Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:47
Unsinn.
Den Koran zu verbreiten stellt keinesfalls eine kriminelle handlung dar, zeig mir mal das gerichtsverfahren was das bestätigt
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:49
§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:49
@c.t.p.

tja und dieser tatbestand wird damit nicht erfüllt.

ich sagte ZEIG MIR EIN GERICHTSVERFAHREN.

Das hast du aber nicht getan, weil du es nicht kannst.
Es gibt nämlich keins, offensichtlich sehen rechtsgelehrte das nämlich anders als du.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:51
Also wenn Muslime von ihren Grundrecht und den Gesetzen Gebrauch machen und eine Moschee bauen und das Gesetz es ihnen erlaubt, dann ist dass eine "schleichende Islamisierung" ja sogar wie du sagtst eine "polternde" Islamisierung ?
Wenn schon, kannn man auch ein normales Bauwerk hinstellen. Muß ja nicht jeder gleich sehen, das es eine Moschee ist.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nenn doch mal ein Beispiel ?
Beschneidung, Schächtung, Schulpflicht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nur weil Juden z.b. schächten dürfen sagt ja auch keiner es findet eine schleichende Judaisierung Europas und Deutschlands statt.
Das schrieb ich Dir schon mal -oder nicht?- das Juden keine Missionierung kennen, von daher harmlos sind.
Text



3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich sagte ZEIG MIR EIN GERICHTSVERFAHREN.
Keines bekannt. Das ist der Punkt. Jetzt gründe eine Partei oder einen Verein und tausche die Ungläubigen in "die Islamisten", behalte aber ansonsten die Texete des Korans bei. Ich besuche Dich dann in der JVA.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:53
@Bernddasbrot

Darf aber sein.
Kirchen haben auch eine bestimmte architektur.

N mc donalds hat auch eine bestimmte architektur.

Warum sollte also eine moschee keine haben dürfen?

@c.t.p.

Zeig es an und mach dich lächerlich.@c.t.p.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zeig es an und mach dich lächerlich
Offensichtlich schnallst Du nicht worum es mir UND VIELEN ANDEREN geht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:55
@c.t.p.

Doch, aber es ist trotzdem dumm.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:56
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum 'sogar'?
Was soll mir die Frau jezt sagen?
Jemand der sich mit dem terminus 'Islamkritiker' schmückt ist nicht zwangsläufig die objektivste quelle.
Eine Frau, die aus dieser Kultur kommt und ihr den Rücken gekehrt hat, ist für mich eine hervorragende Quelle!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:56
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Wenn schon, kannn man auch ein normales Bauwerk hinstellen. Muß ja nicht jeder gleich sehen, das es eine Moschee ist.
Also wenn es gleich viele Moscheen geben würde, aber man NUR von Außen nicht erkennen würde, dass es eine Moschee ist, wäre dann die angebliche "schleichende Islamisierung" nicht mehr da ?

also liegt es nur am Aussehen der Gebetshäuser ?

was ist mit den Synagogen ? die erkennt man auch von Außen, behauptest du da auch deswegen, es fände eine "schleichende Judaisierung"statt ?

"Das schrieb ich Dir schon mal -oder nicht?- das Juden keine Missionierung kennen"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:58
@c.t.p.

Und ganz ehrlich, tu doch nicht so.
Es gibt so viele hetztexte über muslime die keineswegs kriminell sind, und sowohl für koran als auch für bibel ist hier eine gewisse abstraktion vonnöten.

Es ist von vornherein erstmal ein Buch in dem ein unbewiesener gott dinge sagt.

das ist keineswegs kriminell, das buch zu verteilen.

Kriminell wäre es, zu sagen: Gott sagt das und darum tötet jetzt Juden.

Das würde auch verfolgt werden.
Aber erstmal sagt das der koran nicht, und zweitens wäre es, selbst wenn er das sagen würde, keine kriminelle handlung ihn zu verteilen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig rechtsverständnis manche leute haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:58
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was ist mit der Aushebelung von Gesetzen, extra für Moslems?
wo werden gesetze für muslime ausgehebelt, und vor allem: welche gesetze denn?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:59
@nurunalanur

Super, dann sind all die leute die von pierre vogel bekehrt worden sind auch beweise dass der westen moralisch unterlegen ist.
Tolle logik


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 22:59
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wie man hier klar erkennen kann sind die im Ausland wohnenden Ausländer nicht gesondert aufgeführt, was zu falschen Zahlen in der Statistik führt. Das habe ich dir aber glaube ich schon mal erzählt.
Rede keinen Mist und steh endlich zu den Zahlen und der überdurchschnittlichen Kriminalität, die von den hier ansässigen Ausländern ausgeht.

Dein geschönige und dein verleumden gegenüber der Ausländerkriminalität zeigt deine wahre Gesinnung. Du drückst und verherrlichst die Zahlen, die selbst vom BKA oder vom statistischen Bundesamt kommen.
Zitat von bitbit schrieb:Bei der Grafik sollte eigentlich jeder erkennen können, wann die Grenzkontrollen nach Polen aufgehoben wurden.
Was willst du eigentlich immer mit den Autodiebstählen, deine Rauchgranaten werden solangsam langweilig?

Außerdem, nochmal die Frage, was ändert das daran das 26% der Tatverdächtigen in Berlin Ausländer sind und diese auch dort zur Tatzeit ihren Wohnsitz hatten?
Zitat von bitbit schrieb:Für dich @Bananengrips spielt anscheinend nur eine große Rolle wie du unseren ausländischen Mitbürgern ordentlich eine reinwürgen kannst.
Sicherlich nicht, aber ich wehre mich gegen Leute, die die Realität schönigen um andere zu täuschen, die überdurchschnittliche Kriminalitätsrate bei Ausländern ist da und das geht aus den Zahlen und den Statistiken hervor. Nur weil diese nicht in deine Multi-Kulti-Träumerei passen, werden sie geleugnet und nach belieben geschönigt!
Zitat von bitbit schrieb:Dafür ignorierst du Infos von mir und verdrehst die PKS so lange, bis sie dir in den Kram paßt.
Ich schönige, die Zahlen, in welcher Realität lebst du? Das 20,8% aller Tatverdächtigen, abzüglich ausländerrechtliche Straftaten, in Deutschland Ausländer sind, steht FETT in der Polizeilichen Kriminalstatistik.
Zitat von bitbit schrieb:Obwohl PI ständig gegen Ausländer hetzt steht Ausländerkriminalität nicht auf deren Fahnen und ist daher in diesem Thread OT. Ich respektiere daher den Diskussionsleiter und werde mich hier nicht mehr zum Thema Ausländerkriminalität äußern.
Du respektierst gar nichts, du machst nur einen Rückzieher, da die Daten und Zahlen dein Geschwurbel ins Reich der Lügen schicken.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum sollte also eine moschee keine haben dürfen?
Die meisten neuen Kirchen, sind als solche nicht sofort kenntlich.

@nurunalanur
also wenn es gleich viele Moscheen geben würde, aber man NUR von Außen nicht erkennt würde, dass es eine MOswchee ist, wäre dann die angebliche "schleichende Islamisierung" nicht mehr da ?
Das sieht wohl jeder anders.
Jedenfalls hat es früher keine Moscheen gegeben. Die Welt geht sowieso kaputt, also ist es wohl egal.
Aber ich komme aus einem Land, wo wir die Religion überwunden glaubten.
Nun diesen Rückfall ins Mittelalter zu sehen, ist nicht schön.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:02
@Bananengrips

ich find das immer süß wenn leute die nicht in der lage sind statistiken zu interpretieren denken sie würden etwas mit fakten untermauern.

Sowas sollte man in der Schule wohl besser unterrichten.

Ich hab früher immer gedacht, das wäre nicht nötig und allgemeiwissen, wie man so eine statistik liest, aber genau wie damals zeigen mir jetzt deine posts, dass diese unterrichtseinheit sehr wichtig ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:03
@Bernddasbrot

Mag sein, viele Moscheen sind es auch nicht.
So ne Kirche zu bauen ist oft auch teuer.

aber mit welcher Begründung wie gesagt soll eine moschee nicht im traditionellen Stil gebaut werden?

Mir kann keiner sagen, dass so ne moschee hässlicher ist oder unpassender als was man sonst so an bauten sieht.
Oft finde ich sie sogar recht hübsch.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:04
@Bananengrips
vielleicht solltest du mal erklären, was du mit dem permanenten hinweis auf die PKS aussagen möchtest, denn die tatsache, dass 20 oder 25% der TV nichtdeutsche sind, sagt tatsächlich nur aus, dass 20 oder 25% der TV nichtdeutsche sind. zu mehr reichen diese zahlen nicht^^


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:04
Also mir wäre es lieber, wenn die Muslime ihre Moscheen so lassen, wie sie sind und dafür das grässliche Gejaule ihrer Muezzins einstellen. Das wär schon ne klasse Sache....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:09
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Die schleichende Islamisierung, wird sogar von der Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali bestätigt.
Es mag eine Ausbreitung des Islams geben, ich sträube mich aber gegen den Begriff "Islamisierung". Das klingt nach etwas maschinenhaftem, robotermäßigem...nach einem Instrument.

Solche Begriffe wurden geprägt von eindeutigen Rechtspopulisten, solche Worte sind nicht und wirken nicht neutral oder sachlich, daher finde ich

a) die Verwendung deplatziert
&
b) könnte man den Benutzern dieses Wortes eben Rechtspopulismus unterstellen

Ich selber habe den Begriff bis vor einiger Zeit benutzt, habe mich aber genau des Beschriebenem belehren lassen müssen und versuche nun, durch meine ablehnende Haltung diesen Begriffen gegenüber, dies anderen ebenfalls deutlich zu machen.


Anzeige

1x zitiertmelden