Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.04.2013 um 23:03
@Erzengel83
Handschar...klar,hier macht gerade der Großmufti von Jerusalem seine Aufwartung

Grand Mufti reviews Waffen SS Handschar

waffen-ss-bosnien

Und das ist die Kosaken-SS...haben übel gewütet,sind nach der Kapitulation samt und sonders den Russen überstellt worden

post-38-1167281178

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 16:12
67583 185209584964051 1130277092 n
Quelle: Münchner Merkur


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 20:22
@bit

Darf man fragen, was das mit dem Thread zu tun hat?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 21:59
@Commonsense

Stürzenberger ist PI-Schreiber und ein hohes Tier in der Hauspartei von PI "Die Freiheit".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 22:02
@Commonsense
Kennst du Stürzenberger noch nicht?

Dann schau mal hier:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=st%FCrzenberger&am=suchen&thread=92573

oder hier:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=byzanz&am=suchen&thread=92573

Außerdem ist der Artikel 2 1/2 Stunden nachdem ich das Bild gepostet habe Thema bei PI geworden.
"München: Schau-Prozess am Freitag gegen Islam-Aufklärer"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 22:17
@bit
@Rho-ny-theta

Ahso! Bin da nicht so im Thema, daher war mir der Artikel ohne weitere Erklärung etwas zu dünn...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 22:20
@Commonsense

Ich pass hier schon auf :D Der Artikel ist sogar hochrelevant, da Stürzenberger eines der Urgesteine von PI ist und mit seiner Partei auch eng mit der Seite verflochten ist. Bin sehr gespannt, was sich bei dem Prozess ergibt, ist ja nicht die erste Klage in der Art im PI-Umfeld.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 23:30
Der WDR hatte damals eine Doku mit dem Titel “Sarrazins Deutschland“ gesendet. Unter anderem wurde auch die Vorstellung des provokanten Himmler Plakats von Stürzi gezeigt. Ab der 10. Minute geht es los.

https://www.youtube.com/watch?v=cOJlXg4hV1k (Video: die story Sarrazins Deutschland - Wie eine Debatte das Land spaltet - 2v3)

Wie das Plakat vor dem Münchner Rathaus von der Polizei einkassiert wurde konnte ich leider noch kein Filmdokument finden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.04.2013 um 23:39
Zitat von @kofi
Aber du hast auch schon recht, dass man die wachsende muslimische Gemeinde, die schwierigen drunter, nicht unnötig provozieren sollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das heißt also auf DEUTSCH gesagt kuschen und den aggressiven Elementen ja keinen Grund geben, dass sie unsere Politzisten abstechen und mit Flaschen bewerfen.

Also ja nicht ihre Radikalität erwähnen, damit sie diese Radikalität nur mündlich gegen uns vorbringen, anstatt physisch.

Und der größte Widerspruch in einer solchen Diskussion ist, dass Islamkritiker oft mit Nazis verglichen werden.
Was aber kaum einer kapiert ist, dass diese Leute eben genau gegen eine ähnliche Ideologie wie der der Nazis sind.
Der Islamismus ist eine radikale Hetzideologie die sich als Religion versteckt.

Genau wie früher gab es die fanatischen radikalen Nazis die unzählige Verbrechen begangen haben und es gab auch weniger radikale die aber trotz allem Nazis waren.



Der Islam ist eine gefährliche Ideologie, das ändert auch nicht der Umstand, dass viele dieses weniger in die Tat umsetzen.
Der Islam ist zum Großteil menschenverachtend, Rassistisch(Andersgläubige), Frauen und Schwulenfeindlich, ruft zu Gewalt an´Andersgläubige auf und hat ein eigenes völlig rechtsfremdes Rechtssystem was die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Wacht mal ein wenig auf.
Wollt ihr eine Ideologie dominieren lassen, die derartiges vertritt?
Hitler predigte auch immer den Frieden.
Was glaubt ihr wie es aussehen wird, wenn die Muslime eine Mehrheit bilden werden in Deutschland?
Glaubt ihr dann, dass man dann die Menschenrechte der Ungläubigen Christen, Juden oder Buddhisten achten wird??


Ich nehme hier übrigens keinen Bezug zu PI News, da ich diese Seite kaum kenne und daher auch kaum beurteilen kann.
Und es kann natürlich sein, dass sich dort rasisstische Artikel befinden, die ich selbst vehemment ablehne.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 00:18
@salim
@bit
@Rho-ny-theta
@Commonsense
@Warhead
@saba_key
@GlobalEye
@interrobang
@Erzengel83
@brucelee
@kofi


Man sollte im Falle Stürzenberger fairerwaise die Sachlage schildern.

Stürzenberger stellte kein verherrlichendes Poster von Himmler auf, sondern zeigte ein Poster von ihm mit einer Bemerkung Himmlers, dass der Nationalsozialismus viel mit dem Islam gemeinsam habe.
Ich will einmal daran erinerrn, dass es im WK2 eine eigene SS-Division gegeben hat, nur bestehend aus Moslems.
Der Judenhass ist im Islam eine feste Größe, auch heute noch.

Warum genau besteht hier ein Aufschrei, wenn man das verurteilt?
Darf man jetzt den Antisemitismus verurteilen oder nicht?
Oder darf man ihn nur verurteilen bei Deutschen, nicht aber bei Moslems?
Die Moslems hassen die Juden. Selbst aus meinem Bekanntenkreis höre ich oft von muslimischen Leuten, judenfeindliche Bemerkungen und diese Bekannten von mir, würde ich mal als sehr liberale und eingebürgerte Moslems bezeichnen die sehr tolerant sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 00:36
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das heißt also auf DEUTSCH gesagt kuschen und den aggressiven Elementen ja keinen Grund geben, dass sie unsere Politzisten abstechen und mit Flaschen bewerfen.
Im Prinzip schon. Spielen ja viele andere Faktoren noch mit. Einzelne aggressive sind oft eingegliedert in größere Familienverbände. Siehe die berühmten libanesischen und was weiß ich Clans in Bremen und Berlin. Schnappst dir den einen, dann haste alle anderen auch auf dem Hals. Während es für Spitzenpolitiker da definitiv um die Karriere geht,weil sie öffentlich auf keinen Fall zwischen links und rechts gut dastehen können, geht es bei Polizisten, Richtern und Staatsanwälten um ihre eigene Sicherheit. Und wir als normale Bürger wollen auch nicht unbedingt, dass die Bundesrepublik das dritte Land in Europa wird mit (Jugend) Krawallen. Die ja echt durchaus möglich sind. Da brauchen wir uns nichts vor machen. Entweder halbwegs sozialer Frieden mit ein Auge zudrücken, oder Konfrontation mit anschließender Frustration von Mitbürgern und irgendwelchen gewalttätigen Konflikte auf der Straße ausgetragen.

Integration bedeutet hier, dass die Deutschen auf sie zugehen, mit ihnen reden, und ihren Willen zeigen, mit ihnen in einem Land zu leben, und ihnen ein Angebot zur Partizipation an der Gesellschaft zu geben. Dürfte so ziemlich einfacher sein bei anderen Religionsgruppen, aber bisher hatte das doch Erfolg, wenn man es so sehen will.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 00:45
Zitat von kofikofi schrieb:geht es bei Polizisten, Richtern und Staatsanwälten um ihre eigene Sicherheit.
bei beamten darf das kein kriterium sein, wenn der dienstherr sie in badehose in die asse schicken würde müssten sie gehen. aber die deutsche erziehung ist grade bei konservativen nicht mehr gegeben. die bewerten eigene sicherheit höher als verpflichtungen die sie eingegangen sind...
Zitat von kofikofi schrieb:Und wir als normale Bürger wollen auch nicht unbedingt, dass die Bundesrepublik das dritte Land in Europa wird mit (Jugend) Krawallen.
die wird es nicht geben, es gibt diese verhältnisse in dt nicht, der großen masse der migranten jugendlichen geht es relativ gut.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 00:56
@jero4802

Also ich würde selbst nie grundsätzlich von so einer Sicht vom Islam ausgehen. Du sicherlich auch nicht. Muss man schon unterscheiden, dass du jetzt von den wirklich schwierigen schreibst a la Salafisten usw., oder. Wir haben ja dann doch auch moderate Anhänger, mit denen das Zusammenleben im Großen und Ganzen funktioniert.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die wird es nicht geben, es gibt diese verhältnisse in dt nicht, der großen masse der migranten jugendlichen geht es relativ gut.
Sorry, aber jetzt pauschalisierst du selbst. Nach migrantischen Gruppen aufgeschlüsselt geht es definitiv einigen Nachkommen schlechter als den anderen. Und erfahrungsgemäß fühlen sich insbesondere muslimische Jugendliche nicht immer sehr gut in Deutschland. Stichwort Bildungssystem, wo gerade sie echt größtenteils große Probleme haben oder Arbeitsmarkt. Ausgrenzung bisweilen und niedriges Einkommen.

Heute hat mir eine ausländische Frau im Laden meines Vaters gesagt:" Mein Tockter, ich komm nix klar mit ihr. Diese Europakinder alle anders, habe eigene kopf, make was die wolle. Bei uns suhause nix so". Europäisch-deutsche Lebensweise beißt sich unter Umständen mit Lebensweisen, die aus dem Ausland kommen. Die Kinder werden Zuhause traditionell erzogen, gehen vor die Haustür und sind dann plötzlich in einer freiheitlich-liberalen Gesellschaft => Kulturschock.

Beispiel: Mein bester Freund von Klasse 8-10 war ein Pakistaner. Wenn ich Zuhause bei ihm war, dann hat der immer seine Schwester angeherrscht, sie soll alles mögliche für ihn machen. Und die gab kein Muks von sich, die hatte Respekt. Hat Zuhause nix zu sagen. Befehl ist Befehl quasi. Kultur und Mentalität. Aber geht er vor die Tür, dann hat er plötzlich "starke deutsche Mädchen" vor der Nase. Die wehren sich und und und. Einmal hat er in der Klasse eine anherrschen wollen, aber die hat ihm den Vogel gezeigt => Kulturschock. Das verunsichert und schafft Illoyalitäten, welches System jetzt besser ist. Bei Mädchen und bei Jungen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 01:02
Zitat von kofikofi schrieb:Und erfahrungsgemäß fühlen sich insbesondere muslimische Jugendliche nicht immer sehr gut in Deutschland.
dennen geht es aber zu gut für große unruhen, migranten müssen bei uns nicht isoliert außerhalb der stadtwohnen wie in frankreich, oder werden als parasiten angesehen wie in england(okay, die sehen alle armen als parasiten an in ihrer klassengesellschaft).
es fehlt einfach an zunder, da kann es noch so funken, es brennt einfach nicht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 01:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei beamten darf das kein kriterium sein, wenn der dienstherr sie in badehose in die asse schicken würde müssten sie gehen. aber die deutsche erziehung ist grade bei konservativen nicht mehr gegeben. die bewerten eigene sicherheit höher als verpflichtungen die sie eingegangen sind..
Ja, schwierig. Würdest du denn deinen Kopf hinhalten...^^?
Mensch ist halt auch Mensch, niemand hat Bock, ernsthaft bedroht oder körperlich verletzt zu werden.
Das Risiko gehört zwar in gewissen Berufen ziemlich dazu, aber trotzdem..

Und Beamte müssen von ihrem Dienstort ja nicht unbedingt immer so weit weg wohnen, wer also garantiert für ihre Sicherheit?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dennen geht es aber zu gut für große unruhen, migranten müssen bei uns nicht isoliert außerhalb der stadtwohnen wie in frankreich, oder werden als parasiten angesehen wie in england(okay, die sehen alle armen als parasiten an in ihrer klassengesellschaft).
es fehlt einfach an zunder, da kann es noch so funken, es brennt einfach nicht.
Okay. Ist wohl so. Hoffen wir, dass es ruhig bleibt. Deutschland wird in den nächsten Jahrzehnten sicherlich noch einen enormen Wandlungsprozess durchmachen. Politisch nicht unbedingt, ob sozial auf jeden Fall und wirtschaftlich sicherlich auch. Und man kann im Moment kaum abschätzen, wohin die Reise eigentlich genau geht. Dazu existiert noch die Ungewissheit, ob der Euro überlebt und die Wirtschaftskrise einen Bogen um die alte BRD macht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 01:38
@jero4802

Ich glaube, der springende Punkt bei der Frage dann:" Sollte "PI" News verboten werden?" ist der, dass wir doch schon in einem Land leben. Im Prinzip sind Zuweisungen von Negativeigenschaften her sinnlos, weil sie eigentlich ohnehin nur Unfrieden stiften. Und die Tatsache übersieht, dass wir hier in der BRD als Gesellschaft so verwachsen sind, dass der Islam dann mittlerweile doch zu Deutschland gehört. Und Muslime sind eben auch einer der am schnellsten wachsenden Bevölkerungsgruppen, sprich, ohne sie wird ohnehin in diesem Land nichts mehr gehen.Ob türkisch, algerisch, pakistanisch, irakisch, libanesisch, palästenisch oder sonstwas. Sie selbst und ihre Kinder werden mithelfen müssen (oder sogar das Zünglein an der Waage sein?) Deutschland wirtschaftlich fit zu halten und vor allem den Wohlstand zu sichern. Und durch ihre wachsende Zahl haben sie großen Einfluss darauf, ob wir als soziale Gemeinschaft in Frieden oder in Unfrieden leben. Das ist sehr wichtig.

Können doch die Deutschen alleine gar nicht mehr. Sie werden an Bevölkerungszahl immer weniger und zugleich immer älter. Während eben zum Beispiel von dem muslimischen Teil der Bevölkerung in den nächsten Jahrzehnten ich nehme mal an eine ganze Schar von Nachkommen kommt, die auch die demographische Ausdünnung lindern. Zuwanderung haben wir ja auch noch zusätzlich. Sowas wie "PI" verprellt die Zuwanderer und ihre Nachkommen, sie wollen dann erst recht nicht gefühlsmäßig Deutsche werden und dann sieht es nicht gut aus für die Gesellschaft als Ganzes.

Von daher ist das Thema dann doch wieder allzuschwierig. Was sollen denn die Alternativen sein?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 01:54
@kofi


Ich sehe das auch so wie du, dass wir vor einem schwierigen Problem stehen.
Die Lösung kann aber nicht sein, dass wir verstummen.

Jetzt ganz davon abgesehen was ich von PI News halte,(haben einige bedenkliche Artikel stehen gegenüber anderen Nationen)
Die Nachkommen verprellen nicht solche Seiten, sondern können nur durch ihr Umfeld(Familie,Religion,Ideologie)verprellt werden.

Eine Demokratie muss es aushalten einen Gegenpol zu haben.
Wir können nicht alles beiseite schieben was den Islam kritisiert weil es die Nachkommen verprellen könnte. Denn das kann es nicht, insofern die Kommunikation tatsächlich funktioniert und die Muslime integriert sind, im Sinne der vollständigen Einhaltung der Menschenrechte.

Die Unterschriftenaktion von Michael Stürzenberger gegen die Moschee in München ist ein gutes Beispiel.
Der Iman der dies leitet, will diese Moschee über Gruppen aus einem anderen Land finanzieren, die die Taliban unterstützen, wie jetzt zb. in Syrien.
Das sind Fakten denen man sich nicht verschließen darf.
Man kann sehr wohl Stürzenberger an sich kritisieren aber darf dennoch nicht Argumente die er bringt in den Keller kehren NUR weil sie von ihm kommen.
Der selbe Iman der diese Moschee mit Geldern finanzieren will die auch die Taliban unterstützt, verehrt öffentlich einen SS-Führer der Moslemischen SS.
Das darf und muss man ansprechen und muss man kritisieren.
Traurig und schlimm, dass diese Fakten nur eine fragwürdige Partei aufnimmt, anstatt unsere regierende Politik.

Der Nationalsozialsimus ist nicht ohne Grund verboten.
Warum wird dann eine Ideologie unterstützt die ähnlich ist?
Warum wird sich gegen den Terrorismus ausgesprochen, gleichzeitig die Errichtung einer Moschee aber gebilligt ja sogar unterstützt die sich zum Teil aus Geldern der Taliban und Alkaida finanzieren soll?
Das ist doch ein immenses Versagen der aktuellen Politik.
Noch schlimmer ist dass dies eine fragwürdige Partei populisieren muss und ihr Zündstoff liefert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 02:04
Noch nie was von so einer Seite gehört, ich suche aber auch nicht nach Rassismus.

Meiner Meinung nach hat jeder ein recht auf eine eigene Meinung.

Wenn man rassismus verbieten will dann bitte aber für alle.
Am häufigsten liest man ja anti USA Beiträge, sind oft auch nur billiger Rassismus. Und solange Rechtsextreme aus der Türkei, mit dem Segen der Linken, ihre Fahnen aufhngen können sollten es die anderen doch auch oder halt auch nicht machen dürfen.

Wenn man mal auf einer Antifaseite war merkt man dass Hetze und Intoleranz weiter verbreitet ist wie man dachte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 02:08
@jero4802

Dein ständiger Vergleich mit dem Nationalsozialismus. Weißt du was dem Nationalsozialismus auch "ähnlich" ist? Deine Art über Muslime und den Islam zu sprechen. Eine Ausprägung unter Muslimen (die der Extremen oder Rassisten) aufzugreifen und anhand derer, über alle Muslime und über den ganzen Islam zu urteilen.

In Nazi Deutschland gab es auch jüdische Kapitalisten die die Leute ausbeuteten. Es gab Intrigen und Verschwörungen unter den Eliten zu den auch viele Juden gehörten. So wie eben in jeder Elite und bei allen Oberschichten der Völker. Die üblichen Machtspielchen der herrschenden.

Die Nazis griffen das auf, bauten absurde Verschwörungstheorien und verurteilen ein ganzes Volk. Dann war es egal ob ein Jude arm oder reich war, ob er Deutschland mit seiner Arbeit und Forschung gutes brachte oder nicht.

Du solltest also lernen zu differenzieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 02:17
@Lightstorm

Und weißt du was deinem Kommentar sehr ähnlich ist?
Das typische Mitläufertum und das verschließen vor Tatsachen damit es ja nicht unangenehm wird.
So ist damals ebenfalls der Nationalsozialismus so weit gekommen, dass er derartige Auswüchse annehmen konnte.
Deine Argumentation führt sich ohnehin ad absurdum.
Ich lehne mich gegen eine Ideologie auf die Menschenverachtend ist und du betitelst mich unterschwellig als Nazi.
Sehr widersprüchlich findest du nicht.
Aber gut, du kannst mir ja sicher eine Antwort auf folgende Fragen geben.


Findest du den Judenhass gut?
Bist du dafür dass Frauen vor Gericht nur halb so viel Wert haben wie ein Mann?
Findest du es gut Frauen zu schlagen?
Bist du der Meinung, dass es Menschen gibt die minderwertig sind?(Untermenschen)

Versteh mich nicht falsch.
Ich sauge mir hier ja nichts aus den Fingern, sondern zähle Fakten auf.
In jedem Land indem die Scharia regiert, herrscht eine Ungerechtigkeit und ein Zustand
der nicht vereinbar ist mit unseren Grundgesetzen.
Ist dir das bewusst?


Anzeige

melden