Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:25
Es ist völlig unerheblich, wer dies nun sagte oder schrieb.

Wichtig ist, daß es stimmt. Und nebenbei, Ghandi wollte die englische Kolonialmacht nicht in seinem Land haben. Genau wie wir Deutschen keine kriminellen Ausländer haben wollen, ob es nun Moslems sind oder nicht.
Frag doch mal die Japaner, was sie von Masseneinwanderung, Multikulti und dergleichen in ihrem Land halten würden. Die Tonart wäre wohl nicht anders als auf PI, was nur verständlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:28
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:die schweigende Mehrheit
Das Ist die Illusion auf die der gesamte Rechtspoppulismus, nicht nur durch PI vertrete (Dort aber in besonders Radikaler Form), aufgebaut ist. Die Existenz dieser "Mehrheit" zu beweisen, hält niemand für nötig. Man postoliert sie einfach und macht sie zum Mittel zum Zweck sich selbst zu propagieren. Selbst schuld wer drauf rein fällt..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:30
@salim

Bist du dir sicher, dass es keine Mehrheit ist?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:35
@mynameisearl
Ich gehen davon aus, dass die Mehrheit der Deutschen klar denken kann, also ja ich bin mir sicher.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:35
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die anhaltenden DDOS-Attacken sind die Manifestationen des dritten Stadiums
eines Zitats von Mahatma Ghandi
Gandhi, einen der großen Befürworter der Gleichstellung der Muslime in Indien, in einem Atemzug mit dieser Internethetzschrift zu nennen, ist schon sehr gewagt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:40
@Branntweiner

Es ist mir sowas von schnurzpiepegal, woran andere glauben mögen.

Es geht einfach darum, daß jeder, der sich hier niederlässt, gefälligst unsere Gesetze zu befolgen hat und wenn es ihm nicht passt, steht es ihm ja jederzeit frei, wieder zu gehen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:43
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Genau wie wir Deutschen keine kriminellen Ausländer haben wollen
Das wollen die kriminellen Inländer generell nicht: Konkurrenz.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:wenn es ihm nicht passt, steht es ihm ja jederzeit frei, wieder zu gehen.
Yeah, Nazischläger raus, ab nach Neuschwabenland! :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:44
@geeky

Ach, dann befürwortest du also Bandenkriege? Sehr interessant...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:48
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ach, dann befürwortest du also Bandenkriege? Sehr interessant...
... war dieser kleine Einblick in das "logische Denken" eines PI-Users (oder das, was er dafür hält). :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:50
@salim

Du scheinst ja ein ziemlicher Optimist zu sein. Allmy z.B. ist überhaupt nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung. In meinem Umfeld gibt es niemanden, der aktiv auf dieser Seite ist. Jedoch kenne ich eine ganze Menge an Leuten, die eine eher ablehnende Haltung gegenüber Muslimen und Ausländern per se haben.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ach, dann befürwortest du also Bandenkriege? Sehr interessant...
da hast du etwas falsch verstanden..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:56
Kriminelle Ausländer abschieben -> weniger Kriminalität.

Es ist ja nicht so, daß die Hells Angels zB mit irgendwelchen arabischen Clans auf freundschaftlichem Fuß stehen.

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das mit einheimischen Kriminellen zu tun haben soll.
Es sei denn, man meint damit die Verbrecher im Reichstag.
Denn die sind die Wurzel allen Übels. Die Masseneinwanderung, die immer mehr aus dem Ruder läuft, ist nur ein Symptom der Krankheiten namens Merkel, Roth, Böhmer und so weiter.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 16:56
@mynameisearl

Ich wäre schon ein ziemlicher Rassist wenn ich der Deutschen gesellschaft verallgemeinernd kollektives Sympathisieren mit einem seinerseits rassistischen Blog wie PI vorwerfen würde. Aber genau das und nichts anderes behauptet PI, bewertet es nur anders, und die Deutschen sollten sich in ihrem Interesse davon distanzieren


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:03
@salim

Ich bin mir relativ sicher, dass der größte Teil der Bevölkerung diese Seite gar nicht kennt. Du überschätzt diese Seite auch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:04
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das mit einheimischen Kriminellen zu tun haben soll.
Ach, wenn das mal das einzige wäre, was du nicht verstehst, wären wir schon einen großen Schritt weiter.

"Laut Professor Andreas Zick, der die Befragung von je 1.000 Menschen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Polen und Ungarn leitete, gibt es klare Gefährdungsfaktoren, die Menschen anfälliger machen für die Abwertung anderer: Wer Autoritarismus, strenge Normen und Regeln, Traditionalismus, Konformismus und einen starken Staat bevorzugt, Immigration und Verschiedenheit als Bedrohung betrachtet und strikte Assimilation fordert, fundamentalistische Religiosität ausübt oder schlicht eine geringe Bildung genossen hat, neigt dazu, andere durch Vorurteile abzuwerten."
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/menschenfeindlichkeit-europa-rassismus-hohes-niveau-aber-bildung-hilft-2911 (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Oder: je dümmer, desto brauner.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:14
Zitat von geekygeeky schrieb:Oder: je dümmer, desto brauner.
Das ist mir zu einfach.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:18
@mynameisearl

Ich glaube man kann was Rassismus angeht nicht vorsichtig genug sein. Ich befürchte, dass die Seite mit der Zeit an Anhängerschaft gewinnen wird, weil die Probleme, auf Grundlage derer die Hetze betrieben wird, ja real sind immer mehr Menschen betreffen werden. Wer unzufrieden ist, flüschtet sich in Radikalismen. Das war schon immer so.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:20
@mynameisearl

Es ist ja auch nur eine rhetorische Vereinfachung, die Langfassung ist da präziser, aber eben auch weniger eingängig.
Falsch ist sie in der Kürze aber trotzdem nicht: mit steigender Bildung ist die Gefahr geringer, auf die Propaganda brauner Rattenfänger hereinzufallen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:30
@salim
@geeky


Islam ist keine Rasse, aber verbieten sollte man PI-news immernoch nicht:)
Da kann Pi-news auch nichts dafür, das die meisten Muslimen eine dunklere Hautfarbe habe.

Es muss doch in Deutschland (noch) möglich sein, den Islam zu kritisieren!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:35
@noxxox
Sich selber dumm zu stellen und Dinge bewusst möglichst oberfläschlich zu betrachten war nie ein gutes Argument. Was bringt es dir, auf die Wortherkunft von "Rassismus" von "Rasse" zu beharren. Rassismus ist bekanntlich ein sehr allgemeiner Begriff und kann auch als die abneigung einer bestimmten Kultur oder Religion deffiniert werden.

>>Wikipedia: Rassismus


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:40
@geeky

Eine gute Freundin von mir ist mit einem Burschenschaftler zusammen und ich hatte die zweifelhafte Ehre, auf diversen Geburtstagspartys, den ein oder anderen kennen zu lernen. Unabhängig davon, dass die meisten von ihnen einen Stock im Arsch haben und den Pullunder in der Hose tragen, sind die alles, nur nicht ungebildet. Fang mal eine Diskussion mit diesen Menschen an. Da musst du rhetorisch auf der Höhe sein. Ansonsten gehst du da unter.


@salim

Rassismus und Vorurteile gibt es auch unter Muslimen und zwar nicht zu knapp. Kritisierst du auch diesen? Hast du eine Schwester? Falls ja, hättest du ein Problem damit, wenn deine Schwester eine Beziehung mit einem Christen eingehen würde? Genau bei diesen Kleinigkeiten fängt es doch an.


Anzeige

melden