weiß was die anderen Teilnehmer so für Gedankengut hat?
So lange sie aber nur ihrem Sport nachgehen. Und nicht versuchen zu missionieren oder sonstiges seiner Anschauung verbreitet, is des doch ok.
Da geht es ausschließlich um Sport und um nix anderes.
Nein es ist eben nicht ok, guter Leumund, gute Umgangsformen werden nicht nur auf jedem Arbeitsplatz sondern auch von jedem Sportler als Grundvorausetzung erwartet und da sollte man dann natürlich nicht gegen den olympischen Eid verstossen, welcher auch die Ehre der Mannschaft umfasst. Und da schliesst sich dann der Kreis auch.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:41
@Pumuckl40
Ist es Absicht das du garnicht darauf eingehst was ich schrieb?

Ich gebe dir völlig recht aber bin trotzdem davon überzeugt das das Problem künstlich aufgebauscht wird... wie eigentlich alles. Der Islam. terror, Klimawandel, rechtsextremismus... das sind Themen mit denen man viel Geld machen kann und Kontrolle ausbauen. Und von dieser Art Themen sind die Nachrichten voll... Krieg und Angst, damit macht man heute Geld...

LG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und das möchtest Du an ihren Frauen auslassen? Und nein mir behagt der Schariagedanke nicht. Ich sagte bereits das man Intoleranz keine Toleranz entgegenbringen kann.
Ja möchte ich. Weil sie sind ja wahrscheinlich dann auch Salafistinen.? Und vertreten auch diese Ideologie.?
Du bist auch intolerant der Frau Drygalla gegenüber. Merkst du das eigentlich?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Klar ist alles bestens, sie ist zurückgetreten.
Jo sie sind beide zurückgetreten. Das ist doch lobenswert.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein es ist eben nicht ok, guter Leumund, gute Umgangsformen werden nicht nur auf jedem Arbeitsplatz sondern auch von jedem Sportler als Grundvorausetzung erwartet und da sollte man dann natürlich nicht gegen den olympischen Eid verstossen, welcher auch die Ehre der Mannschaft umfasst. Und da schliesst sich dann der Kreis auch.
Na dann würden aber so einige Arbeitsplätze frei werden. Wenn das so stimmt.
Warum hat sie gegen den Eid verstoßen?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:48
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja möchte ich. Weil sie sind ja wahrscheinlich dann auch Salafistinen.? Und vertreten auch diese Ideologie.?
Du bist auch intolerant der Frau Drygalla gegenüber. Merkst du das eigentlich?
Aha. Und ich dachte schon Dir ginge es um die mögliche Unterdrückung der Salafistenfrauen.
Ich kann rechtsextremen Gedankengut, Nazis und deren Sympathisanten keine Toleranz gegenüber einer Teilnahme bei Olympia angedeihen lassen und ja, das ist mir bereits aufgefallen!
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Na dann würden aber so einige Arbeitsplätze frei werden. Wenn das so stimmt.
Warum hat sie gegen den Eid verstoßen?
Es werden laufend Plätze frei bei Leuten die im Rampenlicht stehen, klare Sache.
Ich weiss nicht warum sie gegen den Eid verstossen hat, ich könnte jedenfalls keinen bekennenden Nazi lieben.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:51
@def
ohne Klischees bedienen zu wollen. Ich selber kenne sehr viele herzengute, sympathische Menschen aus den neuen Bundesländern, die ganz klar und deutlich, wie ich selber rechtes Gedankengut ablehnen. Nichts desto trotz nehme ich an, dass es z.B. besonders für Farbige und auch andere Migranten leider immer noch nicht ungefährlich ist eine Grosszahl von Gebieten (insbesonders ländliche..man möchte ja nicht nur unbedingt Grosstädte sehen... da es gerade dort so schöne Naturgebiete auf dem Lande gibt) in den neuen Bundesländer "uneingeschränkt" zu bereisen (No Go-Areas) Auch in den alten Bundesländern mag mal was "vorkommen"...steht aber in keinem Verhältnis zu den Neuen wie mir scheint... ansonsten müsste man mich eines besseren belehren. ist aber wohl schon Offtopic


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 15:57
@def
sorry, wahr ihregndwo zu sehr vertieft. Hast schon recht mit Deiner Vermutung, dass vieles künstlich aufgebauscht wird... ja leider... das Spiel mit der Angst :(


Anzeige

melden