Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

08.01.2005 um 10:18
Anhang: school.jpg (149, KB)
"Also wir haben auch in der schule mitschüler gehenselt weil sie etwas doff oder streber waren.Aber mann hat sie weder geschlagen noch zum selbstmord getrieben.Aber in japanischen schulen wird sowas praktiziert.Das sie sogar ein wort dafür haben Ijime.Die japaner wollen nur gehorsame schafe das der herde folgt wohin auch der weg führt.Wer ein invidium ist und gegen den strom läuft wird fertig gemacht.

Wiso ich das alles über japan poste ist nicht das ich das land nicht mag.Sondern das hir einfach nur einseitig gepostet wird.Alles ist so toll da die meschen ,das kapital ,die autos, die elektronik, und weis weis ich noch.Aber wenn mann kritik übt ist mann schon sofort ein spinner einer der nichts weis.Ich will nur nicht das ein land wie japan das auch seine schattenseiten hat nicht darüber geschrieben wird."

Target, du merkst es nicht, aber tust genau das selbe, du verwendest Quellen, die antijapanischer ja nicht mehr sein können, ein Japanischer Auswanderer, lol* das ist echt super, wir können ja mal die Leute fragen die in die DDR ausgewandert sind wieso sie das gemacht haben, die Stellen sicher auch ganz dolle Thesen über unseren Gesellschaftsverfall auf. Und Target lass uns doch über Japan reden wie wir wollen, die Leute hier im Thread wissen glaube ich, sehr gut was die Licht-, und was die Schattenseiten Nihons sind. Eine Belehrung von deiner Seite ist nicht erforderlich. Ausserdem wäre es nett wenn du mir mal den Link zu dieser Asahi-Zeitschrift gibst.
Und zu den Schülern, was ist denn hier mit Erfurt, Amokfäufer gabs in Japanischen Schulen noch nicht, was ist mit Berfusschülern die sich gegenseitig Quälen, man kann schon fast Foltern sagen, das filmen, und die Lehrer schauen weg? Wo waren denn da die individualitischen Deutschen die angagiert für das Recht des einzelnen gekämpft haben? Wieso wird in unserer Bundeswehr gefoltert? Wir sind doch keine Schafe, oder?
Ich bin doch selbst in Japan, hier wird keiner Fertig gemacht der gegen den Strom läuft,nicht mehr als in jedem anderem Land auch, eher weniger. In den Kindergärten und Grundschulen lachen und spielen die Kinder<--pic im Anhang>.
Target, wieso glaubst hunderte von anti-japanischen Internetseiten hier reinposten zu müssen? Gib doch einen Link an,dann können Interessierte sich die Seite angucken, und man muss nicht jedesmal 10min scrollen bevor man deinen Beitrag "überwunden" hat. ;)
Ach und ich war heute am Edo Museum, und hab dir ein Foto gemacht, ich geb den Link hier an, damit ist deine These Bewiesen das alle Japaner Faschisten sind...nicht wahr?!
...
Bevor du das jetzt wirklich glaubst, das "verkehrte" Hakenkreuz ist ein Zeichen für Frieden und Glück in Japan, ich bin mir sicher ob aus Shinto, oder Buddhismus, aber auf jeden Fall weit älter als Hitlers Variante.


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Japaner

08.01.2005 um 12:40
@kikuchi:

Ich mag Deinen Thread Kikuchi.!..Er ist wunderbar..!.Vielen Herzlichnen Dank..!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

08.01.2005 um 15:40
@target
zum Japan und der Usa mal dieses Zitat einer Japanerin
"Japan's constitution is saying“we don't have military strength”But,actually we have it.I don't like contradiction about Japan's point...I HATE(!!!) American government!!!And Japan's that too!!!!! I wish that independence from America(>_<)But,that is impossible problem..."


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

08.01.2005 um 20:06
ich habe nicht alle beitraege gelesen, weil es so viele sind. dennoch moechte ich etwas ueber das thema schreiben und entschuldige mich schon im voraus weil sicherlich einige etwas zum zweiten mal lesen muessen...

japaner sind nur in den westlichen laendern so "nett", weil sie meiner meinung nach komplexe haben, sie sehen die weissen als hoeher an etc.
als ich in anderen laendern wie taiwan (china) war, bekam ich ein ganz anderes bild; sie verhielten sich extrem unfreundlich und ruepelhaft. man sagt japaner seien radfahrer: alles was unterihnen steht wird getreten, also in die pedale; und oben bueckt man sich und neigt den kopf , um weniger luftwiderstand zu erlangen.

zum thema verallgemeinerung:
oft habe ich mit anderen menschen ueber japaner diskutiert und weil ich eher anti-japan argumente gebracht habe, (*duck*) war immer der spruch zu hoeren : "es sind ja nicht alle so" dagegen kann man natuerlich nichts sagen, allerdings kann man beobachten das in jedem land eine allgemeine meinung klar die oberhand hat. zb sind (fast) alle deutschen anti-rechts... in japan ist meiner meinung nach die allgemeine meinung mehr verbreitet als in anderen laendern der welt und natuerlich detailierter, deshalb werden sehr oft die japaner verallgemeinert.


melden

Japaner

09.01.2005 um 02:28
japaner sind nur in den westlichen laendern so "nett", weil sie meiner meinung nach komplexe haben, sie sehen die weissen als hoeher an etc.
Ich glaube du must zwischen Japanern und Asiaten unterscheiden, China und Japan das ist ein riesen Unterschied, ich bin in Japan, und ich muss sagen so freundliche Menschen hab ich noch nie getroffen.Die sehen wohl kaum die Weissen als ein höheres Volk an
*G
kannst du mir deinen 2ten absatz erklären, lol, den versteh ich nicht ^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

09.01.2005 um 09:31
guten morgen

grundsätzlich für uns europäer, sehen die asiaten fast alle gleich aus. ebenso ergeht es ihnen, wenn sie eine langnase aus europa oder südamerika sehen, für die meisten asiaten fällt es schwer, langnasen nach länder zu sortieren.

ebenso ist es umgekehrt. für den nichtbereisten und kundigen, sehen alle asiaten gleich aus. aber sie unterscheiden sich in optik und mentalität. lächeln tun sie fast alle:) da könnten wir uns glatt ne scheibe von abschneiden.

warum die japaner so höflich und sanftmütig erscheinen auf den ersten blick, nun ich hab da mal eigene gedanken zu gehabt.
japan ist ein sehr rauhes und gefährliches land (von der natur aus gesehen)
erdbeben, tsunamis, vulkane, taifune, vielleicht macht das raue naturleben die menschen höflicher und sanftmütiger.

schönen sonntag noch
h.c.b


melden

Japaner

09.01.2005 um 09:35
durchaus möglich^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

09.01.2005 um 14:04
mir ist natuerlich bewusst, dass ein unterschied zwischen japan und china besteht. die japaner sind hier so freundlich weil sie sich den weissen unterordnen. chinesen sind normal nett, wie man eben sich gut verhaehlt aber sie ordnen sich nicht unter. sie respektieren die deutsche kultur, verehren sie nicht wie japaner.

den 2. absatz kannst du dir ja nochmal durchlesen kickuchi! weil die erklaerung fuer die, die es nicht verstanden haben waere laenger als dein erster beitrag dieser seite.


melden

Japaner

09.01.2005 um 14:07
@narr
sei versichert, die ordnen isch ganz ganz sicher nicht den weißen unter

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

09.01.2005 um 14:09
warum tun es dann alle japaner die ich je gsehen und gehoert habe?


melden

Japaner

09.01.2005 um 14:13
Aus Höflichkeit, nicht mehr nicht weniger. Und sei versichtert für Japaner sind immer noch die Japaner die besten Menschen *lol

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

09.01.2005 um 14:18
ja stimmt, hab gehoert in japan gibts noch viele nazis...

"aus hoeflichkeit" sie sind nur zu denen hoeflich, die ueber ihnen stehen, wie gesagt.


melden

Japaner

09.01.2005 um 15:00
sie mögen aber die Deutschen am meisten, weil wir warn gute Bündnispartner und so

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

09.01.2005 um 15:06
sie moegen aber auch franzosen, italiener, spanier, oeterreicher, griechen, etc......
wenn ich japaner waere, wuerde ich mich auch unterordnen...


melden

Japaner

09.01.2005 um 15:19
Lol wenn du das denkst bist du Rassist oder dumm, sie mogen am meisten Deutsche und Östereicher, die anderen, naja, sie sind auf jeden Fallnicht devot, sie ordenen sich nicht unter, als deutscher und östereicher brauchst du als einziger kein visum für japan..

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

09.01.2005 um 15:24
Japaner mögen Deutsche und Deutschland.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

09.01.2005 um 15:28
sag ich ja

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

09.01.2005 um 15:35
@kikuchi:
.....Ich weiß...!..Schön einen Verbündeten zu treffen....*augenzwinker*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

09.01.2005 um 15:36
@kikuchi:
...oder sagen wir Gleichgesinnten, sonst fassen das einige wieder falsch auf....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

09.01.2005 um 16:01
ich bin froh dass die Japaner uns besonders mögen.
wenn du als Deutscher nach Japan kommst stell ich mir das voll super vor. Die Mädels fliegen auf dich und so weiter ;-p


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



Anzeige

melden