Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 00:58
Zitat von WerwieWerwie schrieb:ABER ist das nicht lustig:
lass die Kids doch spielen.

Anzeige
melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 06:27
@----: Entschuldigen sie BITTE, aber daß & warum ich gestern um diese Uhrzeit nicht mehr `so ganz bei mir war´ würde jetzt die Möglichkeiten eines Forums sprengen!! Aber DIESEN SATZ: "lass die Kids doch spielen." finde ich eine solche FRECHHEIT, da es die Ernsthaftigheit eine Protestes gegen Putin derartig in lächerliche zieht - die Zeiten mögen sich gewandelt haben, deshalb auch die Mittel - aber `Dr.BT´ hättest Du diesen Satz: `lass die Kids doch spielen.´ auch über die Geschwister Scholl geschrieben?!?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 07:53
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Hier sind aber viele Putinfreunde unterwegs.
Warum auch nicht


melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 07:56
Solidarität mit Muschi Krawal ? oO wtf :D



PS: und bevor jetzt Oberintellgiente behaupten was ich den für Pöse Wörter und Bezeichnung in den Mund nehmen würde

Pussy = Muschi
Riot = Krawall

Also Muschi Krawal,

ach und den Namen habe ich mir nicht ausgesucht sondern die die sich selber Muschi nennen und in der Tat Krawell machen, und sogar dafür Rechtskräftig Verurteilt worden sind ;)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 09:16
Schon komisch, ein Künstler verletzt die Gefühle gläubiger zutiefst mit einem "Kunstwerk" und wird dafür gerügt. Andere machen das und landen mehrere Jahre im Arbeitslager. Kommt wohl auf die Religion an. Wobei wenn man sich mal ansieht was gesungen wurde kann man schon verstehen, warum das Urteil so hart ausfiel.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 09:19
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Aber DIESEN SATZ: "lass die Kids doch spielen." finde ich eine solche FRECHHEIT
Sorry. War wohl etwas schroff von mir.

Die "angegriffenen" Länder werden selbstverständlich einen politischen Umschwung erleben wenn eine Hand voll Websites zwei Tage down sind.

So besser?


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 13:59
@Thawra
ich bin ein autokrat. ich habe auch probleme mit den dingen die du angesprochen hast.
deswegen finde ich es einfach nur erbärmlich, dass man sich von den medien so mitreißen lässt.
es sind so viele unschuldige menschen in gefängnissen, aber für die will keiner demostrieren, für die geht keiner auf die straße.
für mich betreibt der westen hetze gegen russland, nur um von seinen eigenen problemen abzulenken.

ich habe es hier schon 1000 mal gesagt. überlasst russland den russen und kümmert euch um eure eigenen probleme.

wer vor der tür von anderen kehrt, will nur nich sehen wie dreckig es vor seiner eigenen haustür ist.

hört endlich auf solche mitläufer zu sein und fangt an euer eigenes leben zu leben.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 14:20
Hier in Deutschland wird man für sowas aber nicht weggesperrt. In dem Falle wurde hier schon sehr früh gekehrt.

Edit: Wieso ist kritisieren eigentlich immer Anti-sowieso und "irgendwas"-bashing?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 20:18
@Malthael

Niemand kann mir verbieten, für oder gegen irgendwas in einem anderen Land zu sein. Wenn die Regierung aber mitmischt und sich in anderen Ländern direkt einmischt, ist das schon was anderes.

Grundsätzlich stört es mich ja auch, wenn sich die Leute von einer Kampagne mitreissen lassen, ohne mal kurz nachzudenken - bestes Beispiel ist der 'Kony 2012'-Bullshit.

ABER: es ist allzuleicht, diese Argumentation dafür zu missbrauchen, zu argumentieren, man müsse sich um gar nichts kümmern, was in anderen Ländern vor sich geht. Das ist dann wieder zu bequem.


@Kotzi
Zitat von KotziKotzi schrieb:Edit: Wieso ist kritisieren eigentlich immer Anti-sowieso und "irgendwas"-bashing?
Die Art und der Inhalt machen es aus...


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 22:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:ABER: es ist allzuleicht, diese Argumentation dafür zu missbrauchen, zu argumentieren, man müsse sich um gar nichts kümmern, was in anderen Ländern vor sich geht. Das ist dann wieder zu bequem.
nein das sollte man auf keinen fall.
aber zuerst sollte man seine eigenen probleme lösen.
von denen gibt es nämlich mehr als einem lieb ist.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 22:54
Dieses ganze Solidaritätsding wirkt echt lächerlich.
ja das sehe ich auch so. hier wird eine gute eigenschaft des menschen ausgenutzt um plotik zu betreiben. und die honks lassen sich auch noch mitreissen.
so kann man wenigstens für ein paar minuten seine eigenen probleme vergessen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

22.08.2012 um 23:08
Es hat sich in der politischen Diskussion als Unsitte eingeschlichen, die Souveränität eines Landes zu untergraben, indem in schöner Regelmäßigkeit Urteile kritisiert werden.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 06:15
@Malthael

in einer globalisierten welt sind probleme anderer nationen oft die eigenen PRobleme


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 08:37
Was genau wird hier von den Medien so hochgepushed? Ich möchte auch endlich mal bei den Erleuchteten sein, die nicht manipuliert werden.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 15:44
ich finde diese solidarität hier etwas heulerisch, weil hier mit weiterlei maß gemessen wird.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 15:45
die armen mädls....so viel zu MEINUNGSFREIHEIT


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 15:46
Stimmt. Sperrt Kurt Westergaard ein!!!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 15:46
Zitat von KotziKotzi schrieb:Schon komisch, ein Künstler verletzt die Gefühle gläubiger zutiefst mit einem "Kunstwerk" und wird dafür gerügt.
das war kein kunstwerk, das war rein poltisch motiviert und sowas gehört nicht in die kirche.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

23.08.2012 um 15:48
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das war rein poltisch motiviert und sowas gehört nicht in die kirche
Sie sind eh im Arbeitslager.


Anzeige

melden