Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 20:54
Hachja wie schön ist es doch politisch gerecht zu sein, und schön mit der Moralkeule schwingen zu können.
Was ganz außerordentlich toll hierbei ist, das es den einschlägigen, eeeeeeehm Onlinezeitungen gelang, so ein Sommerloch mittlerer Größe zu stopfen. Find ich echt gut das. Den Schreiberlingen hat das sicher eine Menge Spaß gemacht, das ganze noch etwas weiter anzufachen. Hach sind die moralisch.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar, sie nennen sich ja auch "Idealisten", statt offen "Faschisten"
Würden die sich offen zu ihrem Faschistentum bekennen, könnten sie sich echt als Idealisten bezeichnen.
Gut wie dem auch sei, was da noch abgezogen wird, ist alles andere als legitim, naja wers braucht. War ja nicht vorher schon klar welche Beziehungen die gute pflegt.

Lächerlich alles.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 20:59
Richtige Entscheidung! NPD Leute, haben nix bei den olympischen Spielen verloren!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:02
@Spartacus
Vorallem in London die armen bekommen ja einen herzinfarkt :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:10
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Vll war ja die Deutsche Ruderin da anders, aber vll hat sie auch das team zugemüllt mit ihrer Ideologie
1. Nicht ihre Ideologie, die ihres Freundes
2. Hat sie nicht. Irgendein Betreuer hat sich inzwischen dazu geäußert, das niemand etwas davon wußte (wird auch keinen interessiert haben, was der Freund so treibt.)

@schtabea
Daß das jetzt per Gesetz verboten werden soll, Sport zu treiben, wenn man die falsche Meinung hat, ist blanker Hohn! Es wird immer lächerlicher....

@Spartacus
Sie ist nicht in der NPD. Was, wenn ich jetzt fordere, Saudi-Araber haben nichts bei Olympia verloren, weil mir die Burkas oä nicht gefallen?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:12
@Grymnir

Sag ich auch. Und wie sie nun geradezu gesteinigt wird. Egal woher jeder will seinen eigenen kleinlichen Unmut über diese verachtenswerte Liierung kundtun. Absolut etwas, was dem Faß dem Boden ausschlägt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:17
Ich vermute mal, das Sie noch dazu befragt werden wird...
bin mal gespannt was dabei rauskommt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:17
Fairerweise sollten nun alle Lebenspartner aller Teilnehmer überprüft werden. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:18
@Katori
Vor allem, was interessiet mich denn, wen die gute Frau heime auf dem Sofa sitzen hat? Auch von Sportlern (und anderen Personen in der Öffentlichkeit) gehört die Privatsphäre geschützt!

Davon abgesehen sind die, die sonst die universelle Tolranz allem und Jedem gegenüber predigen, jetzt die Ersten, die sich über die Gute das Maul zefetzen!!!!


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:20
@Grymnir

Auch wenn nicht, ist dass scheiss egal! Sie ist mit einem Nazi zusammen und das heißt, das sie diese faschistische Ideologie unterstützt. Woher willst du wissen, das sie nicht doch ein NPD Mitglied ist? Wieso reagiert sie dann so schnell und geht freiwillig? Weil sie nicht will, das noch mehr raus kommt.

Wie gesagt, richtige Entscheidung!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:21
@Grymnir

Eben und das ist nen Bruch mit dem GG, aber naja macht ja nichts, da es ja rechtens ist gegen rechte Ideologien, die nicht mal im Ansatz bewiesen sind vorzugehen, ist ein Rechtsbruch voll legitim. Aber an die eigenen Nasen seitens der Politiker oder so, ne da fasst sich keiner dran.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:23
@schtabea



Prinzipiell gebe ich deinem letzten Beitrag komplett recht. Ich habe auch vor ein paar Seiten bereits erwähnt, dass es meiner Meinung gar nicht darum geht, ob sie nun auch rechtsradikal ist oder nicht. Der Skandal ist da und dieser schadet dem Sport und besonders dem Team, in dem sie ist. Da spielt es keine Rolle mehr, welche Gesinnung sie hat. Das mag sicher nicht fair sein, aber so ist das in der Öffentlichkeit und den Medien nunmal. Für die sportliche Leistung ist es also wohl gut, dass sie gegangen ist. Damit die Unruhe verschwindet. Die Thematik/Problematik hätte früher auftauchen müssen. Zu diesem Zeitpunkt verliert jeder.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:24
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Auch wenn nicht, ist dass scheiss egal!
Genau scheißegal. Grundgesetz, scheißegal. Lynchjustiz hooray.

Ohne Pissdreck jetzt, das ist so ne armselige Farce einfach. Jaja die Menschenrechte, tz, wer braucht so nen Scheiß schon.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:25
@Katori

:troll: ?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:26
1. Bist Du der Meinung, daß alle links- und rechtsradikalen Sportler nicht mehr an Sportwettkämpfen teilnehmen dürfen?
Meiner unmassgeblichen Meinung nach dürften Rechtsradikale nichtmal mehr mit dem Bus zum Einkaufen,sie müssten zu Fuss zu ihrem Aldi,und selbst das dürfte nicht geschehen ohne das sie die ganze Strecke getorted und mit einem Blumentopfhagel eingedeckt werden.
Das gilt natürlich auch und gerade für all jene Sympathiesanten und schmierigen Mitläufer welche weniger Rückgrat haben als ein Schleimpilz
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Davon abgesehen sind die, die sonst die universelle Tolranz allem und Jedem gegenüber predigen,
Faschisten gegenüber gibt es keine Toleranz,Faschisten haben das Recht auf aktive Teilnahme an Meinungsbildungsprozessen versagt zu bekommen,schon zu ihrem Selbstschutz,da sie permanent lügen,hetzen,drohen,Rufmord betreiben und beleidigende Parolen im Maul führen die permanent zu Gesetzesbrüchen und Propagandadelikten führen


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:28
@Spartacus

Verständnisproblem? GG.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:29
@Warhead
Jetzt ist sie schon Faschist... So schnell geht das.
Ich jedenalls bin tolerant genug, ihren Freund zu tolerieren.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:30
Wie gesagt wenn es nach einigen geht, dann wird gleich drauflos gesteinigt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:30
Ich finde aber trotzdem, wer letzter wird muss einfach vorzeitig abreisen. Er hat nun mal unter lauter Siegern nichts zu suchen, egal wer zu Hause bei ihm auf dem Sofa sitzt. Es kann ja wohl nich sein das Versager noch auf unsere Kosten in London Party machen.

Gruß greenkeeper


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:31
@Warhead

Ich hatte nach Rechts- UND Linksradikalen gefragt ! Gibt es Linksradikale in Deinem Meinungsspektrum überhaupt und würdest Du sie genauso behandeln wie Rechtsradikale?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da sie permanent lügen,hetzen,drohen,Rufmord betreiben und beleidigende Parolen im Maul führen
Jaja, das hat sie auch schon getan. Sie hatte übrigens auch einen Anschlag auf die Queen geplant...


Anzeige

melden