Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 18:07
Zitat von bitbit schrieb:Mir fällt da ganz spontan ein ganzer Kontinent ein, den die Christen von der Urbevölkerung befreit haben. Das nennt sich heute der „amerikanische Holocaust“ und handelt vom Völkermord im Zusammenhang mit der Eroberung und Christianisierung des nordamerikanischen Kontinents.
Wie bitte? Was die Staaten betrifft bin ich ganz gut bewandert denke ich. Liegt mir im Blut. Seit meinem dritten Lebensjahr lebe ich Deutschland. Seit 1995 habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin Sohn einer amerikanischen Frau, diese wiederum ist die Tochter einer Amerikanerin und eines Chipewyan Indianers. Oft genug hat sie mir erzählt wie Ihr Pflegevater ihren leiblichen Vater als dreckigen, stinkigen, faulen Indianer bezeichnet hat und sie wäre dessen widerliche Brut. Der pflegevater war Airforce Pilot und verdiente sich seine Sporen im Koreakrieg. Ein Rassist sondergleichen. Wer seine Mutter liebt und mit diesen Geschichten groß wird, leidet selbst wenn er seine Mutter noch heute darunter leiden sieht. Somit dürfte die "Rassismusfrage" von @cejar hoffentlich vorerst geklärt sein.

Von einem Glaubenskrieg wie im Koran gegen die Ungläubigen kann bei der Kolonialisierung des amerikanischen Kontinents nicht die Rede sein. Da versucht man sich wohl an einem Strohalm zu klammern, damit man mir wegen meiner 300 Jährigen Zeitangabe eines Reinwürgen kann.

Die Konquistatoren haben Südamerika kolonialisiert, bis hinauf nach Mexico. Das war ein reiner Eroberungskrieg UND man hat den christlichen Glauben natürlich als "überlegene Religion" gegen die Ureinwohner dort verwendet. Ich streite nicht ab, daß dies AUCH im Zuge der Inquistition statt fand. 1600 war die Zeit der Konquistatoren vorbei. Also vor über 400 Jahren.

Die Inquisition selbst fand statt vom 13 - 18. Jahrhundert. (1200 - 1700) Da haben wir meine 300 Jahre.

Die Kreuzzüge fanden statt vom 11 - 14. Jahrhundert. Somit unrelevant für meine Frage nach den letzten 300 Jahren. Genauso wie Ausrottung des Heidentums 9 - 12. Jahrhundert, Judenverfolgung im Mittelalter 11 - 14. Jahrhundert (zum Holocaust komme ich noch). Die Hexenverbrennungen gehen mit der Inquisition Hand in Hand begannen aber erst 16. Jahrhundert.

In Amerika wurde zudem 1681 Pensylvania gegründet. Gründervater William Penn, bekannt für seine religiöse Toleranz. Er war Quaker. Zudem war es Roger Williams aus Massachusetts, der sich so zwischen 1635 und 1640 für eine strikte Trennung zwischen Religion und Staat einsetzte.
Zitat von bitbit schrieb:Apropos Holocaust, war da nicht auch so etwas in der Nazizeit?
Ja sicher. Aber wo war da der religiöse Hintergrund? Soweit ich weiß, war es Julius Streicher, der bei den Nürnberger Prozessen Martin Luthers antijüdische Hetzreden als Alibi versucht hat zu gebrauchen. Da sitzen amerikanische, gläubige Richter... irgendwie muss man ja seinen Arsch da raus ziehen. Im gesamten Geschichtsunterricht wurde mir niemals suggeriert, daß der 2. Weltkrieg so etwas wie ein Glaubenskrieg war! Außerdem gehen mir die Anspielungen des Holocaust so langsam echt auf die Eier. Ja die deutschen haben damals unglaubliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Das ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen. Aber das geht mich nichts an. Ich war es nicht. Meine und Eure Eltern waren es auch nicht. Dieses permanente Verbreiten dieser "Kollektivschuld" gegen Deutsche ist widerwärtig und unangebracht. Keine Nation muss sich für Ihre Taten schämen. Die Italiener nicht, deren Kaiser schlimmer waren als Hitler, die Spanier nicht nach ihren Konquistatoren und auch über die Russen die im zweiten Weltkrieg eigentlich Deutschland hätten befreien sollen und dann z.T. noch schlimmer als die SS waren. (@trance3008 bitte jetzt nicht falsch verstehen) Buchempfehlung bzgl. der russischen verbrechen: Leidensweg deutscher Frauen 1944-1949.

Dann hätten wir noch den Völkermord 1941 - 1943 in Kroatien, der vom Vatikan stillschweigend geduldet wurde. Eine Paralelle zu unserer Gegenwart kann ich die letzten 300 Jahre ums verrecken nicht fest stellen. Da nutzt es den Islam Befürwortern auch nichts, ständig den Holocaust zu erwähnen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 18:58
Habe soeben nochmal 20€ an Pi-news gespendet...


5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 19:09
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb: Dieses permanente Verbreiten dieser "Kollektivschuld" gegen Deutsche ist widerwärtig und unangebracht. Keine Nation muss sich für Ihre Taten schämen. Die Italiener nicht, deren Kaiser schlimmer waren als Hitler, die Spanier nicht nach ihren Konquistatoren und auch über die Russen die im zweiten Weltkrieg eigentlich Deutschland hätten befreien sollen und dann z.T. noch schlimmer als die SS waren
Naja,Kollektivschuld war es weniger,eher ne Volksgemeinschaftsschuld.Eine Volksgemeinschaft die letztlich alle vernichtete die sie ausschloss,sei es durch Zugehörigkeit einer minderen Rasse,vorgeblichen Schwachsinn oder einer kritischen Position.
Das Alleinstellungsmerkmal,welches in der Geschichte seinesgleichen einmalig ist in Qualität und Ausführung,sind die Nürnberger Rassegesetze die Menschen Per se zu vernichtenswerten Nichtmenschen erklären,gleichzeitig macht sich jeder schuldig der dieser Gesetzgebung keine Geltung verschafft.
Von daher sind schonmal all jene von Mitschuld ausgenommen die mithalfen Juden,Sozen,Kommunisten oder versteckte Zwangsarbeiter im Kohlenkeller oder wie bei Rosenthal in ner Gartenlaube

Youtube: Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zu verstecken und durchzufüttern
Einer dieser Durchfütterer war Oscar Huth,der druckte Fleisch und Buttermarken im Keller nach und latschte quer durch die Stadt um seinen Kellerkindern die Marken zuzuschieben

Youtube: Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.wdr3.de/kulturfeature/details/05.11.2011-12.05-die-butterverschwoerung.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 20:41
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du versuchst jedwede Zahl zu verdrehen und zu verwursteln, um die kriminelle Energie von straffälligen Ausländern zu beschönigen, egal ob sie aus dem Aus- oder Inland kommen.
@Bananengrips
Stimmt nicht. Es gibt 7 Mrd Ausländer auf der Welt. Die von denen bei uns begangenen Straftaten werden aber nur den 7 Mio bei uns wohnenden Ausländern in der Statistik angelastet. Dagegen wehre ich mich und versuche es dir schon tagelang zu erklären. In der PKS erscheint ja auch nicht, wenn ein Deutscher im Ausland straffällig wird.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie schon erwähnt sind diese Rechnungen, ebenso wie meine, vollkommen "scheiß" egal!! Da sich diese 3 – 5%, letztendlich nur auf den Stadtstaat Berlin beziehen.
Und du bist dir natürlich ganz Sicher das nur das Berliner LKA mit POLIKS arbeitet?

13. Oktober 2010
Umstellung auf POLIKS ist überfällig
Am 2. Oktober ist es erneut zu massiven Störungen des Vorgangsbearbeitungssystems IGVP gekommen. Für die GdP sind die andauernden Systemstörungen nicht länger hinnehmbar. Sie fordert bereits seit langem, dass statt des überalterten IGVP in NRW das Berliner Datenverarbeitungssystem POLIKS (Polizeiliches Landessystem für Information, Kommunikation und Sachbearbeitung) genutzt wird. Diese Forderung hat sich inzwischen auch die zuständige Fachabteilung des Innenministeriums zu eigen gemacht.

https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Umstellung_auf_POLIKS?open&l=DE&ccm=200060
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also, heißt das, dass in Berlin, Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 13,7% für ca. 26% aller Straftaten verantwortlich sind.
Aber die 26% leben nicht alle in Berlin. Viele kommen aus Polen. Die Tschechen sollen auch in letzter Zeit gefallen an unseren Autos gefunden haben. Mit den KFZ Diebstählen habe ich dir doch bewiesen wie viele Autos in den Osten verschwinden. Je dichter man an der Grenze wohnt um so schneller ist das Auto weg. Die Zeit in dem Spruch "Heute gestohlen und Morgen schon in Polen" verringert sich auf wenige Minuten.

1601016 1 diebstahlkarteOriginal anzeigen (0,2 MB)

In Berlin wurden letztes Jahr 7340 Autos gestohlen. Davon wurden insgesamt 881 Tatverdächtige ermittelt. Der Anteil der nichtdeutschen TV beträgt 57,9% (510 TV).
Die hier festgestellten nichtdeutschen Täter stammen zu einem Anteil von 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei.


2/3 der nichtdeutschen TV leben gar nicht in Deutschland. Aber unseren Ausländern werden die Taten in die Schuhe geschoben, was zu überhöhten Zahlen in der Ausländerkriminalität führt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 21:58
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Stimmt nicht. Es gibt 7 Mrd Ausländer auf der Welt. Die von denen bei uns begangenen Straftaten werden aber nur den 7 Mio bei uns wohnenden Ausländern in der Statistik angelastet. Dagegen wehre ich mich und versuche es dir schon tagelang zu erklären. In der PKS erscheint ja auch nicht, wenn ein Deutscher im Ausland straffällig wird.
Die 20,8% sind diejenigen, die sich nach der Bereinigung der ausländerspezifischen Delikte legal in Deutschland aufhalten. Weitere Informationen liegen mir nicht vor und deshalb kann ich nichts abziehen oder dazuzählen.

Aber ich bezweifle doch stark, dass Touristen bzw. Durchreisende, Besucher sowie Stationierungskräfte einen so erhablichen Anteil ausmachen, dass sich hier etwas entscheidend ändert.
Zitat von bitbit schrieb:Und du bist dir natürlich ganz Sicher das nur das Berliner LKA mit POLIKS arbeitet?
Ja, so wie es scheint, ist dies der Fall. In dem Link ist nur von Berlin die Rede.

Wikipedia: POLIKS
Zitat von bitbit schrieb:Aber die 26% leben nicht alle in Berlin. Viele kommen aus Polen. Die Tschechen sollen auch in letzter Zeit gefallen an unseren Autos gefunden haben. Mit den KFZ Diebstählen habe ich dir doch bewiesen wie viele Autos in den Osten verschwinden. Je dichter man an der Grenze wohnt um so schneller ist das Auto weg. Die Zeit in dem Spruch "Heute gestohlen und Morgen schon in Polen" verringert sich auf wenige Minuten.
Nein, hier noch mal das Bildchen! An den 26% ändert sich nichts.

d31347 Doom

Was ist an "wohnhaft in Berlin" und "Wohnsitz zur Tatzeit" nicht zu verstehen?
Zitat von bitbit schrieb:2/3 der nichtdeutschen TV leben gar nicht in Deutschland. Aber unseren Ausländern werden die Taten in die Schuhe geschoben, was zu überhöhten Zahlen in der Ausländerkriminalität führt.
Was ist das jetzt wieder für ein Geschwätz? Wie oben geschrieben, "wohnhaft in Berlin" und "Wohnsitz zur Tatzeit", gibt einem sehr wohl den Hinweis, dass diese in Deutschland leben.

Desweiteren ist mit 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei, sicherlich die Staatsangehörigkeit gemeint und nicht der Wohnsitz.


6x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:35
@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:90-95% der Indianer sind an eingeschleppten Seuchen gestorben.
Zumindest in der US-amerikanischen Geschichte, wurden die Ureinwohner absichtlich infiziert.
Das Christentum war und ist eine schlechte Religion.
Das sich da irgendwas reformiert hat ist Unsinn.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:35
@c.t.p.

>>
Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen. Außerdem habe ich ein paar Suren zitiert, die bereits eine kriminelle Handlung nur alleine durch das verbreiten des Koran darstellen.
<<

Unsinn.
Den Koran zu verbreiten stellt keinesfalls eine kriminelle handlung dar, zeig mir mal das gerichtsverfahren was das bestätigt


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:37
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Habe soeben nochmal 20€ an Pi-news gespendet...
Pfui...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:38
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Habe soeben nochmal 20€ an Pi-news gespendet...
Man erntet was man säht, und sähst mit bzw.also du finanziert die säher, was auch immer die Säher dann mit diesem Geld sähen..

aber was PI säht, dürfte viele hier klar sein..

also säht ruhig weiter auf das ihr die Früchte ernten möget...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:41
@nurunalanur
Klingt irgendwie cool!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:50
@noxxox

hast du eh nich gemacht


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 03:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:hast du eh nich gemacht
Glaube ich auch nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 08:02
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Aber ich bezweifle doch stark, dass Touristen bzw. Durchreisende, Besucher sowie Stationierungskräfte einen so erhablichen Anteil ausmachen, dass sich hier etwas entscheidend ändert.
@Bananengrips
Ich zitiere mal aus der Berliner PKS:

Insbesondere Berlin bietet aufgrund seiner geografischen Nähe zu den osteuropäischen Nachbarstaaten, sowie der städtischen Anonymität und der hohen Fahrzeugdichte günstige Voraussetzungen für die meist reisenden Tätergruppen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ja, so wie es scheint, ist dies der Fall. In dem Link ist nur von Berlin die Rede.
Also mir ist bekannt das zumindest NRW auf POLIKS umstellt. Und im Ruhrgebiet leben etwa ein Viertel unserer Ausländer. Das macht sich schon bemerkbar.
http://www.bdk.de/lv/nordrhein-westfalen/fachthemen/polizeitechnik/innenminister-ralf-jaeger-entscheidet-pro-201epoliks201c-als-nachfolge-fur-igvp (Archiv-Version vom 25.09.2013)
2/3 der nichtdeutschen TV leben gar nicht in Deutschland. Aber unseren Ausländern werden die Taten in die Schuhe geschoben, was zu überhöhten Zahlen in der Ausländerkriminalität führt.

Was ist das jetzt wieder für ein Geschwätz?
Bei allen Straftaten sind es natürlich nur 1/3.

bhl4r58h


Aber 2/3 der ndTV Autodiebe in Berlin sind Polen, Litauer und Türken.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Desweiteren ist mit 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei, sicherlich die Staatsangehörigkeit gemeint und nicht der Wohnsitz.
Ach so, dann habe ich das wohl die ganze Zeit verwechselt.
Wustes du schon das 22,8% der Berliner Ausländer Türken sind.
http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/pms/2011/11-02-04.pdf (Archiv-Version vom 09.09.2012)

Hier mal ein Auszug welche Straftaten das LKA den Türken anlastet:
Diebstahl insgesamt in/aus Baustelle
149 ndTV davon 14 Türken = 9,4%
Trickdiebstahl
50 ndTV davon 7 Türken = 14%
KFZdiebstahl
510 ndTV davon 42 Türken = 8,2%
Autoaufbrüche
351 ndTV davon 49 Türken = 14%
Fahrraddiebstahl
335 ndTV davon 69 Türken = 20,6%
Wohnungseinbruch
339 ndTV davon 70 Türken = 20,6%

Wie man leicht sehen kann sind die Türken weniger kriminell als es ihr Bevölkerungsanteil von 22,8% vermuten läßt. Da hätte ich ja jetzt ein anderes Ergebnis erwartet, aber irgendein Prof hat mal gesagt:
"Zahlen lügen nicht" :D


Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das viele Straftaten von Ausländern ohne Wohnsitz in der BRD begangen werden. Ganz stark habe ich die Polen in Verdacht, wenn ich mir mal eine Grafik der Versicherungen anschaue.

Autoklau2011


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 19:38
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Zumindest in der US-amerikanischen Geschichte, wurden die Ureinwohner absichtlich infiziert.
Das Christentum war und ist eine schlechte Religion.
Das sich da irgendwas reformiert hat ist Unsinn.
Hast du dafür Quellen, weil ohne diese lässt sich soetwas nicht überzeugend rüberbringen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 20:15
@OUDTEN
Ich bin mir sicher, das es Quellen gibt, wenn man sucht.
Des englischen nicht mächtig, glaube ich sogar hier im Thread was gesehen zu haben.
Das ist Geschichte, kann man nicht einfach leugnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 23:22
@OUDTEN
@Bernddasbrot
Auf der letzten Seite hatte ich dazu schon etwas von Wiki verlinkt. Hier ist es noch etwas genauer beschrieben.

Ende 1763 waren die Indianer zwar bei ihren Angriffen auf Fort Pitt und Fort Detroit gescheitert, hatten aber fast alle kleineren Forts, die sie angriffen, auch erobert, neben zahlreichen Soldaten etwa 200 Siedler und Händler getötet und enormen wirtschaftlichen Schaden angerichtet, der damals auf etwa 100.000 £ geschätzt wurde. Die schwersten Verluste an Menschen und Besitz entstanden im westlichen Pennsylvania. Mit ihrer Guerillataktik waren die Indianer auch für reguläre britische Truppen ein sehr gefährlicher Gegner. Wie ernst die Lage für die Briten war, zeigt sich auch darin, dass man auf einen Vorschlag des Generals Jeffrey Amherst hin mit Pockenerregern verseuchte Decken verwendete, um die Indianer durch eine Seuche zu dezimieren. Es handelt sich hier um einen der ersten dokumentierten Versuche „biologischer Kriegsführung“, der allerdings ohne nennenswerten Erfolg blieb.
Wikipedia: Pontiac-Aufstand


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 23:31
@bit
darüberhinaus hatten die amerikanischen ureinwohner kein, auf Säuschen in Europa spezialisiertes, imunsystem. Infekrionskrankheiten, die einem europäer höchstesn fieber beschehrten, konnten also bei idianern schnell zum Tod führen, wobei die meißten ansteckungen unabsichtlich geschahen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 23:41
@salim
Das enge Zusammenleben vieler Menschen und Tiere in Europa ermöglichte erst das Entstehen von Seuchen. Diese Voraussetzungen waren in Nordamerika in einer Jäger- und Sammlergesellschaften aber nicht gegeben.
Wenn doch mal eine Seuche ausgebrochen ist, dann mag der halbe Stamm daran gestorben sein, aber niemals ist dadurch ein ganzer Kontinent entvölkert worden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.09.2012 um 23:52
Ups, den Schluß ganz vergessen. :(

Deshalb muß man davon ausgehen, daß die Indianer öfter mal mit verseuchten Sachen beschenkt wurden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.09.2012 um 01:48
Das wird aber wohl so ziemlich der einzige Hinweis auf biologische Kriegsführung gewesen sein.
Und im Übrigen ist das kein Völkermord.

Wie gesagt, ich habe nicht behauptet dass Indianer nicht schlecht behandelt wurden und auch nicht dass es nicht zu vereinzelten Massakern an einigen Stämmen gab, aber einen Völkermord an den Indianern kann man das nicht nennen. Die Indianer waren übrigens auch nicht so friedlich, wie sie immer dargestellt werden.

Hauptgrund des Sterbens der Indianer waren eingeschleppte Seuchen, und das war auf dem ganzen (Doppel)-Kontinent der Fall, zumindest überall dort wo Europäer siedelten.


2x zitiertmelden